“Die Katastrophe schlechthin !” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Leonardo Hotel
Nr. 52 von 68 Hotels in Pisa
zu hause
“Die Katastrophe schlechthin !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Milde ausgedrückt: Unsaubere Zimmer in fürchterlicher Lage. Preis-Leistung: überhaupt kein Verhältnis. Zwei Nächte und nie wieder.
Mein Tipp: Jedes andere Hotel !!!

• Unzufrieden mit: — Zu teuer sind sie alle - aber nicht alle bieten so schlechte Leistung.
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, family-total!

• Ungarisch zuerst
Chicago, Illinois
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Auf den ersten Blick sieht ist es gar nicht so übel, bis wir unser Zimmer gesehen haben. Kein Toilettenpapier, es roch muffig und wir hatten Bettwanzen! Kein Scherz! Meine Freundin wachte am nächsten Morgen voller Wanzenbisse auf ihrem Bein auf. Es war die ganze Nacht laut. Das lag nicht an Leuten, die einfach Spaß hatten und laut waren, sondern an herumstreifenden Jugendbanden. Mein Flug ging um 6 Uhr morgens und ich Bescheid gesagt hatte. Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, bat mich der Rezeptionist bis an die Straße zu gehen und dort auf das Taxi zu warten, oder er würde einfach gehen. Er würde auch nicht die Straße hinunter an die Tür fahren, um mich abzuholen. Das fand ich ziemlich beängstigend und ich war schließlich schon etwas älter. Gott sei dank war ich nur für eine Nacht hier und der Rest meines Italienurlaubs war klasse. Ich hoffe, dass sich einiges verändert hat, weil die Lage gut war.

Danke, ChgGirl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

North east england
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Emails, die ich nach meiner Reservierung bekam, hatten mir einen sehr guten Eindruck vom Hotel vermittelt. Das Hotel sollte gut sein, hat aber wohl schon bessere Zeiten erlebt. Es hat interessante Trompe L'Oeil Fresken a den Wänden, die erst kürzlich frisch gestrichen worden sind. Der Teppich in unserem Zimmer war nicht gesaugt worden und es roch etwas unangenehm.

Danke, julia27!
Sandefjord, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Sehr zentral in Pisas Hauptstadt gelegen und man kann überall bequem zu Fuß hinlaufen. Die Angestellten sind sehr freundlich und alle, die tagsüber an der Rezeption arbeiten, sprechen auch Englisch. Das Frühstückszimmer ist recht klein und man muss für einen Tisch manchmal warten. Einige Zimmer sind recht klein, aber komfortabel. Das Leonardo hat die Heizung auch im Herbst und Frühjahr an, was nicht immer der Fall in Italien ist.

Danke, abcnord!
algarve
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

War Anfang März in diesem Hotel. Sehr zentral und hat eine ruhige Umgebung, sehr freundliche Angestellte, einfache aber saubere Zimmer. Würde wiederkommen.

1 Danke, lianin35!
wirral
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

War für drei Nächte im Leonardo: * gute Lage im Zentrum und nur 5 Gehminuten vom Turm entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb abends schön ruhig. * Sauberkeit; sauberes Zimmer, wurde jeden Tag geputzt und bekam immer frische Handtücher. * Zimmer – etwas altmodisch, hatten aber einen Kühlschrank, Fön, Radio und einen Fernseher. * Frühstück – ausreichend, Auswahl an Gebäck, Cerialien, Käse, Schinken, etc.

3 Danke, Greasby!
Bournemouth
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2006

Dieses Hotel entsprach nicht den Vorstellungen, die wir von einem 3* Hotel haben. Die Rezeptionistin war zwar hilfsbereit, aber das Zimmer war klein und man konnte die Fensterläden nicht öffnen, deshalb hatten wir auch kein Tageslicht im Zimmer. Leider habe ich unter das Bett geguckt und gesehen, dass es ziemlich dreckig war. Das Frühstück bestand aus einem Buffet und war nicht sehr lecker. Das Hotel hat aber eine sehr gute Lage im Zentrum und es war trotzdem schön ruhig.

1 Danke, holidayidoits!
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 4 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 2.305 Bewertungen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Unternehmen: Leonardo Hotel
Anschrift: Via Tavoleria 17, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 52 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Pisa