“Eine sehr gute Wahl”

Osteria i Santi
Platz Nr. 57 von 965 Restaurants in Pisa
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Eine sehr gute Wahl”
Bewertet am 11. August 2011

Ein kleines Restaurant, etwas abgelegen von Strom der Touristen die nach einer Besichtigung des Turms zum Essen gehen wollen. Wir haben die Osterua i Santi eher zufällig entdeckt und waren vom Essen begeistert. Typisch italienische Küche, sehr nettes Personal und ein super leckeres Tiramisu. Dieses Restaurant werden wir uns für zukünftige Pisa Reisen merken.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, Jennea!

Beitragender der Stufe 6
“Kleine Oase”
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben dieses kleine Lokal zufällig gefunden, als wir zur Mittagszeit den Hauptstrom der Pisa-Touristen etwas verlassen haben. Die Tische auf der Terasse vor der Osteria wurden mit vernebeltem Wasser gekühlt - ein kleine Oase in der Sommerhitze. Die kleinen Speisen, die wir hier gegessen haben, waren weder spaktakulär noch alzu Toskana-typisch. aber durchaus ok. Auch der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente