Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein Hotel zum wohlfühlen”
Bewertung zu Grand Hotel Bonanno

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Bonanno
Nr. 14 von 68 Hotels in Pisa
Hermeskeil, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum wohlfühlen”
Bewertet am 24. Juli 2014

sehr angenehmes,sauberes Hotel mit freundlichen,hilfsbereiten Mitarbeitern.
sehr gutes Frühstück.
gute Busverbindung vom Airport(Linie 21)und in die Stadt(Linie5).
Schiefer Turm zu Fuß zu erreichen(10Min).
Empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3ten Stock nach vorne und es war ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Geerd2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.302 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    256
    577
    336
    94
    39
Bewertungen für
294
636
39
118
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren hier nur eine Nacht am Ende Oktober , aber sehr angenehme Hotel, saber, , gute Lage, Dienste, und kostenlose Parkplätze.
Wenige Minuten zu Fuss bis zum Zentrum.
Guten Preis und Qualität. Ich empfehle dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, alica_liskova!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2013

wir waren mit kindern 2 Tage im Bonanno. Uns hat es gut gefallen, wir hatten zwei Zimmer mit Connectiondoor. Die Zimmer waren gut, günstig und sauber. Der Parkplatz für den Wagen kostenfrei und hinter dem Haus. Das Restaurant haben wir nicht besucht, wohl aber das Frühstück und das war gut. Zu Fuß braucht man 7 Minuten zum Arno und 11 zum Turm. Also, alles kein Problem. Wir empfehlen das Hotel weiter

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Chrival4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Für uns als Familie mit eigenem Auto bot das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung, trotzdem relativ zentrale Lage (10 min bis zum Turm). klassisches, gediegenes Interieur und die meisten Angestellten freundlich. Zu den Kritiken: Wir kamen nach 630 km mit der Familie (2 Kleinstkindern) abends an. Die blonde Dame an der Rezeption stand leider nicht dazu uns ein Bon Giorno oder welcome anzubieten sondern sagte nur in scharfem Ton, dass sie die Reisepässe "ALLER Personen" brauche. Meine Partnerin und ich waren nicht amüsiert. Ein absoluter Klimakiller. Später der Mann an der Rezeption war dann um einiges freundlicher. Ich hätte mich beschwert, wenn klar gewesen wäre, wer da der Leiter des Frontdesk gewesen wäre.

Das Frühstück reichte zum satt werden, allerdings wurde sicht- und schmeckbar gespart und könnte leicht qualitativ erhöht werden: Irgendein löslicher Muckefukkcaffee am Buffett - (lieber beim Personal einen gepressten bestellen!) , Rührei aus Eipulver, 2 billige Wurstsorten, eine Käsesorte, ein bisschen Obst aus der Konserve, Saft irgendein billiger Nektar (gesüsst und mit Wasser, nichts frisches) hier das Personal eher abwesend wirkend, unpersönlich. Immerhin, stand ohne etwas zu sagen ein Kinderstuhl da.

Sauberkeit ohne Abstriche vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thorbj_rn_D17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hab ich
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist mit einem höheren Reisebus leider sehr umständlich zu erreichen. Liegt aber sehr zentral und ist als Ausgangspunkt zur Erkundigung der Stadt und der Sehenwürdigkeiten sehr zu empfehlen. Der Service und die Qualität des Essens sind hervorragend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wambiundich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über eigene, kostenlose(!) Parkplätze (in Pisa ist Parken sonst sehr teuer). Die Altstadt und der schiefe Turm sind nur 10 Gehminuten entfernt. Obwohl das Hotel direkt an einer Bahnlinie liegt, hört man kaum Züge vorbei fahren. Das Hotel ist modern und sauber. Die Lobby und das Restaurant sind hell und freundlich. Unser Zimmer war recht klein, jedoch komplett ausgestattet (TV, Minibar, Klimaanlage). Das Bad ist hell und bietet alles was man braucht. Einzig der windige Haartrockner verlangt Geduld beim Föhnen (besser einen eigenen Föhn mitbringen). Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal in allen Bereichen, das durchgehend auch gutes Englisch spricht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und bietet viel Auswahl.

Alles in allem ein angenehmes Hotel. Gerne wieder :)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tirolerbua!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
440 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns hier für eine Nacht eingebucht um Pisa zu erkunden und waren mit allem zufrieden.
Buchung und Anreise klappten problemlos, der Service ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer hätte einen Tick größer sein können, erfüllt aber seine Funktion völlig. Das Bad war schön groß. Alles war sehr sauber. Das Zimmer war vorne zum Bahnhof raus mit kleinem Balkon, aber Dank dicker Fenster war kaum Lärm hörbar. Zum schiefen Turm von Pisa ist man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten unterwegs. Abends haben wir auch das Restaurant und die Bar des Hotels ausprobiert, alles hat gestimmt und auch hier war der Service sehr freundlich. Gesamt perfekt für den Pisa-Erlundungsaufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cloedinschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
1.6 km entfernt
NH Pisa
NH Pisa
Nr. 5 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 1.733 Bewertungen
1.2 km entfernt
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 4 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 2.404 Bewertungen
4.6 km entfernt
Hotel San Ranieri
Hotel San Ranieri
Nr. 1 von 68 in Pisa
4.5 von fünf Punkten 2.630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 3 von 68 in Pisa
4.5 von fünf Punkten 683 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Di Stefano
Hotel Di Stefano
Nr. 8 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 372 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Alessandro della Spina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonanno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonanno

Unternehmen: Grand Hotel Bonanno
Anschrift: Via Carlo Francesco Gabba 17, 56122, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Pisa
Nr. 11 der Romantikhotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonanno 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonanno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Pisa
Hotel Bonanno Pisa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen