Grand Hotel Duomo
178 $
195 $
176 $
  • Inklusive Frühstück
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
108 $
113 $
99 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

332 $
319 $
HotelsClick
Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Frühstück, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauberkeit top. Die Nähe zum Turm ist unschlagbar. Das Hotel verfügt über auf der Dachterrasse über einen einmaligen Blick über Pisa. Das Hotel war einfach klasse.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lars J!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine Garage (Navi-Eingabe Via Roma!). Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war gut und die Produkte frisch. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer auf die Fussgängerzone und deshalb etwas lärmig. Es animiert aber auch, selber nochmals ein Glas Wein in einer kleinen Bar zu geniessen, weil die Altstadt sehr lebendig ist. Pisa war sehr schön und bleibt in guter Erinnerung!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 1. Dezember 2016

ein älteres, sauberes Hotel direkt am schiefen Turm. Parkplatz, geht so, am besten mit buchen, Preis, ok. Service, klasse. Ein in die Jahre gekommenes Hotel in der Altstadt von Pisa. Der Name Altstadt sagt es ja, es gibt aber keine Abstriche zu einem neuem Hotel. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: vollkommen egal, das Hotel liegt central, aber trotzdem ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver M!
Bewertet 1. Dezember 2016

Waren sehr zufrieden ! Hotel ist etwas alt und abgewohnt aber sehr sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentrale Lage. Frühstück reichhaltig! Ein Schnäppchen für den Preis! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Dachterrasse aufsuchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bbiess!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine grandiose Lage, absolut im Zentrum und nur ein Katzensprung vom schiefen Turm entfernt. Aber da hörts auch schon wieder auf, ich habe ein Zimmer gebucht, zusammen mit meiner Freundin in der Hoffnung, das Hotel würde den Bewertungen und Bildern im Netz gerecht werden. Dem war leider nicht so. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand, dreckig und alt. Türen ohne Funktion, das Bad nicht sauber und die Toilettensühlung ein Witz, von der Duschmöglichkeit ganz zu schweigen.
Nach einer Nacht, gings runter zum Frühstück, wir dachten uns vielleicht kann das ja noch was raus reißen. Aber booom, natürlich nicht. Frühstücksbuffet nicht schön, d.h. 2 Sorten Toastbrot, eine Sorte Brötchen und eine Sorte Brot. Alle Marmeladen in kleinen fertigpackungen etc.
Unterm Strich entspricht dieses Hotel niemals dem so hoch gepriesenen 4Sterne Standart. Schade, man könnte hier viel mehr draus machen, bei der perfekten Lage.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ramon O!