“Altes gut geführtes Hotel nahe Turm”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Di Stefano

Hotel Di Stefano
Nr. 8 von 68 Hotels in Pisa
Hamburg
“Altes gut geführtes Hotel nahe Turm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel sollte eine Nacht mein zu Hause sein.
Ein kleines typisches Hotel im Altstadtherzen von Pisa.
Wer in einer italienischen Altstadt ein Hotel sucht muss wissen das er nach modernen lange suchen kann. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad war ein wenig zu klein. Der Platz für die Beine auf der Toilette war sehr knapp ausgelegt.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, musste früh am morgen das Hotel schon verlassen. Das Personal war immer freundlich uns hilfsbereit. Fazit:Preis Leistung stimmte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Fridaynight79!

Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Schöne ruhige Lage mitten im historischen Pisa. Die Angestellten an der rezeption sind sehr freundlich, das Hotel ist aber wirklich eng und spartanisch. Insbesondere das Bad ist mnimalistisch und verbraucht. Auch das Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht.
Für den Preis gibt es auch bessere Hotels in Pisa, wenn auch nicht viel besser.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, dbruhn!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Uns hat sehr gut gefallen und wir würden dieses Haus definitiv weiterempfehlen. Der Besitzer (Stefano) schreibt netterweise zügig auf die Emails zurück, - wenn Sie ein Zimmer direkt per Mail reservieren möcten. Das Haus befindet sich in einer historischen Ecke, darum braucht man eine Bewilligung fürs Auto, die gerne gegen €8 duch Stefano ausgestellt werden kann. Das berühmte Leaning Tower ist zu Fuss in 4 Minuten zu erreichen - halt um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, s0273163!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Es war sehr schwierig ein Hotel spontan zu finden, aber dass man hundert Euro für ein kleines Zimmer ohne WC und Dusche bezahlen muss, das war schon der Hammer. Freundlich war das Personal sehr und hat uns auch weiter geholfen, wenn wir was wissen wollten. Der größte Schock war dann aber das Frühstück. Bei dem Preis habe ich ein tolles Buffet erwartet, mit vielen verschiedenen Sachen. Man hat zwei mini Scheiben eingeschweißtes Fertig-Trockenbrot bekommen und auf dem Tisch waren zwei Päckchen Marmelade. Kaffe war aus einer Maschine, den man allerdings nicht trinken konnte. Obwohl Italien für seinen Kaffee ja berühmt ist. Das war er totale Reinfall...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, senadlutvica!
London, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage, ind er Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten des Schiefen Turms, der Kathedrale, etc. Das Zimmer war sauber und komfortabel, als Nichtraucher bekamen wir aber leider ein Raucherzimmer, dass sehr stark gerochen hat. Als ich nach einem anderen Zimmer fragte wurde mir gesagt, dass das Hotel voll sei. Davon abgesehen waren die Angestellten hilfsbereit, konnten uns ein erstklassiges Restaurant empfehlen, dass in der Nähe war und organisierten unseren Flughafentransfer. Kann es für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, Sie sollten aber ihre genaue Zimmerbuchung mitnehmen!!

Danke, laab!
x
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Sind über dieses Hotel gestolpert, als wir in Pisa waren, deshalb hatten wir auch nicht im Voraus gebucht. Haben 120 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer bezahlt, das kontinentale Frühstück war im Preis enthalten. Es gab aber nur harte Brötchen und billige Marmelade. Der Kaffee war aus Instantpulver und das in Italien! Das Zimmer war schäbig, das Bad winzig das Schlimmste war aber der nächtliche Lärm. Der kleine Kühlschrank war so laut, deshalb haben wir den Stecker gezogen. Konnten dann den Unterhaltungen unserer Nachbarn folgen, weil die Wände dünn wie Papier waren. Alles in allem viel zu teuer für das, was man geboten bekommt. Würde lieber in einer Herberge für 30 Euro wohnen, dort bekomme ich aber ein vernünftiges Frühstück und es ist leise.

1 Danke, wouterv!
Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Abgesehen vom Lärm (nicht in allen Zimmern), war es wirklich klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war fantastisch. Die Zimmer sind sauber und gefliest (keine dreckigen Teppiche). Es liegt direkt im Herzen der Altstadt.

Danke, simonhpwilson!
Hotel Alessandro della Spina
Helvetia
Helvetia
Nr. 10 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Di Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Di Stefano

Unternehmen: Hotel Di Stefano
Anschrift: Via Sant'Apollonia 35, 56127, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Di Stefano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Di Stefano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Di Stefano Hotel
Di Stefano Pisa