“Bauchschmerzen - nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria i Santi

Osteria i Santi
Platz Nr. 56 von 930 Restaurants in Pisa
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bauchschmerzen - nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ein kleines Restaurant in der Nähe des schiefen Turms. Wir kamen durch einen Italiener auf dieses Restaurant. Der Ober war freundlich und bemüht.
Die Karte übersichtlich und die Preise ok.
Die Bruscetta war als Vorspeise in Ordnung. Jedoch die Hauptspeise war unmöglich. Das Rinderfilet, was auch das teuerste auf der Karte war, wurde medium bestellt und war mehr als durch. Obendrauf war eine undefinierbare Soße. Die Lasagne war ok, jedoch nicht überall warm.
Im Hotel angekommen wurden wir von starken Bauchschmerzen eingeholt.
Nie mehr und auch nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, 265KN!

Dinslaken, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

wir hatten als vorspeise klassisch Bruscetta und danach Tagliatelle mit Pilzsauce und Spaghetti pesto beides war wirklich sehr gut, dazu gab´s einen wein, cola, wasser, kaffee americano, cappucino und danach noch Schokokuchen Flan und Pannacotta alles zusammen knapp 40€ und alles hat gut geschmeckt (Karte nur auf englisch vorhanden)

Aufenthalt November 2012
Danke, SanjaBazinga!
Frankfurt
“Eine sehr gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Ein kleines Restaurant, etwas abgelegen von Strom der Touristen die nach einer Besichtigung des Turms zum Essen gehen wollen. Wir haben die Osterua i Santi eher zufällig entdeckt und waren vom Essen begeistert. Typisch italienische Küche, sehr nettes Personal und ein super leckeres Tiramisu. Dieses Restaurant werden wir uns für zukünftige Pisa Reisen merken.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Jennea!
“Kleine Oase”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben dieses kleine Lokal zufällig gefunden, als wir zur Mittagszeit den Hauptstrom der Pisa-Touristen etwas verlassen haben. Die Tische auf der Terasse vor der Osteria wurden mit vernebeltem Wasser gekühlt - ein kleine Oase in der Sommerhitze. Die kleinen Speisen, die wir hier gegessen haben, waren weder spaktakulär noch alzu Toskana-typisch. aber durchaus ok. Auch der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, DerMuenchener!