Hotel Di Stefano
77 $
58 $
B&B.it
  • Inklusive Frühstück
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
108 $
  • Zimmerservice
320 $
286 $
Bewertet 24. Juli 2017

Wir wurden sehr nett empfangen - so ging das auch weiter. Zimmer 202 mit schöner großer Terrasse, Das Zimmer war sauber und schön, renoviert und die Klimaanlage hat top funktionniert. Das Frühstück ist gut und der Hit ist die Dachterrasse mit Blick auf den Schiefen Turm von Pisa. Und überall im Hotel Wlan. Also ich glaube alle, die etwas schlechtes geschrieben haben, hatten einfach Pech. Das Auto hatten wir für 10 Euro die Nacht auf der Straße stehen - null problemo. Den Rest macht man hier eh zu Fuß. Wir waren 1 Nacht hier und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pcctrip!
Bewertet 16. April 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Für Autofahrer nicht leicht zu finden, wenn wie bei uns die Navi-Daten nicht korrekt sind. Parken vor dem Hotel ist für 10 EUR/Tag möglich.
Unser 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war super. Das Personal spricht durchweg sehr gut Englisch. Das Frühstück ist ok.
Alle Sehenswürdigkeiten liegen im 10 Minuten Zu-Fuss-Radius. Die Altstadt lässt sich sehr gut erkunden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenter_R2014!
Bewertet 1. Mai 2016

Mit seiner Lage in der Altstadt punktet das Hotel. Für Reisende mit Auto ein wenig mühselig, da es über keine eigenen Parkplätze verfügt und somit irgendwo in der Nähe geparkt werden muss. Ansonsten sauber und zweckmässig, Unser Zimmer hatte keine Aussicht war aber bei einer Übernachtung keine Rolle gespielt hat. Preis/Leistung ok

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, pke11!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr zufrieden. Die lage super, das personal sehr freundlich. Die zimmer sind sauber und ruhig gelegen. Das preis leistungs verhältnis hat für und aich gestimmt. Für einen Städtetrip nur empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Büttiker R!
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines aber nettes Hotel. für eine Übernachtung in Pisa genau richtig. Man erreicht von dort aus so ziemlich alles sehr gut zu Fuß. Das Frühstück ist typisch italienisch, dennoch gut. die Rezeption ist dauerhaft besetzt und hilfsbereit. Badezimmer hätte sauberer sein können. Auto wurde zu einem Parkplatz gebracht, nicht gebührenfrei. die Anfahrt an sich sollte gut geplant sein, denn leicht findet man dort leider nicht hin, empfehlenswert: Navigation bzw. Wegstrecke vorab prüfen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, aquastevie!