Hotel Repubblica Marinara
143 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

NH Pisa(Pisa)
126 $
149 $
98 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

161 $
Hotel Riviera Blu(Tirrenia)
178 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
108 $
337 $
galahotels.com
Bewertet 18. September 2016

Wir waren zu zweit (Paar) für 8 Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Das war gut:
Es gab einen sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Service an der Rezeption. Das Personal spricht gut Englisch. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Das Zimmer und Badezimmer waren sauber.
Kostenlose Parkplätze gab es hinter dem Hotel.
Zu Fuß erreicht man leicht das Zentrum von Pisa. Nur 20-25 min bis zum "Schiefen Turm". Es sind wirklich keine öffentlichen Verkehrsmittel nötig.

Einziger Kritikpunkt:
Mir persönlich war das Frühstück zu süß und mit 8€ für das Angebot etwas zu teuer.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stephischmi!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen und lädt für eine Übernachtung nach einem Abendflug ein! Der Service an der Rezeption so wie im Ristorante waren sehr gut! Das Zimmer war sauber auch das Badezimmer war sehr sauber! Guter Job vom Housekeeping

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes und gepflegtes Hotel mit einem modernen Restaurant! Wir waren in Pisa um den schiefen Turm zu sehen welcher vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Die Bus Station befindet sich direkt vor drm Haupteingang des Hotels.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und das Frühstück super. Es liegt etwas außerhalb von Pisa. Man kann aber alles mit dem Bus erreichen. Auch Autofahren ist in Pisa nicht so schlimm wie gedacht. Allerdings fehlt in diesem Hotel das gewisse etwas. Kaum Erklärungen beim Empfang, keine Herzlichkeit. Es fehlt ein Bereich, in dem man vielleicht auch mal schön draußen sitzen kann. Wir waren drei Tage hier. Das reicht aber auch völlig...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jule S!