Bewertungen (1.427)
1.427 Ergebnisse
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Hotel auf dem Weg von Korsika nach Deutschland. Da das Hotel in der verkehrsberuhigten Zone liegt, wagten wir zunächst nicht, vor das Hotel zu fahren. Nach einem Anruf im Hotel und der Info, dass man als Gast in die Zone fahren darf - Berechtigung erwirbt man im Hotel - holte uns ein Angestellter am Beginn der Fußgängerzone ab und fuhr unseren Wagen in die Garage. Wegen des Gepäcks wollten wir nicht auf der Straße parken. Parken in der Garage kostet für einen Tag € 25,-. Parken auf der Straße aber generell kein Problem. Hotel liegt in der Altstadt, fast direkt an der Piazza dei Miracoli. Umgebung daher sehr touristisch, Restaurants in Hülle und Fülle, sehen aber nach Touri-Nepp aus. Unsere Wahl war dann auch ein echter Reinfall. Hotel wurde in den 60 Jahren errichtet und strahlt den Charme dieser Zeit aus. Marmor in der Empfangshalle etc. Ich mochte es. Check-In ohne Probleme, unser Zimmer war sehr groß, großes Bad, sehr bequemes Bett, sehr sauber. Highlight war die Dachterrasse mit Restaurant, Bar und Blick auf die Piazza dei Miracoli: Grandios. Drinks sind etwas teurer, dafür ist das Antipasti Buffet im Preis enthalten. Unser Hund durfte mit in die Bar und auch in der Frühstücksraum. Frühstück gut und reichlich. Sehr hundefreundliches Personal. Service insgesamt sehr gut. Zu empfehlen für Reisende mit Hund.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 250kerstinp!
Bewertet am 16. August 2018

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nur eine Nacht in Pisa bleiben wollten und das in der Nähe des Turms und der Altstadt. Der Name trügt, das Grand Hotel ist, zumindest für unseren Aufenthalt, keine 4 Sterne wert und des Namens nicht würdig. Die Lage ist wirklich sehr gut, die Terrasse traumhaft, aber der Rest leider nicht. Für eine Nacht ok, wenn man nicht so pingelig ist. Unser Zimmer war sehr alt, klein und im Bad - milde ausgedrückt - renovierungsbedürftig.

Zimmertipp: wenn möglich, fragen sie nach renovierten Zimmern!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, AnniundJulian!
Bewertet am 5. Juni 2018

Vorab ein Hinweis an Autofahrer mit Navi: In der Innenstadt wurden viele Straßen in 2018 umgeändert. Das bedeutet, daß das Navi des Fahrzeugs falsche Angaben zur Fahrtrichtung macht,.Durch das neue System der Einbahnstraßen braucht man Nerven, um das Hotel zu erreichen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Doms und des schiefen Turms in der Fußgängerzone. Es ist eine Hotelgarage vorhanden. Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung funktionsfahig und ordentlich gepflegt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt. Der Service war gut. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit Ausblick auf den Dom und den schiefen Turm. Die Getränkepreise sind hier grenzwertig und sind nur aufgrund der tollen Aussicht noch erträglich. Durch die Lage ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler58089!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom schiefen Turm entfernt direkt in der Fußgängerzone. Also perfekte Lage!

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist für ital. Verhältnisse sehr gut.

Unsere beiden Zimmer waren renoviert. Sehr freundlich eingerichtet. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Parkplatz wurde uns direkt hinter dem Hotel zugewiesen.

Im letzten Stockwerk des Hotels befindet sich eine Bar, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Von der Aussicht sollte sich jeder selbst überzeugen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 111gummibaer!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte dort für ein 4 Sterne Hotel die Zimmer zu klein man hat eine tolle Dachterrasse leider wird das Frühstück in der 1. Etage serviert. Es hat alten Charme aber Instandsetzungsrückstände. Positiv sensationelle Lage zum schiefen Turm gerade mal 200 Meter entfernt. Tolle Sicht von der Dach Terrasse auf den Turm dort gibt es ein Restaurant was wir aber nicht besucht haben. Frühstück war ok leider ohne Sekt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie