“hübsch”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“hübsch”
Bewertet am 23. Juni 2014

Diese süße kleine Kirche lag auf unserem Weg zum schifen Turm. Wir konnten nicht umhin, diese vergleichsweise sehr kleine Kirche zu bewundern.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, julia15011!

• Ungarisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Prächtiges Kirchlein am Arnoufer”
Bewertet am 26. Mai 2014

Wer nach Pisa kommt, nur den prächtigen Domplatz zu besichtigen, verpasst in der Altstadt manches. Zwar kann sie sich nicht mit denen von z.B. Lucca oder Siena messen, doch sehenswert ist sie immerhin. Unter den Sehenswürdigkeiten auch jenes überaus prächtige Kirchlein am rechten Arnoufer. Leider aber ist es nur von außen zu besehen...

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Cherubim!
Borken, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Klein und fein”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sta Maria della Spina liegt direkt am Arnoufer. Leider hatten wir keinen Zugang in die kleine Kirche. Von außen siehts aber vielversprechend aus.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael K!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“War OK. hier zu besichtigen muss aber nicht sein.”
Bewertet am 4. August 2013

Nicht viel bekommen, was ich erwartet habe. Da ich ein Kombiticket hatte, hab mich nicht bereut, hierhin zu kommen, sonst war das vielleicht nicht richtig wert, 5.00 EUR dafür auszugeben. Obwohl, für religiöse Menschen, die alle Geschichte kennen, ist es vielleicht interessant, die Fresken zu sehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, rsepehri!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Witzige Lage zwischen Fluss und Straße”
Bewertet am 28. August 2012

Steht direkt zwischen Straße und Fluss eingepfercht, was ziemlich witzig aussieht. Es zeigt meiner Meinung aber auch, wie unwichtig diese Kirche für die Stadt ist. Sie hat keine schöne Lage, damit man sie gut erreichen und von allen Seiten bewundern kann. Nicht mal Parkplätze für Gläubige gibt es. Wie wir dort waren, konnte man übrigens nicht hinein. Ich weiß nicht, ob sich das ändert und kann deshalb nur etwas über das übermäßig verzierte Äußere sagen.
Wenn man genug Zeit in der Stadt hat und hier einen Tag oder auch noch mit Nacht verbringt, sollte man sich auf jeden Fall aufmachen, die Gegend zu erkunden und somit auch zur Kirche zu stoßen. Ansonsten finde ich jedoch, ist die Aufmerksamkeit besser dem Dom, Baptisterium und Turm geschenkt. Ich finde nicht, dass das hier ein Ort ist, den ich bereuen würde nicht gesehen zu haben.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, 000sv!

Reisende, die sich Chiesa di Santa Maria della Spina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chiesa di Santa Maria della Spina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!