“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Personal”

Hotel Alessandro della Spina
Nr. 2 von 68 Hotels in Pisa
UK
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Personal”
Bewertet am 28. April 2007

Da wir früh am Flughafen in Pisa sein mussten und die Bewertungen gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, tadellos sauber und die Zimmer hatten eine gute Größe, das Bad war erstklassig. Alles in allem ein super Hotel und kann es jedem empfehlen.

3 Danke, Bellaa!

Essex
Bewertet am 14. März 2007

Waren für eine Nacht in diesem Hotel und davor für ein paar Nächte in Florenz. Wir fanden es bezaubernd und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es war recht luxuriös, besonders verglichen mit all den anderen Hotels, in denen wir gewohnt hatten. Die Angestellten waren freundlich. Es liegt in der Nähe des Flughafens, recht zentral in Pisa, aber auch sehr ruhig. Das Frühstück war auch sehr lecker.

4 Danke, salh!
Uk
Bewertet am 24. Februar 2007

Hatten eine tolle Übernachtung im Februar. Das Zimmer war bezaubernd und gemütlich und hatte alles, was man nur erwarten kann. Das Bad war super. Eine schöne große Duschwanne, in der gut 2 Leute Platz hatten. Konnten nicht zum Frühstück bleiben und können deshalb nichts dazu sagen. Kann das Hotel empfehlen.

2 Danke, d4069407!
Belfast, N. Ireland
Bewertet am 15. Februar 2007

Wollten uns Florenz ansehen und da wir nach Pisa flogen und erst spät ankamen, wollten wir lieber irgendwo hier übernachten. 10 Minuten nach unserer Ankunft waren wir schon auf dem Zimmer! Alles war tadellos sauber und die Angestellten konnten gut Englisch sprechen. Leider gab es zum Frühstück Obst aus Dosen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, Dufferin-7!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 21. November 2006

Das Hotel ist schön, zentral gelegen, mit freundlichem Personal und allem Drum und Dran, aber dass es nur weiche Plastikbecher in der Minibar gab, war eine Enttäuschung, und das in einem Zimmer, in dem sogar der Nähset das Hotellogo trägt. (Das Personal am Empfang lieh uns jedoch auf unsere Bitte ein paar Weingläser). Sie buchten auch ein Taxi zum Flughafen für uns, doch ließen es nicht zu, dass mehrere Gäste sich ein Taxi teilten. "Er kommt in fünf Minuten zurück, um Sie abzuholen", sagte der Empfangsangestellte. Als das Taxi zurückkam, hielt der Angestellte andere Gäste zurück (ich bin aber wieder hineingegangen, um sie zu holen). Ich schätze es nicht, wenn einem Hotel daran gelegen ist, Taxifahrern dabei zu helfen, mehr Geld aus ihren Hotelgästen herauszubekommen, die dadurch sogar ihren Flug verpassen können. Kleinigkeiten vielleicht, die der Abreise aber einen bitteren Nachgeschmack verliehen.

1 Danke, Troubadour!
Dublin
Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs und nur für eine Nacht. Das Hotel ist bequeme 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein komfortables und sauberes Zimmer, und wenn die Zeit auch zu kurz war, um das Personal, den Service etc. zu testen, waren wir mit dem Service, den wir erhielten, zufrieden.

1 Danke, FullCircle1!
Hotel La Pace
Hotel La Pace
Nr. 12 von 68 in Pisa
3.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Alessandro della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alessandro della Spina

Nr. 2 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 4 der Businesshotels in Pisa
Nr. 5 der Familienhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alessandro della Spina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alessandro della Spina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alessandro Della Spina Pisa
Alessandro Della Spina Hotel