“Gute Lage.” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 68 Hotels in Pisa
Minneapolis, MN
“Gute Lage.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war ok. Es wird in meinem Reiseführer von Rick Steves empfohlen. Die Lage ist klasse und ich hatte einen Blick auf den Turm von meinem Fenster aus. Die Angestellten gingen so. Nicht besonders freundlich. Wenn es die Touristen nicht gäbe, fänden sie ihren Job bestimmt toll, aber leider hättet ihr den ohne uns erst gar nicht! Das Restaurant neben an war ok. War nur einen Abend dort. Das Zimmer ging so, zum Schlafen war es ok. Das Frühstück ging so, aber alle Frühstücke, die ich während meiner 2 ½ wöchigen Italienreise hatten, waren mittelmäßig.

Danke, ClaudeCassagne!

• Ungarisch zuerst
Appleby Cumbria
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Die Lage des Hotels ist wirklich toll und wir hatten einen beeindruckenden Ausblick von unserem Zimmer auf den Schiefen Turm. Abgesehen davon war das Zimmer ziemlich schmuddelig mit einem leicht muffigen Geruch. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch das Bett war bequem genug. Das Badezimmer war ausreichend, aber genau wie das Zimmer auch, schmuddelig. Das Frühstück war auch passabel. Würden wir nochmals hier übernachten? Wahrscheinlich ja, aber nur wegen des Ausblicks. Wenn dieser nicht garantiert ist, dann sollte man das Hotel vermeiden.

Danke, Braithsan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2005

Meine Freundin und ich haben eine Nacht im Hotel Villa Kinzica verbracht. Die Lage ist spektakulär, der Schiefe Turm ganz in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit direktem Blick auf den Turm. Es ist wirklich beeindruckend wenn man den Turm so nahe vor sich sieht! Das Bett war ein typisches, italienisches Doppelbett, d.h. 2 zusammen geschobene Einzelbetten, aber es war OK für eine Nacht. Das Zimmer selbst war relativ groß mit großen Schränken, das Badezimmer jedoch war sehr klein und schmal (keine Badewanne, sondern nur eine Dusche). Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und haben Englisch gesprochen, sie waren sehr hilfsbereit und haben eine Reservierung für uns in der Osteria dei Cavalieri gemacht. Wenn Sie in Pisa sind, sollten Sie versuchen in dieses Restaurant zum Mittag- oder Abendessen zu gehen. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr ausgiebig, also am besten mit einem großen Appetit kommen. Für mich ist das Hotel Kinzica "über Standard", hauptsächlich wegen seiner Lage. Es ist nichts Außergewöhnliches, aber seine Lage gleicht alle Mängel aus, besonders, wenn man nur für eine kurze Zeit dort ist.

5 Danke, JeffandBron!
4.0 von fünf Punkten 2.358 Bewertungen
Hotel Novecento
Hotel Novecento
Nr. 19 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Villa Kinzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kinzica

Unternehmen: Hotel Villa Kinzica
Anschrift: Piazza Arcivescovado 2, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 25 von 68 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Kinzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kinzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinzica Hotel Pisa
Hotel Kinzica