“Position”

Pfaeffikon, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Position”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Die Piazza befindet sich nicht an der angegeben Position. Gemäss Navi an einem ganz anderen Ort, in der Nähe vom Turm. Haben uns für den vergebenen Fussmarsch ein Gelati gegönnt.

1 Danke, Lumpi62!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Großenlüder, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der schiefe Turm von Pisa”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich finde den schiefen Turm von Pisa hervorragend. Aber es gibt ja auch die wunderschöne Altstadt von Pisa. Ich empfehle ihnen unbedingt einmal nach Pisa zu fahren.

Danke, Rebekka-Bien!
Wuppertal, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“imposante Bauwerke”
Bewertet am 3. Januar 2014

...ein weitläufiger, grünleuchtender und gepfelgter Platz. Auf dem Arenal befinden sich die wichtigsten Highlights von Pisa. Die Größe der Bauwerke, die verwendeten Materialien (carrara Marmor) und interessante Geschichte erklären die über 200 Jahre lange Bauzeit...

Wir waren im Februar dort. Der Platz war gut besucht jedoch überschaubar. Wâhrend eines kurzen Regenschauer waren wir fast alleine da.

Unser Fototipp, in der frühen Jahreszeit sehen die Bauwerke in der Mittagssonne besonders schön aus. Nach einem kurzen Regen die Spiegelung der Bauwerke in den Regenpfützen beachten...

Aufenthalt Februar 2013
Danke, karp220108!
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“sehr schön”
Bewertet am 18. Oktober 2013

unbedingt empfehlenswert nachts um halb 10 mal rüber zu gehen. Der Platz ist leer (!), der Turm schön angestrahlt, der Marmor leuchtet.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Thorbj_rn_D17!
Rubigen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Platz der Zeit...”
Bewertet am 18. Juli 2013

...was sich hier wohl alles abgespielt haben mag. Auf jeden Fall ein Platz auf der Welt den man einmal gesehen haben sollte... den Turm, das Ambiente - die vielen Leute.
Für das ein oder andere wird Geld verlangt - muss eigentlich nicht sein, wir habens sein lassen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, unit3!