“gut gelegen und mit dem Auto zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bonanno

Grand Hotel Bonanno
Nr. 11 von 68 Hotels in Pisa
“gut gelegen und mit dem Auto zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

wir waren mit kindern 2 Tage im Bonanno. Uns hat es gut gefallen, wir hatten zwei Zimmer mit Connectiondoor. Die Zimmer waren gut, günstig und sauber. Der Parkplatz für den Wagen kostenfrei und hinter dem Haus. Das Restaurant haben wir nicht besucht, wohl aber das Frühstück und das war gut. Zu Fuß braucht man 7 Minuten zum Arno und 11 zum Turm. Also, alles kein Problem. Wir empfehlen das Hotel weiter

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Chrival4!

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für uns als Familie mit eigenem Auto bot das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung, trotzdem relativ zentrale Lage (10 min bis zum Turm). klassisches, gediegenes Interieur und die meisten Angestellten freundlich. Zu den Kritiken: Wir kamen nach 630 km mit der Familie (2 Kleinstkindern) abends an. Die blonde Dame an der Rezeption stand leider nicht dazu uns ein Bon Giorno oder welcome anzubieten sondern sagte nur in scharfem Ton, dass sie die Reisepässe "ALLER Personen" brauche. Meine Partnerin und ich waren nicht amüsiert. Ein absoluter Klimakiller. Später der Mann an der Rezeption war dann um einiges freundlicher. Ich hätte mich beschwert, wenn klar gewesen wäre, wer da der Leiter des Frontdesk gewesen wäre.

Das Frühstück reichte zum satt werden, allerdings wurde sicht- und schmeckbar gespart und könnte leicht qualitativ erhöht werden: Irgendein löslicher Muckefukkcaffee am Buffett - (lieber beim Personal einen gepressten bestellen!) , Rührei aus Eipulver, 2 billige Wurstsorten, eine Käsesorte, ein bisschen Obst aus der Konserve, Saft irgendein billiger Nektar (gesüsst und mit Wasser, nichts frisches) hier das Personal eher abwesend wirkend, unpersönlich. Immerhin, stand ohne etwas zu sagen ein Kinderstuhl da.

Sauberkeit ohne Abstriche vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thorbj_rn_D17!
Hab ich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist mit einem höheren Reisebus leider sehr umständlich zu erreichen. Liegt aber sehr zentral und ist als Ausgangspunkt zur Erkundigung der Stadt und der Sehenwürdigkeiten sehr zu empfehlen. Der Service und die Qualität des Essens sind hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Wambiundich!
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über eigene, kostenlose(!) Parkplätze (in Pisa ist Parken sonst sehr teuer). Die Altstadt und der schiefe Turm sind nur 10 Gehminuten entfernt. Obwohl das Hotel direkt an einer Bahnlinie liegt, hört man kaum Züge vorbei fahren. Das Hotel ist modern und sauber. Die Lobby und das Restaurant sind hell und freundlich. Unser Zimmer war recht klein, jedoch komplett ausgestattet (TV, Minibar, Klimaanlage). Das Bad ist hell und bietet alles was man braucht. Einzig der windige Haartrockner verlangt Geduld beim Föhnen (besser einen eigenen Föhn mitbringen). Im ganzen Haus gibt es kostenloses WLAN. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal in allen Bereichen, das durchgehend auch gutes Englisch spricht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und bietet viel Auswahl.

Alles in allem ein angenehmes Hotel. Gerne wieder :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, tirolerbua!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns hier für eine Nacht eingebucht um Pisa zu erkunden und waren mit allem zufrieden.
Buchung und Anreise klappten problemlos, der Service ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer hätte einen Tick größer sein können, erfüllt aber seine Funktion völlig. Das Bad war schön groß. Alles war sehr sauber. Das Zimmer war vorne zum Bahnhof raus mit kleinem Balkon, aber Dank dicker Fenster war kaum Lärm hörbar. Zum schiefen Turm von Pisa ist man zu Fuß ca. 10 bis 15 Minuten unterwegs. Abends haben wir auch das Restaurant und die Bar des Hotels ausprobiert, alles hat gestimmt und auch hier war der Service sehr freundlich. Gesamt perfekt für den Pisa-Erlundungsaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Grand Hotel Bonanno befindet sich ca. 5-10 Gehminuten von Turm, Kathedrale und Taufkapelle entfernt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, Parkplätze sind vorhanden. In der Nähe fährt ein Zug, dies hört man in der Nacht jedoch kaum. Es gibt auch ein gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Johannes4444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben dieses Hotel während unserer Autotour für 2 Nächte aufgesucht. Sehr schönes Familienzimmer (2.Schlafzimmer mit eigenem Bad). Netter Service, kostenloses Internet und Parkplatz. Frühstück gut, große Auswahl. Schöner Frühstücksraum mit Außenterrasse, das Personal freundlich und serviceorientiert. Schöne Bar, ebenfalls mit Außenterrasse. Ein gutes 4**** Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hotel Pisa Tower
Nr. 3 von 68 in Pisa
Hotel Repubblica Marinara
Hotel Alessandro della Spina

Sie waren bereits im Grand Hotel Bonanno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bonanno

Unternehmen: Grand Hotel Bonanno
Anschrift: Via Carlo Francesco Gabba 17, 56122, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 5 der Luxushotels in Pisa
Nr. 11 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bonanno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bonanno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Pisa
Hotel Bonanno Pisa