“Klasse Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria i Santi

Osteria i Santi
Platz Nr. 54 von 895 Restaurants in Pisa
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dinslaken, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

wir hatten als vorspeise klassisch Bruscetta und danach Tagliatelle mit Pilzsauce und Spaghetti pesto beides war wirklich sehr gut, dazu gab´s einen wein, cola, wasser, kaffee americano, cappucino und danach noch Schokokuchen Flan und Pannacotta alles zusammen knapp 40€ und alles hat gut geschmeckt (Karte nur auf englisch vorhanden)

Aufenthalt November 2012
Danke, SanjaBazinga!

Frankfurt
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein kleines Restaurant, etwas abgelegen von Strom der Touristen die nach einer Besichtigung des Turms zum Essen gehen wollen. Wir haben die Osterua i Santi eher zufällig entdeckt und waren vom Essen begeistert. Typisch italienische Küche, sehr nettes Personal und ein super leckeres Tiramisu. Dieses Restaurant werden wir uns für zukünftige Pisa Reisen merken.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Jennea!
“Kleine Oase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben dieses kleine Lokal zufällig gefunden, als wir zur Mittagszeit den Hauptstrom der Pisa-Touristen etwas verlassen haben. Die Tische auf der Terasse vor der Osteria wurden mit vernebeltem Wasser gekühlt - ein kleine Oase in der Sommerhitze. Die kleinen Speisen, die wir hier gegessen haben, waren weder spaktakulär noch alzu Toskana-typisch. aber durchaus ok. Auch der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente