Grand Hotel Duomo
Agoda.com
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2011

Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich überhaupt jemals gewohnt habe, das einzige, was gut war, war die Lage direkt an den Sehenswürdigkeiten. Extrem schmutzig, laut, mieser Service, furchtbares Frühstück. Wir waren froh, dass keine "Tiere" auftauchten. Das Auto passte mit Dachbox nicht in die Garage. Das Bad war schimmelig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, aghc_11!
hotelduomo011, Leiter Front Office von Grand Hotel Duomo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so ungemütlich war. Grund Ihrer Unzufriedenheit ist Möglicherweise die Tat gewesen, dass Sie in einem unseren älteren Zimmern geschlafen haben. Wir möchten Sie aber darüber informieren, dass das Hotel neulich renoviert und den neuesten Erfordernissen angepaßt wurde. Unsere Zimmer sind freundlich una warm mit hellen Möbeln und neuen Badezimmern eingerichtet. Unser Frühstücksraum heisst jetzt "Sala dei Lungarni" und wurde ganz geändert wie das Buffet.Seit immer ist die Zufriedenheit unserer Kunden zentral in unserer Arbeitsphilosophie, wir versuchen unsere Gäste immer freundlich, herzlich und professionell zu empfangen, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause wohlfühlen!
Wir hoffen, dass Sie, in der Zukunft, uns wieder besuchen werden. Mehr als ein Jahr ist vergangen und unser Hotel kann stolz ein neues Gesicht zeigen!
Vielen Dank für Ihre Zeit
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 19. Oktober 2010

Lage top - Service flop. So muss man den Aufenthalt leider beschreiben. Das Hotel hat einen Ballsaal in dem gerne größere und auch leider wie in unserem Fall laute Veranstaltungen abgehalten werden bis spät in die Nacht. Auf Nachfrage wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, was aber nur unwesentlich leiser war und bedeutete mitten in der Nacht umzuziehen. Beschwerden darüber wurden nur mit einem Achselzucken quittiert. Ein Nachlaß für eine halbe Nacht voll Lärm und ohne Schlaf wurde rüde abgelehnt. Die Zimmer verdienen zudem nicht den Namen "Grand Hotel". Eine Renovierung wäre dringend nötig. Ich würde trotz der Lage in unmittelbarer Nähe zum schiefen Turm nicht mehr dort übernachten. Die Unfreundlichkeit des Personals und die jederzeit möglichen lauten Festbankette dort schrecken ab.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefan81375!
Bewertet 27. September 2010

Eigentlich ist es ein gutes Hotel: Fast alle Zimmer renoviert, ruhig, super Lage im Zentrum von Pisa. Aber es ist alles etwas bieder, schon von aussen gehört es zu den am wenigsten attraktiven Gebäuden. Auch innen: Nichts besonderes. Für ein Hotel dieser Kategorie sind auch die Badezimmer oft sehr eng.
Alles in allem aber für einen entspannten Aufenthalt ohne große Überraschungen sehr zu empfehlen. Auch das Personal ist durchweg zuvorkommend, eloquent und aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dbruhn!
Bewertet 20. September 2010

Fuer eine Staedtereise liegt das Hotel sehr gut. Unweit vom Dom und eine Garage ist dabei, was will man mehr in Pisa.
Diese Zimmer sind alt aber sauber, die Türen schliessen nur schwer, aber so ist das in der Altstadt.

Wir waren mit 3 Kindern unterwegs, hatten 2 Zimmer nebeneinander so war es perfekt.
Das Frühstücjk war sehr wenig und nicht gut, der Kaffee eine Katastrophe und das in Italien.
Die Lage hat aber für einiges entschädigt, fuer eine Nacht asehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisenderzug!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel Grand Duomo in Pisa liegt direkt neben dem schiefen Turm, wir konnten vom Fenster aus den Turm sehen. In der Nähe gibt es einige Shops und auch Kneipen und Restaurants. Das Hotel selbst war sehr sauber, jedoch etwas "heruntergewohnt".
Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Im großen und ganzen ein gutes Hotel, Preis-Leistung passt auch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoize!