“sympatisch”

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Wipi77!

Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt zentral in Pisa. Damit ist auch bereits alles Positive gesagt. Im Zimmer haben von 6 Lampen genau 2 funktioniert, was direkt einen gruseligen Eindruck erzeugt, der noch steigt sobald man das verdreckte (Schimmel, Haare) Bad zu sehen bekommt.
Kleinere Kritikpunkte:
- keine Heizung
- Altmodisch
- schlechtes Frühstück (Automaten-O-Saft, niedere Qualität, nur die Croissants waren in Ordnung)

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S E!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das kleine drei Sterne Hotel Leonardo in Pisa liegt sehr zentral, unweit der meisten Sehenswürdigkeiten und der Einkaufsstraße. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße (verkehrsberuhigt). Das Personal im Hotel war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Jeder (Rezeption, Zimmermädchen etc.) stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser Zimmer war für ein drei Sterne Hotel in ordnung. Zimmer und Dusche/WC waren sauber, teils jedoch zeigten sich Abnutzungserscheinungen (z.B. Duschkabinentür). Die Klimaanlage funktionierte tadellos, was man von der Minibar nicht behaupten konnte (leer und ohne Funktion). Das Zimmer war von ausreichender Größe. Der Schlafkomfort unseres Bettes war vollkommen in ordnung.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis gut
Insgesamt (Preis/Leistung, Freundlichkeit des Personals, funktionale Zimmer und die gute Lage) ist das Leonardo für mich ein befriedigendes bis gutes Hotel für eine Städte-Trip nach Pisa.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcelst!
Bewertet am 26. Juni 2008

Milde ausgedrückt: Unsaubere Zimmer in fürchterlicher Lage. Preis-Leistung: überhaupt kein Verhältnis. Zwei Nächte und nie wieder.
Mein Tipp: Jedes andere Hotel !!!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, family-total!
Bewertet am 3. Februar 2008

Auf den ersten Blick sieht ist es gar nicht so übel, bis wir unser Zimmer gesehen haben. Kein Toilettenpapier, es roch muffig und wir hatten Bettwanzen! Kein Scherz! Meine Freundin wachte am nächsten Morgen voller Wanzenbisse auf ihrem Bein auf. Es war die ganze Nacht laut. Das lag nicht an Leuten, die einfach Spaß hatten und laut waren, sondern an herumstreifenden Jugendbanden. Mein Flug ging um 6 Uhr morgens und ich Bescheid gesagt hatte. Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, bat mich der Rezeptionist bis an die Straße zu gehen und dort auf das Taxi zu warten, oder er würde einfach gehen. Er würde auch nicht die Straße hinunter an die Tür fahren, um mich abzuholen. Das fand ich ziemlich beängstigend und ich war schließlich schon etwas älter. Gott sei dank war ich nur für eine Nacht hier und der Rest meines Italienurlaubs war klasse. Ich hoffe, dass sich einiges verändert hat, weil die Lage gut war.

Danke, ChgGirl!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Emails, die ich nach meiner Reservierung bekam, hatten mir einen sehr guten Eindruck vom Hotel vermittelt. Das Hotel sollte gut sein, hat aber wohl schon bessere Zeiten erlebt. Es hat interessante Trompe L'Oeil Fresken a den Wänden, die erst kürzlich frisch gestrichen worden sind. Der Teppich in unserem Zimmer war nicht gesaugt worden und es roch etwas unangenehm.

Danke, julia27!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Sehr zentral in Pisas Hauptstadt gelegen und man kann überall bequem zu Fuß hinlaufen. Die Angestellten sind sehr freundlich und alle, die tagsüber an der Rezeption arbeiten, sprechen auch Englisch. Das Frühstückszimmer ist recht klein und man muss für einen Tisch manchmal warten. Einige Zimmer sind recht klein, aber komfortabel. Das Leonardo hat die Heizung auch im Herbst und Frühjahr an, was nicht immer der Fall in Italien ist.

Danke, abcnord!
0,8 km entfernt
Hotel Minerva
Hotel Minerva
Nr. 23 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Anschrift: Via Tavoleria 17, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 52 von 68 Hotels in Pisa
Preisklasse: 47€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Pisa