“Der Charme der 50er Jahre...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Pace

Hotel La Pace
Nr. 12 von 68 Hotels in Pisa
Bocholt
“Der Charme der 50er Jahre...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, das Dekor (Porzellanfiguren, die "lachende Zigeunerin" an der Wand, roter Marmor mit Gold verbrämt) lässt einen ein bisschen schaudern - hier könnte auch Alfred Hitchcock drehen :-)

ABER: Es ist supersauber, auch in den Zimmern nirgendwo eine Staubfluse oder ein Fleck. Das Bad sieht ebenfalls antiquiert aus, aber das Duschwasser ist heiß und der Druck prima. Für italienische Verhältnisse ist das Frühstück großartig - mehrere Sorten Brot, Gebäck, Käse, Aufschnitt, dazu noch Saft, Müsli, Joghurt, frisches Obst.

Die zentrale Lage - fast direkt am Bahnhof, am Anfang der Einkaufsstraße - macht es möglich, Pisa zu Fuß zu erobern oder Ausflüge mit Bus/Bahn zu unternehmen. Die Eingangspassage zum Hotel ist wenig einladend, die Mitarbeiter aber sehr nett und hilfsbereit. WLAN funktioniert gut, es gibt deutsche Fernsehprogramm.

Fazit: Wer sich durch die angestaubte Optik nciht abschrecken lässt, bekommt hier zum wirklich günstigen Preis (wir haben für 2 DZ mit Verbindungstür und einem Bad 80 EUR inkl. Frühstück bezahlt) eone adäquate Unterkungt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, frankie424!

• Ungarisch zuerst
Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist klasse :)
Ich war mit einer Freundin dort und wir waren wirklich positiv überrascht man erahnt erst nicht das sich in dieser Seitengasse ein solches Hotel versteckt, es liegt central und ist auf jeden Fall vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Man hat Internet und deutsches Fernsehen. Das Frühstücksbuffet ist klasse und absolut zufriedenstellend. Das Personal dort war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, SanjaBazinga!
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

wo soll ich Anfangen, ach am besten bei der Ankunft der ersteTrupp kam am Mittwoch und wer stand zu Empfang die lieben netten Mitarbeiter Regina und Gavino um unz zu unserem Hotel abzuholen alle zusammen und den Shuttelbus (3€ pro Person) und los kaum Angekommen waren die Zimmer auch schon schnell und zügig verteilt, wir waren im 5 Stock mit einer super tollen Dachterrasse und ein Bad zum verlieben. Der Still ist passend zum Hotel, ich mochte es da man das Flair der Jahre spürte. Man ist ja nun mal direkt in der Stadt und was bietet sich da gleich an diese zu erkunden, obwohl wir eine Stadtführung für den Samstag gebucht hatten. Egal Geschäfte wir kommen, Pisa mit Weihnachtsdeko ist richtig toll anzusehen. Abends toll essen gegangen bei Giovanni (Schiaccianoce) und dann tot ins Bett. Ich sach nur eins ich habe geschlafen wie ein Baby und das heißt schon was, (wenn das mit dem Flieger nicht so schwierig wäre wäre das Bett im Handgepäck) im tollen Bad mit der Regendusche schnell fit gemacht und runter zum Frühstück, lecker lecker für jeden was dabei und immer wieder frischen Kaffee, wer sagt das Frankreich das Land des schlemmern ist, ach der lügt Ich habe das Schlaraffenland in Hotel La Pace vorgefunden. Das tolle ist in den den ganzen fünf Tagen brachte die nette Jessica den Kaffee so wie am ersten Tag sie wußte genau wer was trank und nicht nur bei uns. (Wir waren 7 pers.) fastzinierent, sehr auf merksam, toll. Aber wir haben ja nicht nur Gefrühstückt, nein wir sind noch zum Kulturteil nach Florenz und Lucca zwei tolle Städte nur zu empfehlen, zum relaxen ans Meer, es ist schon verrückt Regina die Dame von der Rezeption konnte uns ganz tolle und viele Tips der Region geben ein wiederkommen Wert da man alles nicht auf einmal schaft. Am Freitag kam der Rest der Familie und was tun Touristen wenn sie in einem fremden Land sind schoppen und das kann man sehr gut in Pisa. Haben die gebuchte Stadtführung gemacht die einfach lustig, witzig und lehrreich war( fragt mich was ich weiß es immer noch) , mindestens 6 Pers. um es in der eigenen Landessprache zu machen wir ware am ende 12 Pers. und die 12 euro lohnen sich wirklich. Das Personal ist sehr Aufmerksam und Hilfsbereich wir kommen bestimmt wieder. Grazie Hotel La Pace.

