“Nur für einen kurzen Stop geeignet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Village Torre Pendente

Camping Village Torre Pendente
Stuttgart, Deutschland
“Nur für einen kurzen Stop geeignet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Selten so einen engen Campingwagen gehabt... Wir hatten für 4 Personen den Maxicaravan gebucht und für länger als zwei Näche hätten wir das nicht ausgehalten. Die Unterkünfte sind sehr eng gestellt, so dass es abends unangenehm ist.
Der Pool ist ganz nett.
Um die Stadt zu erkunden ist der Platz wirklich ideal.
Das Restaurant am Platz wollten wir auch ausprobieren. Da man uns eine Ewigkeit lang nicht bedient hat, statt dessen aber andere Gäste, sind wir wieder gegangen.
Der Flughafen und die Bahnlinie haben uns nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 1234Famtours!

Warendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Lage:
Der Campingplatz liegt sehr günstig, um die Stadt auch zu Fuss zu besuchen. Bis zum Turm sind es nur 10min. Ein Supermarkt liegt auch in der Nähe, so dass man alles nötige schnell einkaufen kann, falls man mal einen Abend am Camping Platz kochen möchte (günstiger).
Die Bungalows, in denen wir bisher gewohnt haben, sind einfach aber praktisch ausgestattet. In der Küche, die meistens draußen unter dem Vordach angesiedelt ist, findet sich das nötigste zum Kochen und Essen.
Das Bad ist klein und wenn es heiß ist, geht man lieber zu den gemeinschaftlichen sanitären Anlagen. Aber für die schnelle Notdurft reichts!
Der Platz:
ist sauber, schattig, schöne Gartenanlage.
Der Swimmingpool läd zum Ausruhen nach einem langen Tag ein. Die Poolbar kann gut genutzt werden, bevor man weiter in die Stadt zieht. Zu Europa- oder Weltmeisterschaftszeiten kann man dort auch gut die Spiele sehen (wir sind immer zur Luminara (San Ranieri) mitte Juni da).
Pisa:
Pisa bietet mehr als man denken mag. Neben den offensichtlichen Highlights des "Piazza dei Miracoli" mit Turm, Dom und Baptisterium gibt es weitere schöne Ecken in der Stadt, wo man einkaufen (Corso d'Italia, Richtung Bahnhof) und auch günstig essen kann (Dabbe, Le Scuderie (Piazza al metro).

Wir fahren seid 6 Jahren dorthin und konnten uns noch nie beschweren.
Viel Spaß

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Hubibubi!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

mache dort seit jahren stop auf dem weg nach sardinien.
der platz selber gibt nicht viel her dafür ist der pool aber richtig klasse !
das personal ist freundlich und sprachlich scheint wohl alles möglich(deutsch französisch holländisch)nur an der poolbar war außer italienisch nix möglich aber man ist ja auch in italien da sollte man auch soetwas meistern. das ging selbst mt dem hausmeister der mir auf italienisch bei einem kabelprolem geholfen hat.
der platz einfach mit etwas schatten und sehr sauberen sanitäranlagen.einige grills die man frei benutzen darf.
der pool klasse (mit badekappenpflicht) und von 9-19°° geöfnet
der "supermarkato" sehr teuer eine alternative der pam 500m.
die pizzeria habe ich nicht ausprobiert macht aber einen ordentlichen eindruck.
da es nur 800m zum turm sind eine gute gelegenheit die stadt zu erobern!!! falschparken in pisa 116,- (grrrr)da lohnt sich der fußweg. auch wenn die eisenbahnunterführung recht gewöhnungsbedürftig ist, dafür kommt man auf dem rückweg direkt am pam vorbei der auch einen kleinen baumarkt-fermenterie hat.
bin da ürigends auch schon um 4°° abgefahren weil termin um 7:30 in genua hatte, wenn man das leise und vorsichtig macht sein zeug am vorabend ordnet und nicht in der nacht mit dem wagen rangiert ist es kein problem leise vom platz zu rollen. das tor ist allerdings noch geschlossen und nur per nachtwächter zu öfnen.
bei regen ist da allerdings wirklich nicht toll aber wir hoffen ja immer auf italien sole.
war jetzt 6x dort einmal 10tage am stück und es bleibt meine erste adresse auf dem weg nach süden, hab mich da immer sehr wohl gefühlt!!!
schöne grüße (anhänger mit motorrädern weiser van mit hängematte....)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Abitalia Tower Plaza
Abitalia Tower Plaza
Nr. 15 von 68 in Pisa
3.5 von fünf Punkten 1.248 Bewertungen

Sie waren bereits im Camping Village Torre Pendente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Torre Pendente

Unternehmen: Camping Village Torre Pendente
Anschrift: Viale delle Cascine 86, 56122, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 119 Sonstigen Unterkünften in Pisa
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Camping Village Torre Pendente 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Torre Pendente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Village Torre Pendente Pisa
Campeggio Torre Pendente