“Unfriendly to children, impossible and dirty. Unfreundlich und schmutzig!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano
Nr. 41 von 68 Hotels in Pisa
Merzig, Deutschland
“Unfriendly to children, impossible and dirty. Unfreundlich und schmutzig!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir wollten für 2 Nächte bleiben, WOLLTEN - denn als wir ankamen mussten wir ersteinmal einige Zeit in der Mittagshitze warten weil unsere Ankunft vergessen wurde.
Das Hotel liegt auch in sehr unangenehmer umgebung, besonders wenn es dunkel wird, da direkt am Bahnhof.
Wir hatten ein Kleinkind mit, bekamen aber nicht das reservierte Zimmer sondern eins zur Strasse, ausserdem sollte das 1,5 Jährige Kind einen Zuschlag von insgesammt 50€ zahlen....ich bat um ein 3 Bettzimmer um dann den erhöten Preis zu zahlen. Das Zimmer war nicht gemacht und im Schrank waren die Bügel verstaubt und die Zahnpaste der Vorgänger klebte noch im Waschbecken, Ich solle gefälligst selbst Putzen und beziehn...Ich bat nochmals höflich darum das ganze in Ruhe zu prüfen.........plötzlich verstand man nur noch Italienisch.
Ich musste leider die Polizei rufen um mein Geld und meinen Pass zurückzubekommen
und wir mussten uns im Hochsommer in der Hitze des ausgebuchten Pisa ein neues Zimmer suchen.
Ich rate daher jedem auf das dringenste ab dieses "Hotel" zu buchen !

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, kukiop!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir kamen mit dem Flieger und wollten am nächsten Tag nach Florenz. Vom Airport Pisa sind es 7 min mit dem Bus oder 5 min mit dem Zug zum Hauptbahnhof Pisa und weitere 5 min Fußweg liegt Albergo Milano.
Die Zimmer sind mittelgross haben schöne Bäder und sind sehr sauber. Es gibt eine kleine Rezeption, einen kleinen Frühstücksraum aber keine sonstigen Aufenthaltsräume.
Problematisch ist, das das Hotel, zumindest bei unserem Aufenthalt, nachts geschlossen war. Hat der Flieger also entsprechende Verspätung kann man sich eine zusätzliche Unterkunft suchen.
Ansonsten sind auch die Hauptsehenswürdigkeiten Pisas zu Fuss bei einem schönen Spaziergang durch die Altstadt zu erreichen. In der Nähe auch einige Restaurants.
Das Hotel ist für ein paar Tage, da auch der Preis ok ist, geeignet. Aber nur wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, peterbaliFRA!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Gute Lage in der Nähe des Flughafens, habe 8€ für die nächtliche Taxifahrt bezahlt. Sehr einfaches aber sauberes Hotel mit netten Angestellten. Werde wiederkommen, wenn ich in Pisa bin, weil die Lage erstklassig.

Danke, barbaraDublin!
Stirling, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Im Gegensatz zu all den anderen Bewertern habe ich volle 5 Tage hier gewohnt. Habe den besagten, alten Typen an der Rezeption getroffen und er war ein cooler alter Typ a la „verstehe nicht“ ist. Wir glauben, dass er Englisch sprechen kann, haben aber versucht, wenigstens ein wenig Italienisch mit ihm zu sprechen, was einen großen Unterschied gemacht hat. Das Hotel war sauber, ruhig und hatte eine gute Lage am Bahnhof. Hier hängen ein paar komische Betrunkene ab (um die Ecke), die belästigen einen aber nicht. Habe mich in Blackpool viel bedrohter gefühlt.

Danke, rangershun!
rossendale
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Sollten Sie vergessen – Das Managment hat auf eine Barzahlung bestanden, obwohl wir über Kreditkarte reserviert hatten. Was auch sehr wichtig ist, dass das Hotel nicht vor 6 Uhr für abreisende Gäste geöffnet wird, was für uns Probleme verursacht hat, weil wir um 5 Uhr am Flughafen sein mussten (spätestens). Wir hörten viele Lügen, z. B. dass es zu dieser Zeit keine Taxis zum Flughafen gibt und dieser erst gegen 7 Uhr öffnet. Um 4.30 Uhr durften wir endlich abreisen und wurden mit „Musste nur wegen zwei Leuten so früh aufstehen“ empfangen…unglaublich aber wahr.

Danke, winst0n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Ich finde, dass dies das Beste unter allen preisgünstigen Cityhotels ist, in denen ich je gewohnt habe. Hatten das Zimmer neben der Rezeption und die Straße vor dem Fenster war ziemlich laut – aber was erwartet man in der Stadt schon anderes! Sie sollten extra für die Klimaanlage zahlen (brauchten wir eigentlich nicht, weil es recht kühl war), und diese hatte ejeden anderen Lärm übertroffen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein komfortables Bett und ein schönes Bad mit sehr heißem Wasser. Mussten um 4 Uhr morgens auschecken (ne!), hatten aber kein Problem, weil der Mann an der Rezeption uns die Tür aufschließ. Hatten schon mal im Grand Hotel Duomo gewohnt, direkt neben dem Turm. Das hatte 4*, was die Einrichtung betrifft, war es hier aber schöner. Wenn Sie am Flughafen ankommen und nur leichtes Gepäck haben, können Sie bequem in 10-15 Minuten zum Hotel laufen. Wir hatten zwar ein Auto, sind aber auf dem Weg dorthin an vielen Leuten vorbei gefahren.

Danke, BarbaraEdinburgh!
Kiwi in London
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Ein ausreichend gutes Hotel, hatten aber das Zimmer neben der Rezeption, deshalb war es ziemlich laut. Die Vorteile: Die Zimmer und Bäder waren sauber und es hat eine gute Lage innerhalb von Pisa. Als wir abreisen wollten, wollte uns der Rezeptionist allerdings mehr als vereinbart in Rechnung stellen (hatte seine Meinung erst geändert, als ich die Papiere herausgekramt hatte). Wir bekamen noch einen frechen Kommentar gesteckt, weil wir lesbisch sind. (Nach dem Motto das die zahlende Frau der Boss sei - total lecherlich!) Jetzt weiß ich, wie einfach man ein Hotelzimmer in Pisa findet und würde nicht wieder hier wohnen.

Danke, AmyNZNZ!
Nr. 34 von 68 in Pisa
B&B Hotel Pisa
B&B Hotel Pisa
Nr. 16 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Unternehmen: Hotel Milano
Anschrift: Via Pietro Mascagni 14, 56125, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Milano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Hotel Pisa