“Nettes Ristorante in Pisa mit sehr gutem Essen”
Bewertung zu Ristorante Da Mario

Ristorante Da Mario
Platz Nr. 35 von 1.054 Restaurants in Pisa
Preisbereich: 25 $ - 46 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Ristorante da Mario liegt Mitten in der Altstadt von Pisa, etwas unscheinbar an einer Strassenecke. Als wir an diesem Abend herein kamen, wurden wir freundlich von eineml älteren Herren begrüsst. Im Restaurant selbst hatte es nur einzelne Gäste und wir bekamen einen schönen Tisch zugewisen.

Das hat uns gefallen:
- Die Bedienung war sehr freundlich und nahm sich Zeit für uns. Sie kann nicht sehr viel englisch und wir praktisch kein italienisch, aber es hat trotzdem wunderbar geklappt.
- Das Essen wurde in angenehmen Zeiten serviert und schmeckte sehr gut.
- Die Preise sind sehr moderat.

Es keine erwähnenswerte, kritsche Punkte.

Fazit:
Für uns ein gelungenes Abendessen. Preis- und Leistung stimmt, ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Rectranthus!

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich- selten in Italien so gut und originell gegessen. Die freundliche Wirtin hat es geschafft, uns als Nicht- Italienern ihr Essen auf italienisch nahe zu bringen, inklusive Empfehlungen! Das Essen selbst ein Gedicht! Die Fischsuppe ein Erlebnis und absolutes MUSS! Ich habe selten den Nudeln so sehr angemerkt, dass sie frisch und selbst zubereitet sind. Top-Leistung und absolut fairer Preis; für vier Personen wurde nur eine Fischplatte für 2 abgerechnet, da so reichhaltig. Volle Punktzahl!!!

1  Danke, Ralf H!
Bewertet 7. August 2015

Typisch toskanische Küche: frisch zubereitete mediterrane Gerichte.
Das Essen war sehr lecker und auch schön präsentiert.
Toller und freundlicher Service vom Wirte-Paar. Gepflegtes Ambiente.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!

Danke, PaChristine!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Einfach ein hervorragendes italienisches Lokal. Mario bedient noch selbst. Er trägt die Sonnenbrillen im Geschäft, was dem Laden einen noch Südländischeren Flair verleiht. Beste Pasta die ich jemals gegessen habe, unglaublich gut.
Den dürft ihr nicht auslassen in Pisa

Danke, AndyundBegleitung!
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

So lecker haben wir noch nie in Italien gegessen! Der Service war super, wir haben Tränen gelacht!
Das ist ein absolutes MUSS in Pisa. 100 Punkte!

Danke, dudi43!