Zimmertipp: Da es von Einzelzimmer bis Familienzimmer alles gibt, organisiert das Hotel ganz nach ihren Bedürfni ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Ramona K!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

+2 Minuten vom Bshnhof
+Gratis Internet
+Personal sehr freudlich
-Mobbiliar könnte von meinen Urgrosseltern stammen, bei denen war es aber nicht verbraucht
-Zimmer 520 und vermutlich weitere hören den Lift extrem laut
-Ringhörig
Wir erwarten nicht 5* Komfort in einem 3* Hotel aber Sauberkeit und auch Ruhe. Da beides nicht zutraf, empfehle ich dieses Hotel jungen Partygängern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Marc S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof von Pisa, südlich vom Fluss. Die großen Sehenswürdigkeiten um Dom und Turm sind aber gut und großteils ohne Konkurrenz mit dem Autoverkehr zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist durchschnittlich, bietet eine Bar mit kleinen Speisen und kostenloses WLAN. Die Zimmer sind leider von unterschiedlicher Qualität, ich hatte den Eindruck, dass die Zimmer in den niedrigeren Stockwerken sehr gut im Schuss sind, während zu den obersten Stockwerken hin die Einrichtung immer mehr nachlässt.
Das Frühstück ist im Preis mit drin, ist aber wie in Italien üblich eher schlicht. Wer es eher deftig mag, wird hier nicht sehr glücklich, es gibt eine Sorte Scheibenkäse und eine Sorte Wurst, aber dafür eingepacktes Süßzeug und Kuchen. Der Kaffee ist schwer genießbar und alt, sobald man aber mitbekommt, dass man auch Capuccino bestellen kann, ist alles wieder im Lot.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, bobobaer!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das La Pace hat uns sehr gefallen. Nach anfänglichem Stutzen - wirkt wie aus den 50er Jahren - wurden wir durch die Leistungen mehr als überzeugt:
1. Der Hotel-Shuttle erwartete uns trotz erheblicher Verspätung und fuhr uns for € 3,00 pro Person zum Hotel.
2. Die Zimmer waren leicht abgenutzt, aber sauber.
3. Die Rezeptionistin sprach Deutsch, was uns den Aufenthalt und das Aussuchen von Sehenswürdigkeiten sehr vereinfachte. Bereist vorab hatte sie auf Deutsch den Email-Kontakt betrieben.
4. Das Frühstück war ausreichend und gut.
5. Das Entgegenkommen ging so weit, dass wir auf unserer Rückreise unser Gepäck im Hotel zwischenlagern konnten, da unser Flug erst am späten Abend ging. Das ermöglichte uns einen lastenfreien und schönen weiteren Tag in Pisa. - Der Hotel-Shuttle fuhr uns spät abends wieder zum Flugplatz (gleicher Preis wie bei der Hinfahrt)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Principal-Koeln!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Pisa. Es ist recht sauber, aber allers wirkt sehr heruntergekommen und alt. Man fühlte sich nie wirklich wohl. Der Service war eher mäßig. Man ist schnell im Standtzentrum, auch zu Fuß. Für eine Nacht durchaus zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.387 Bewertungen
Hotel Di Stefano
Hotel Di Stefano
Nr. 8 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel La Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pace

Unternehmen: Hotel La Pace
Anschrift: Galleria Antonio Gramsci B 14, 56125, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pisa
Nr. 6 der Businesshotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pace Hotel Pisa
La Pace Pisa