“nett anzusehen, aber in 10 min abgehakt”

Chiesa di Santa Maria della Spina
Im Voraus buchen
Weitere Infos
148,31 $*
oder mehr
Segway-Tour durch Pisa
Platz Nr. 8 von 210 Aktivitäten in Pisa
Bewertet 5. Mai 2018

Die Kirche kann man in einen Spaziergang, z.B. vor dem Essen, einplanen. Sie ist sehr klein. Ein paar Fotos von außen, Kopf rein, 2 Fotos, fertig. Sie ist aber sehr schön und durchaus sehenswert.

Danke, brakwaater!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Kirche ist sehr schön. Sie ist aber sehr klein. Das Innern konnten wir leider nicht besuchen. Aber für ein Foto ist die Kirche schön. Sie liegt halt nicht auf dem Weg zum schiefen Turm.

Danke, Affentranger!
Bewertet 9. August 2017

fast schon unscheinbar am fluss, schoene kirche klein aber fein, fuer einen kleinen preis kann man auch hinein , ist ein schönes Foto Motiv.

Danke, V_2020!
Bewertet 9. März 2017

Eine kleine Kapelle direkt am Fluß. Leider ist dieses Kleinod nur zu speziellen Zeiten geöffnet, man sollte dann jedoch unbedingt die Chance zur Besichtigung nutzen. Insbesondere von außen übersäht mit einer atemberaubend schönen, detaillierten Ornamentik. Ein kleines Meisterwerk.

3  Danke, BTS1972!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. November 2016

Eigentlich kam ich dorthin, um eine Reliquie (einen Dorn aus Jesus Dornenkrone) zu sehen. Die ist jetzt aber in der Kirche Santa Chiara, auch wenn die Dame an der Touristeninformation standhaft behauptete die Reliquie wäre in Santa Maria della Spina.
Santa Maria della Spina ist eine kleine hübsche Kirche, aber der Innenraum nicht weiter sehenswert. Als wir im Oktober in Pisa waren, wurde in der Kirche eine Dokumentation zu einem Künstler gezeigt. Eine moderne Marmorskulptur von ihm war vor der Kirche platziert. Das war ein schöner Kontrast.

Danke, Doerthe B!

Reisende, die sich Chiesa di Santa Maria della Spina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa
Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Chiesa di Santa Maria della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!