Bewertungen (2.717)
2.717 Ergebnisse
Bewertet am 25. September 2017

Das Hotel liegt ziemlich zentral und das Zentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Alle Angestellten waren freundlich und nett, die Zimmer sind sauber und haben eine normale Größe. Alles okay dort und ich würde es für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Floeckchen1963!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Empfang - wir wurden sehr freundlich empfangen
Super Lage - zu Fuss (oder Fahrrad) ist alles sehr gut zu erreichen, sei es die "Shopping-Strasse", den Dom, Schiefer Turm, Stadtmauer usw.
Und das Frühstück ist einfach fantastisch, es lässt keine Wünsche offen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, michi_886!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

+ Zimmer sind geräumig
+ Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett
+ parken möglich
+ Frühstück gut und reichhaltig
+ sehr Zentrumsnah

- Zimmer etwas alt und abgewöhnt
- ab und zu generell etwas muffig

Würde das Hotel weiterempfehlen !

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet am 24. Februar 2017

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und die Sehenswürdigkeiten sind ideal zu Fuss zu erreichen. Der hoteleigene Parkplatz hilft auch.
Die Reception ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das empfohlene Restaurant war toll und wir hatten einen schönen Abend.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt recht viel Kuchen und süsse Gebäckstücke.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Totalrescue!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hotel:
- sehr geschmacklich eingerichtet im rustikalen Stil
- sehr sauber und gepflegt
- Zimmer ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet

Frühstück:
-sehr sehr umfangreich