“Hauptsache zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Villa Kinzica

Hotel Villa Kinzica
Nr. 24 von 68 Hotels in Pisa
Bewertet am 6. Mai 2014

Vom direkt am Dom/Turm gelegene Hotel erreicht man alle Sehenswürdigkeiten im Nu. Die kleinen Zimmer sind sehr abgewohnt, dadurch ist auch mit Reinigung kein Gefühl von Sauberkeit und Hygiene zu erreichen. Derzeit wird am Hotel gearbeitet, so dass Hoffnung auf Besserung besteht. Das Frühstück war italienisch in Ordnung, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar D!

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 20. September 2007

Hatten eine Buchungsbestätigung für drei Zimmer, mit später Ankunft. Als wir ankamen, war alles storniert, ohne uns davon in Kenntnis gesetzt zu haben (hatten uns mit der Kreditkarte abgesichert). Die Angestellten waren unglaublich frech und wenig hilfsbereit. Letztendlich bekamen wir zwei Zimmer, ein Teil unserer Gruppe musste aber woanders ein Zimmer für die Nacht suchen (mitten in der Nacht). Die Zimmer waren total vollgepackt und man musste über das Bidet steigen, um in die Dusche zu gelangen. Die Teppiche waren zerschlissen, an den Wänden waren Flecken, etc. Hier ist die Pflege des Hauses auf keinen Fall erste Priorität. Die Angestellten waren schludrig, das Frühstück jämmerlich.

Danke, ngarona!
Bewertet am 28. August 2007

Fantastische Lage, davon abgesehen ist das Hotel aber eher mittelmäßig. Wir hatten einen Blick auf den schiefen Turm, was ein echter Vorteil war, den haben aber auch nicht alle Zimmer. Die Angestellten waren ziemlich frech und das Frühstück bot wenig Auswahl, die Bedienung war lahm. Auch die vielen Mülltonnen vor unserem Fenster haben es nicht besser gemacht. Würde es aber trotzdem für eine Übernachtung weiterempfehlen.

Danke, simonhpwilson!
Bewertet am 22. Juli 2007

Sehr freche Angestellte (das erste freche Personal, dass uns auf unserer dreiwöchigen Reise begegnet ist). Winzige Zimmer und noch kleinere Bäder. Bin eine kleine Person, konnte aber im Bad noch nicht einmal aufrecht stehen. Alt und dreckig. Hier kommt der einzige Vorteil: es hat eine erstklassige Lage direkt am Turm und der Duomo.

1  Danke, SabrinaProvidence!
Bewertet am 27. Juni 2007

Waren schon zwei Mal übers Wochenende hier. In der ersten Nacht hatten wir ein größeres Zimmer, als in der Zweiten, beide Zimmer waren sauber. Hatte beide Male Blick auf den schiefen Turm. Auf der anderen Seite der Piazza war eine Bushaltestelle, von wo aus man bis zum Bahnhof fahren konnte (Nr.4). Das ganz dauert nur 10 Minuten. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, CongletonGilly!
Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war ok. Es wird in meinem Reiseführer von Rick Steves empfohlen. Die Lage ist klasse und ich hatte einen Blick auf den Turm von meinem Fenster aus. Die Angestellten gingen so. Nicht besonders freundlich. Wenn es die Touristen nicht gäbe, fänden sie ihren Job bestimmt toll, aber leider hättet ihr den ohne uns erst gar nicht! Das Restaurant neben an war ok. War nur einen Abend dort. Das Zimmer ging so, zum Schlafen war es ok. Das Frühstück ging so, aber alle Frühstücke, die ich während meiner 2 ½ wöchigen Italienreise hatten, waren mittelmäßig.

Danke, ClaudeCassagne!
Nr. 21 von 68 in Pisa
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 2 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Villa Kinzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kinzica

Anschrift: Piazza Arcivescovado 2, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 24 von 68 Hotels in Pisa
Preisklasse: 54€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Kinzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kinzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinzica Hotel Pisa
Hotel Kinzica