“Leonardo - zentral in Pisa gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Leonardo Hotel

Leonardo Hotel
Nr. 53 von 68 Hotels in Pisa
Sandefjord, Norwegen
“Leonardo - zentral in Pisa gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Sehr zentral in Pisas Hauptstadt gelegen und man kann überall bequem zu Fuß hinlaufen. Die Angestellten sind sehr freundlich und alle, die tagsüber an der Rezeption arbeiten, sprechen auch Englisch. Das Frühstückszimmer ist recht klein und man muss für einen Tisch manchmal warten. Einige Zimmer sind recht klein, aber komfortabel. Das Leonardo hat die Heizung auch im Herbst und Frühjahr an, was nicht immer der Fall in Italien ist.

Danke, abcnord!

• Ungarisch zuerst
algarve
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

War Anfang März in diesem Hotel. Sehr zentral und hat eine ruhige Umgebung, sehr freundliche Angestellte, einfache aber saubere Zimmer. Würde wiederkommen.

1 Danke, lianin35!
wirral
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

War für drei Nächte im Leonardo: * gute Lage im Zentrum und nur 5 Gehminuten vom Turm entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb abends schön ruhig. * Sauberkeit; sauberes Zimmer, wurde jeden Tag geputzt und bekam immer frische Handtücher. * Zimmer – etwas altmodisch, hatten aber einen Kühlschrank, Fön, Radio und einen Fernseher. * Frühstück – ausreichend, Auswahl an Gebäck, Cerialien, Käse, Schinken, etc.

3 Danke, Greasby!
Bournemouth
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2006

Dieses Hotel entsprach nicht den Vorstellungen, die wir von einem 3* Hotel haben. Die Rezeptionistin war zwar hilfsbereit, aber das Zimmer war klein und man konnte die Fensterläden nicht öffnen, deshalb hatten wir auch kein Tageslicht im Zimmer. Leider habe ich unter das Bett geguckt und gesehen, dass es ziemlich dreckig war. Das Frühstück bestand aus einem Buffet und war nicht sehr lecker. Das Hotel hat aber eine sehr gute Lage im Zentrum und es war trotzdem schön ruhig.

1 Danke, holidayidoits!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Hampshire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Wir haben vier Tage in diesem kleinen Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, im Herzen des mittelalterlichen Zentrums von Pisa und nur einen Steinwurf entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Pisa ist sehr kompakt und so kann man vom Hotel aus ganz einfach etwas aus der Stadt herauslaufen und die Landschaft genießen. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang zum alten Viadukt unternommen und sind dann weiter in die Berge gelaufen - und das alles an nur einem Tag vom Hotel aus. Meine einzige Kritik gilt dem Frühstück, das sehr einfallslos war und nur ein begrenztes Angebot hatte - der Kaffee hat wie eingeschlafene Füße geschmeckt! Das Hotel und seine Angestellten sind jedoch sehr charmant und gleichen das misslungene Frühstück mehr als aus.

3 Danke, Jandor!
Manchester, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Wir haben eine Nacht im Leonardo am Ende unseres Urlaubes verbracht. Es hat eine tolle Lage, die Angestellten waren sehr freundlich und der Standard und die Sauberkeit der Zimmer haben bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Ich glaube, dass einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden. Wir hatten nach einem neu renovierten Zimmer gefragt und waren sehr zufrieden.

3 Danke, BoddingtonB!
Nr. 10 von 68 in Pisa
Hotel Amalfitana
Hotel Amalfitana
Nr. 33 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Leonardo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel

Unternehmen: Leonardo Hotel
Anschrift: Via Tavoleria 17, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 53 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Pisa