“Sauber, zentral, aber keine Besonderheit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Terminus & Plaza

Hotel Terminus & Plaza
Nr. 35 von 68 Hotels in Pisa
Bonn, Deutschland
“Sauber, zentral, aber keine Besonderheit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich gut um PISA zu erkunden:

+zentrale Lage
Hbf direkt vor der Tür;
schiefer Turm (ca 15 min Fußweg)
"City" (ca 5 min Fußweg).

+alles war sauber und es roch frisch gechlort

+Zimmer klimatisiert

-Frühstück eher mager (nur süß)

-preislich für das Niveau etwas überteuert

-Personal könnte etwas mehr Lust auf seine Gäste Haben...

-mit Parkplätzen hatten wir glück, da wir am Sonntag da waren: man kann nur umliegend mit Parkschein parken (sonntags frei)

Ergo: Hotel lohnt dich zur Durchreise aber für ein paar Euro mehr bekommt man schon was besseres...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Timo R!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Für Bahnreisende ist das Hotel sehr günstig gelegen. 5 Gehminuten von Pisa Centrale in einer recht ruhigen Seitenstrasse. Auch die Hauptsehenswürdigkeiten wie der schiefe Turm (ca 20 min) sind gut zu Fuss zu erreichen. Dabei kommt man durch die sehenswerte Altstadt mit vielen Bars, Cafes und Restaurants.
Das Hotel hat mittelgrosse saubere Zimmer, die Einrichtung war eher bescheiden.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Ein Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis für einen Stadtaufenthalt und schnelle Trips mit dem Zug z.B. nach Florenz (1 Stunde Zugfahrt).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, peterbaliFRA!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Saubere und geräumige Zimmer, ein eher "neutraler" Service; Frühstück fanden wir prima. Die unmittelbare Umgebung ist eher wenig spannend, insbesondere sollte man möglichst nicht hoffen, das Auto in der Nähe parken zu können. Alles in allem aber ein Hotel, das man in Erwägung ziehen sollte, auch wenn die Preise eher an der oberen Grenze im Verhältnis zur Leistung anzusiedeln sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, cccologne!
Worcester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und hatten das Hotel ausgewählt, da es direkt neben dem Bahnhof liegt (eine Minute zu Fuß) und wir am nächsten Morgen mit dem Zug weiter nach Florenz fahren wollten. Das Hotel ist sauber und ordentlich, jedoch ohne Luxus und ist für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Sehr gutes Frühstück ab 07:00 Uhr. Bis zum Schiefen Turm läuft man ca. 15 bis 20 Minuten.

Danke, Worcs!
Alnwick, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir hatten das Hotel über booking.com für 4 Nächte im Juli 2007 gebucht und haben 300 Euro für Übernachtung/Frühstück bezahlt - ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es liegt sehr nahe am Bahnhof, nur 2 Minuten zu Fuß, aber wir hatten keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Um ehrlich zu sein, haben wir nur einmal ein Flugzeug gehört und das, obwohl der Flughafen auch ganz in der Nähe ist. Die Angestellten sind hilfsbereit, aber nicht sehr gesprächig! Unser Zimmer war sehr sauber und bequem, es gab eine Klimaanlage und einen elektronischen Safe. Das Badezimmer war klein, aber es gab ausreichend heißes Wasser. Die benutzen Handtücher wurden täglich gewechselt, sie waren groß, jedoch sehr dünn (ein wenig wie Geschirrtücher). Ich weiß nicht ob dies so üblich ist in Italien??? Die meisten Geschäfte lagen ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und den schiefen Turm konnte man in 20 Minuten erreichen. Am oberen Ende der Straße gibt es ein sehr gutes Restaurant mit dem Namen "Il Viale", das ich sehr empfehlen kann. Alles in allem hatte das Hotel nicht viel Charakter, aber wenn Sie nur etwas Bequemes für ihren Aufenthalt suchen, um die toskanischen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, dann bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, boydsmad!
Birmingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Waren im Mai 2006 für eine Nacht hier und hatte dass Hotel wegen seiner Nähe zum Bahnhof ausgewählt. Die Zimmer waren recht einfach, aber sauber und boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ok und die Angestellten höflich und hilfsbereit.

1 Danke, chubbster!
Hotel La Torre
Hotel La Torre
Nr. 49 von 68 in Pisa
Hotel Alessandro della Spina

Sie waren bereits im Hotel Terminus & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus & Plaza

Unternehmen: Hotel Terminus & Plaza
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 45, 56125, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminus & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus And Plaza
Hotel Terminus Plaza