“Alt, Muffig, Abgewohnt”

Nr. 20 von 68 Hotels in Pisa
Heilbronn
“Alt, Muffig, Abgewohnt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel ist ein alter abgewohnter Kasten mit einem Zimmerstandard, der dem vor 30 Jahren entspricht. Die Betten sind durchgelegen, die Fenster alt, undicht und das Holz zum Teil gesplittert. Das Bad und die Dusche sind so heruntergekommen, dass wir uns nicht getraut haben zu duschen.
Das einzig Positive war die tägliche frische Bettwäsche.
Obwohl im gesamten Hotel Rauchverbot herrscht wird vom Reinigungspersonal geraucht und die Kippen in der Toilette entsorgt. Das Frühstück ist miserabel mit z.T. fauligem Obst am Buffett. Dazu kommt noch ein überwiegend mürrisches Personal.
Einzig die Lage zum Dom und zum schiefen Turm haben etwas entschädigt.
Das Hotel hatt keinesfalls 4 Sterne verdient. Für das Gebotene sind 388,-- Euro für 4 Übernachtungen im DZ weit überzogen.

• Zufrieden mit — Die Lage zu Dom und schiefem Turm
  • Unzufrieden mit: — Alt und muffig
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dieter88!

Tarxien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es ist sauber, hat eine gute Lage, die Angestellten sind freundlich. Ich war mit meinem 9 Monate alten Baby dort und wann auch immer ich nach etwas gefragt hatte, hatte ich es innerhalb Minuten bekommen. Falls wir noch einmal nach Pisa kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

2 Danke, RB26!
Sheffield
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2007

Obwohl es von außen etwas schäbig aussieht (muss auf jeden Fall renoviert werden), ist es sehr sauber und definitiv einen kurzen Aufenthalt wert. Zentral gelegen und nur Minuten zu Fuß vom Tower entfernt.

1 Danke, NickJB!
Glasgow, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Das Hotel hat eine fantastische Lage und bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Außen sieht es unscheinbar aus und etwas nach den 70er Jahren, die Zimmer waren aber tadellos und hatten Ausblick auf die Kathedrale, den Turm usw. Es hatte ein großes Bad und einen kleinen Balkon. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, iwmcarthur!
Milano
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Wahrscheinlich das schlimmste Hotel, dass ich je in Italien gehabt habe. Das älteste, dreckigste und lauteste Hotel in dem ich je war (konnte wegen der Leute in den Zimmern und auf der Straße, die sich unterhalten haben, nicht schlafen). Das Frühstück war ein einziger Albtraum! Fahren Sie bloß woanders hin!!!!!!!!!!!

2 Danke, MatteoMilano!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
Grand Hotel Bonanno
Grand Hotel Bonanno
Nr. 13 von 68 in Pisa
3.5 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Duomo

Unternehmen: Grand Hotel Duomo
Anschrift: Via Santa Maria 94, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Nr. 9 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Duomo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Duomo Pisa
Grand Hotel Pisa