“Einfaches aber seeeehr zentral” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 68 Hotels in Pisa

• Ungarisch zuerst
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Hatten eine Buchungsbestätigung für drei Zimmer, mit später Ankunft. Als wir ankamen, war alles storniert, ohne uns davon in Kenntnis gesetzt zu haben (hatten uns mit der Kreditkarte abgesichert). Die Angestellten waren unglaublich frech und wenig hilfsbereit. Letztendlich bekamen wir zwei Zimmer, ein Teil unserer Gruppe musste aber woanders ein Zimmer für die Nacht suchen (mitten in der Nacht). Die Zimmer waren total vollgepackt und man musste über das Bidet steigen, um in die Dusche zu gelangen. Die Teppiche waren zerschlissen, an den Wänden waren Flecken, etc. Hier ist die Pflege des Hauses auf keinen Fall erste Priorität. Die Angestellten waren schludrig, das Frühstück jämmerlich.

Danke, ngarona!
Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Fantastische Lage, davon abgesehen ist das Hotel aber eher mittelmäßig. Wir hatten einen Blick auf den schiefen Turm, was ein echter Vorteil war, den haben aber auch nicht alle Zimmer. Die Angestellten waren ziemlich frech und das Frühstück bot wenig Auswahl, die Bedienung war lahm. Auch die vielen Mülltonnen vor unserem Fenster haben es nicht besser gemacht. Würde es aber trotzdem für eine Übernachtung weiterempfehlen.

Danke, simonhpwilson!
Providence, RI
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Sehr freche Angestellte (das erste freche Personal, dass uns auf unserer dreiwöchigen Reise begegnet ist). Winzige Zimmer und noch kleinere Bäder. Bin eine kleine Person, konnte aber im Bad noch nicht einmal aufrecht stehen. Alt und dreckig. Hier kommt der einzige Vorteil: es hat eine erstklassige Lage direkt am Turm und der Duomo.

1 Danke, SabrinaProvidence!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

congleton
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Waren schon zwei Mal übers Wochenende hier. In der ersten Nacht hatten wir ein größeres Zimmer, als in der Zweiten, beide Zimmer waren sauber. Hatte beide Male Blick auf den schiefen Turm. Auf der anderen Seite der Piazza war eine Bushaltestelle, von wo aus man bis zum Bahnhof fahren konnte (Nr.4). Das ganz dauert nur 10 Minuten. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, CongletonGilly!
Minneapolis, MN
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war ok. Es wird in meinem Reiseführer von Rick Steves empfohlen. Die Lage ist klasse und ich hatte einen Blick auf den Turm von meinem Fenster aus. Die Angestellten gingen so. Nicht besonders freundlich. Wenn es die Touristen nicht gäbe, fänden sie ihren Job bestimmt toll, aber leider hättet ihr den ohne uns erst gar nicht! Das Restaurant neben an war ok. War nur einen Abend dort. Das Zimmer ging so, zum Schlafen war es ok. Das Frühstück ging so, aber alle Frühstücke, die ich während meiner 2 ½ wöchigen Italienreise hatten, waren mittelmäßig.

Danke, ClaudeCassagne!
Appleby Cumbria
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Die Lage des Hotels ist wirklich toll und wir hatten einen beeindruckenden Ausblick von unserem Zimmer auf den Schiefen Turm. Abgesehen davon war das Zimmer ziemlich schmuddelig mit einem leicht muffigen Geruch. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch das Bett war bequem genug. Das Badezimmer war ausreichend, aber genau wie das Zimmer auch, schmuddelig. Das Frühstück war auch passabel. Würden wir nochmals hier übernachten? Wahrscheinlich ja, aber nur wegen des Ausblicks. Wenn dieser nicht garantiert ist, dann sollte man das Hotel vermeiden.

Danke, Braithsan!
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 4 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 2.325 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Kinzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kinzica

Unternehmen: Hotel Villa Kinzica
Anschrift: Piazza Arcivescovado 2, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 26 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Kinzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kinzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinzica Hotel Pisa
Hotel Kinzica