“Sehr gutes Essen. Guter Preis.”
Bewertung zu Il Peperoncino

Il Peperoncino
Platz Nr. 8 von 1.051 Restaurants in Pisa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf Kurztrip in Pisa habe ich das beste Restaurant nahe des Turm gesucht und gefunden. Sehr gutes Essen, gute Preise. Schnell und nette Bedienung. Aber wie in Italien üblich, etwas kleinere Portionen. Daher aber noch Platz für die hervorragenden Nachspeisen.

Danke, xandreas!
Bewertung schreibenBewertungen (1.403)

Bewertet 9. Februar 2018

Kleines, verstecktes Restaurant kurz vorm schiefen Turm. Sehr netter Service, sehr gute Küche und moderate Preise. Klare Empfehlung für ein Essen vor oder nach dem Besuch des schiefen Turmes!

1  Danke, Manrico T!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Il Peperoncino war das beste Restaurant wo wir in Italien gegessen haben. Als Vorspeise hatten wir die Bruschettas, diese waren super gewürzt! Als Hauptspeise hatten wir die Pasta mit Meeresfrüchten und die kurze Pasta mit Ragü aus Meeresfrüchten, beides war top! Als Dessert hatten wir ein Kuchen mit Nüssen und Schokostückchen, auch sehr lecker!

Danke, Jvega85!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren zum Abendessen hier - von außen eher unscheinbar, ist das Lokal innen gemütlich. Der Chef kommt persönlich, stellt die Tageskarte vor und empfiehlt auch Wein. Das Essen schmeckte sehr gut, preislich sehr in Ordnung! Empfehlen wir sehr gerne weiter, ein Besuch lohnt sich!

Danke, Karin1608!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, toller Service, toller Gastgeber!

Wir fanden es einfach super. Der Service ist sehr schnell und aufmerksam. Der Chef erklärt alle Gerichte (Englisch/Französisch/Italienisch) und dabei bekommt man schon Lust darauf.

Wir hatten Muscheln und Fisch und zweimal von der Tageskarte. Es war alles hervorragend!

Wir würden jederzeit wieder kommen!

1  Danke, openscape!