“Nur für Kurzaufenthalt mit Ohrstöpseln”
Bewertung zu Hotel Francesco

Hotel Francesco
Nr. 27 von 68 Hotels in Pisa
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Nur für Kurzaufenthalt mit Ohrstöpseln”
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte, um uns Pisa anzuschauen. Das Hotel liegt direkt am Turm. Also super zentral. Ideal, könnte man sagen. Aber Lage ist zwar fast alles, bei Hotels zählen allerdings noch andere Qualitäten. Empfang und Freundlichkeit waren ok, nix auszusetzen. Die Zimmer winzig. 2 Personen können sich dort nicht gleichzeitig aufhalten, einer muss auf dem Bett bleiben. Wir hatten allerdings Zugang zu der Terrasse. Die lag nach hinten raus. Schlaf war also gesichert, so dachten wir. Man konnte von der Terrasse sogar den Turm sehen. Auf der Terrasse befand sich allerdings noch etwas anderes. In so einer Art Schaltschränken verpackt. Anfangs haben wir diese Schränke nicht bemerkt. Das sollte sich in der Nacht ändern. Also als sich das Hotel gegen den späten Abend wieder füllte, wurden wir über den Zweck dieser "Schränke" aufgeklärt. Es war die Toiletteninstallation des Gebäudes!!! Und die macht natürlich Lärm. Und das direkt neben uns. Allerdings waren wir uns sicher, dass auch andere Gäste an dieser Unterhaltung teilhaben durften. Der Lärm entsteht durch das An-und Ausschalten der Pumpen, Schwimmerschalter, Schütze etc.
Also wir haben die zweite Nacht auch noch überstanden, allerdings haben wir den Hauptschalter der Anlage gefunden. Und so gegen 2300 Uhr.......
Um 0500Uhr morgens als wir das Hotel verlassen haben, lief halt in allen Zimmern die Toilettenspülung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, herby640!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 6. Dezember 2010

das hotel liegt direkt neben dem schiefen turm - man kann den turm in wenigen minuten fußläufig erreichen. wir haben das hotel auch super leicht gefunden. die zimmer sind in orndung ebenso das badezimmer. leider hat es ein wenig reingeregnet - jedoch war der regen so stark an diesem abend dass selbst auf den straßen von pisa das wasser zwischen 10 und 20 cm hoch stand!! man kann sich im hotel jedoch auch regenschirme ausleihen (und muss keine bei den straßenhändlern kaufen!) wir hatten mit frühstück gebucht. das frühstück haben wir gegenüber in einer kleinen bar erhalten. sehr putzig, einen kaffelatte und typisch italienische süsse teilchen.
für die nähe zum schiefen Turm ein geniales Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Urlaubsmaus_2010!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2009

Als wir am frühen Abend im Hotel eintrafen verlangte die Rezeptionistin als erstes die vollständige Bezahlung unseres Zimmers, obwohl wir bei der Buchung unsere Kreditkartennummer zur Sicherheit angegeben hatten. Das Hotel besteht nur aus wenigen zu kleienen und ungepflegten Zimmern, es gibt keine Möglichkeit sich dort aufzuhalten. Ein Frühstück wird nicht mehr angeboten!
So besichtigten wir denn die Sehenswürdigkeiten, das Hotel ist sehr zentral gelegen, und waren froh am nächsten Morgen in ein freundlicheres und saubereres Hotel abzureisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, sonni!
HOTEL-FRANCESCO, Management von Hotel Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2010
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aus Ihrer Sicht negativ war. Jedoch ist es schade dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nichts der Rezeption ueber die Sauberkeit ihres Zimmers gesagt haben. Haette die Rezeption davon erfahren, und selber festgestellt dass Ihr Zimmer tatsaechlich nicht sauber gewesen waere, haette sich unser reinigungspersonal natuerlich umgehend darum gekuemmert oder wir haetten Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten.
Doch es kam ihrerseits keine Reklamation.

Im Hotel gibt es eine grosse TV Lounge mit mehreren Sitzmoeglichkeiten auf der ersten Etage, und auf der selben Etage auch eine schoene moeblierte Terrasse mit Blick auf dem Schiefen Turm, geoeffnet von 7.00 uhr bis 24.00 uhr, die Sie leider uebersehen haben muessen, wenn Sie sagen es gibt keine Moeglichkeit sich im Hotel aufzuhalten.

Dass die Bezahlung bei der Anreise und nicht bei der Abreise erfolgt, ist eine Interne Hotel Prozedur, die aber in den Buchungsbedinungen klar mitgeteilt wurde.

Wir hoffen Sie beim naechsten Mal, wenn es ein naechstes Mal geben wird, von unserem Hotel beindruecken zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Francesco

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Bewertet am 1. Juni 2009

Das Hotel Francesco ist ein nettes kleines Hotel.

In wenigen Minuten steht man auf dem Piazza dei Miracoli.

Das Hotel verfügt über einfache, aber aus unserer Sicht für einen Städtetrip ausreichende Zimmer.

Das Frühstück im Hotel kann man sich dagegen sparen

• Aufenthalt März 2007
Danke, misha81!
Madrid
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Hotel Francesco ist eine gute Unterkunft, wenn Sie nur für ein paar Tage in Pisa bleiben wollen. Es ist sauber, hat kleine Zimmer und ist nahe genug am Schiefen Turm gelegen. Waren nur für eine Nacht dort. Die WLAN-Verbindung funktionierte nicht und der Rezeptionist, der zwar nett war, konnte mir auch nicht wirklich helfen. Hat uns etwas wachgerüttelt. Egal, es hat auch eine gute Lage, wenn man sich die Altstadt ansehen möchte. Die komischen Wegbeschreibungen vom Taxifahrer haben uns nicht wirklich überzeugt, dass wir am Flughafen ankommen würden, aber kamen doch dort an.

1 Danke, eroq!
Granada, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Schiefen Turm von Pisa entfernt. Ein angenehmes kleines Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Hatten Zimmer Nr. 4 im obersten Stock des Hauses, es war geräumig, nur das Bad war ziemlich klein, aber auch sehr sauber. Haben im Restaurant neben an gegessen, dass war erstklassig.

1 Danke, MargaretGranada!
auckland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2007

In der Nähe des Schiefen Turms, einfach zu finden, gute Zimmer, billig und sauber. Können nicht meckern.

Danke, ziggystar!
Nr. 19 von 68 in Pisa
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 4 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Francesco

Unternehmen: Hotel Francesco
Anschrift: Via Santa Maria 129, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 68 Hotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Francesco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francesco Hotel Pisa