Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
210 $
193 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
224 $
Hotel Pisa Tower(Pisa)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
177 $
172 $
NH Pisa(Pisa)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
164 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

224 $
196 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

Hotel Riviera Blu(Tirrenia)
197 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Village Torre Pendente(Pisa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
89 $
87 $
1.042 $
Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2017

Für ein verlängertes Wochenende ein sehr zu empfehlendes Hotel. Für italienische Verhältnisse eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hedda19!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr nettes Hotel, liebevoll dekoriert. Jedes Zimmer hat den Namen einer Blume. Grosse Zimmer und grosse Badezimmer, ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und alles frisch. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss. Bis zum Turm sind es ca. 30 Minuten zu Fuss, alles durch die Altstadt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, luke.traveller!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für die Pisa Besichtigung schönes Hotel in Familienhand. Sehr freundlicher Empfang, sauber und relativ ruhig. Zudem bewachter Parkplatz (10€/Tag). Das Frühstück geht zwar nur bis 10:00 aber war ganz gut. Insgesamt alles gut!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, vWestfalen!
Bewertet 23. Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind für italienische Verhältnisse groß und nett eingerichtet. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, die Piazza dei Miracoli ist aber in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, roruge!
Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein kleines und innen drin total süßes Familienunternehmen und ca. 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl wir ca. 3 Stunden früher angereist sind, war unser Zimmer schon fast fertig, so dass wir nur 10 Minuten warten mussten.
Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit Holzparkett ausgestattet und schön eingerichtet. Das Bett war bequem, wobei mir eine dickere Decke fehlte, da es im Februar nachts doch noch etwas frisch wurde. Die habe ich dann aber im Schrank gefunden. Das Fernsehen hatte zwar keine deutsche Kanäle, aber das war nicht so schlimm...man kann sich auch unterhalten.
Das Hotel liegt zentral, man erreicht das Zentrum mit der Einkaufstraße nach ca. 5 Minuten und den schiefen Turm nach ca. 20 Min Fußweg.
Das Frühstück war ausreichend und gut, wobei mir ein paar Eier/gerichte fehlten und es waren keine Ersatzteller am Buffet vorhanden.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tereza K!