“Perfecto” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 252 Pensionen in Pisa
Erlangen, Deutschland
“Perfecto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Dieses B&B ist etwas ganz besonderes. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet, Es ist sehr sehr sauber. Und die selbstgemachten Kuchen, Kefir etc. von Leticia waren super lecker. Aber das beste sind die 3 Besitzerinnen. Sie sind super nett und Hilfsbereit und so haben wir uns immer wohl und zu Hause gefühlt. Wir können das B&B wirklich zu 100% weiterempfehlen. Man hat zwar ein Gemeinschaftsbad aber teilt dies nur mit einem anderen Zimmer und somit ist auch dies gar kein Problem. Die Lage ist auch perfekt, da alles zu Fuß erreichbar ist, der Bahnhof, der schiefe Turm und auch sonst alles. Vielen Dank für die schönen 4 Tage.

Zimmertipp: Wir hatten das größere Zimmer mit großem Doppelbett und das war wirklich wunderschön.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
9 Danke, BiancaAndy!
Pa0la1972, Proprietario von B&B Belleville, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Ciao Bianca e Andrea, la vostra recensione gratifica davvero l'impegno e la passione che mettiamo nel lavoro, e ci fa piacere che da quest'ultimo nascano delle amicizie. Prima o poi troveremo il tempo di venirvi a trovare e fare tutte quelle cose di cui abbiamo parlato, un grazie di cuore!

Hallo Bianca und Andreas, euren Beitrag wirklich belohnt das Engagement und die Leidenschaft, die wir im Arbeit legen, und wir freuen uns, dass, durch diesem, Freundschaft geboren ist. Früher oder später werden wir Zeit finden, um euch zu besuchen und all die Dinge, über die wir gesprochen haben, zu tun. Ein großes Dankeschön!

Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, da zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichbar sind. Gleichzeitig liegt das Hotel jedoch sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem ein Fahrradverleih und ein Supermarkt, im letzteren lassen sich zu günstigen Preisen Getränke für den Tag kaufen.

Im Hotel hat uns nichts gefehlt. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und sehr komfortabel.
Das lässt sich nicht nur auf das Zimmer beziehen, sondern auch auf den Rest der sehr schön eingerichteten Räumlichkeiten.

Service:
Auch beim Frühstück wurden keine Wünsche offen gelassen und wir empfehlen den guten Kaffe :)
Die drei netten Damen waren uns vom ersten Moment an sehr sympathisch und wir möchten uns an dieser Stelle noch mal sehr für die netten Gespräche und Informationen bedanken.
Sprachprobleme gab es nicht, da wir uns in englisch, wie auch in deutsch unterhalten konnten.

All unsere Fragen konnten ausführlich beantwortet werden und wir haben uns einfach nur sehr sehr wohl gefühlt.

Preis:
Der Preis lässt sich nur wie folgt beschreiben: SUPER & FAIR

Fazit:
Wer, so wie wir, eine ruhige, jedoch zu den Sehenswürdigkeiten nah gelegene Schlafmöglichkeit sucht, der ist hier mehr als richtig. Die Preise sind fair und der Service einfach nur TOP! Die Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach nur empfehlenswert.

Vielen Vielen lieben Dank an die netten Damen.
Wir werden definitiv noch mal vorbeischauen.

Weina & Andreas

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

11 Danke, Weina-Andreas E!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
Affittacamere Delfo
Affittacamere Delfo
Nr. 1 von 252 in Pisa
Rosso di Sera Relais Tuscany

Sie waren bereits im B&B Belleville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Belleville

Unternehmen: B&B Belleville
Anschrift: Via Francesco Rismondo 18, 56123, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 252 Pensionen in Pisa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Belleville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.