“Hoteltipp?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lo Schiaccianoci

Lo Schiaccianoci
Via Amerigo Vespucci, 104 | Stazione e Corso Italia, Pisa, Italien
Platz Nr. 21 von 825 Restaurants in Pisa
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Hoteltipp?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Auch mir wurde, wie auffallend vielen Gästen vor mir, dieses Restaurant vom Hotel La pace empfohlen. Das Essen ist o.k., aber fern davon, spektakulär zu sein. Was mich aber wirklich irritierte, war live zu beobachten, wie der Wirt hinter der Bar ein Flasche Weisswein mit einem roten Trichter in eine andere Fläche umfüllte, diese mit einem Korken verschloss, einen Korkenzieher hineinbohrte und diese Flasche anderen Gästen servierte. What?? Ernst zu nehmende Gstronomie stelle ich mir anders vor.

Ambiente
      Essen