“Abstecher nach Pisa” 5 von 5 Sternen

Emmen, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Abstecher nach Pisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das ganze Areal um den Dom und den schiefen Turm ist sicher einen Abstecher Wert. Die ganze Anlage muss man gesehen haben obwohl das Anstehen im Sommer sehr heiss wird. Die Preise sind wie überall überrissen.

1 Danke, Jvo A!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Olten, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die gesamte Anlage ist sehr sehenswert und schön gepflegt. Damit der Turm nicht zugetrampelt wird, ist für den Aufstieg eine Gebühr von gegenwärtig Euro 18 zu entrichten und Internet-Voranmeldung ist empfohlen. Sofern das Geld für den Erhalt der historischen Anlage eingesetzt wird, eine lohneswerte Ausgabe. Aergerlich sind die vielen Strassenhändler, die man ständig abwimmeln muss. In Italien scheint man dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen, andererseits sind das ja auch arme Teufel, die bestenfalls paar Euros zum Ueberleben verdienen.

1 Danke, Tino l!
Stuttgart, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Der Turm und sonst nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der schiefe Turm ist schön, der Eintritt war uns zu teuer (18€) und bei der Hitze wollten wir nicht 2 Stunden warten. Ich war von Pisa enttäuscht. Die Stadt selber hat nichts zu bieten, da hat uns Lucca viel besser gefallen, bzw wir sind dann an den Strand gefahren.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, MiWe3169!
Hermeskeil, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Muss Mann/Frau gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Flair der vielen Nationalitäten.die liebevoll gepflegten Grünanlagen.Die gut erhaltenen Gebäude und Mauern.
Die vielen gemütlichen Lokale in der Umgebung.

Danke, Geerd2014!
Martinsried
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den Turm muss man auf jeden Fall gesehen haben. Einfach einzigartig. Leider ist die Piazza gestopft voll von Touristen, mit den Posen "ich halte den Turm" "der Turm fällt auf mich" und "ich trete den Turm um". Ist aber auch sehr lustig. auf einigen Wiesenflächen kann man sich sogar hinlegen / hinsetzen und ein wenig verweilen.
Muss man unbedingt gesehen habe , aber vll reicht auch einmal.

2 Danke, sandrakissu!

Reisende, die sich Der Schiefe Turm von Pisa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa
Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Der Schiefe Turm von Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!