“Sehr zu empfehlen!”

Linz
Beitragender der Stufe 4
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt im Zentrum gleich neben dem Arno gegenüber der Andreaskirche. Von Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen, maximal Fußgänger.
Wir haben zu fünft eine Nacht in einem Familienzimmer verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Minibar, Flachbild-TV mit allen möglichen Sendern, super Betten und ein neu eingerichtetes Badezimmer.
Das Frühstück war für Italien sehr umfangreich mit Eiern, Schinken, Käse, gefüllten Hörnchen und Säften. Personal in Ordnung, sehr günstiger Preis über hotel.com.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, AndreasH!

Scottish Borders
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es uns den besten Preis für unsere Reisedaten geben konnte. Das entpuppte sich als Glück, da das Verdi ein tolles kleines Hotel ist. Gute, ruhige Lage (es sei denn, Sie wollen die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür haben) und in die Stadt ist es ein angenehmer Spaziergang. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück wohl besser, als in manch anderem italienischen Hotel dieser Preisklasse. Die Angestellten waren freundlich und sprachen einfach Englisch, wo wir kein Italienisch mehr konnten!

Danke, wilsonb!
scotland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht hier, was für Pisa aber auch reicht. Man kann alles an einem Nachmittag sehen und obwohl dieses Hotel recht einfach ist, hat es eine gute Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und das Taxi zum Bahnhof kostet ca. 8 Euro (mit Gepäck ist der Weg wohl zu weit zu Fuß). Die Angestellten gehören nicht zu den freundlichsten, für eine Übernachtung reicht es aber völlig.

1 Danke, scottiewanderer!
Wollongong NSW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2007

Waren froh ein Hotel gefunden zu haben, dass ein Zimmer für eine vierköpfige Familie hatte. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Zimmer erstklassig. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und man kann bequem zum Turm laufen. Wir hatten ein gutes Frühstück. Der Bahnhof liegt gute 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt.

2 Danke, abearly!
Hampshire
Bewertet am 4. Mai 2007

Waren für 5 Nächte im Hotel Verdi und finden, dass es ein erstaunlich gutes Hotel für nur 3 Sterne ist. Die Lage ist perfekt, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, gutes kontinentales Frühstück und alles ist recht ruhig, obwohl es recht voll war. Würden wiederkommen.

2 Danke, p0pham1!
Haugesund
Bewertet am 28. März 2007

Schönes Hotel im Zentrum von Pisa. Ziemlich kleine Dusche, was für ein verlängertes Wochenende aber völlig ok ist.

Danke, Haugesund!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren im Januar 2007 für 2 Nächte hier. Das Zimmer war klein aber ziemlich gemütlich. Der Preis stimmte und die Lage war recht praktisch. Können es für einen Kurzurlaub empfehlen.

Danke, Ruby_of_Arran!
Hotel Repubblica Marinara
Hotel Astor
Hotel Astor
Nr. 43 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Unternehmen: Hotel Verdi
Anschrift: Piazza della Repubblica 5-6, 56127, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 55 von 68 Hotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdi Pisa
Verdi Hotel Pisa