“Nicht zu empfehlen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Würzburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 21. September 2010

liegt direkt am Bahnhof, extrem laut, Fenster öffnen nicht möglich wegen Lärm. Personal maximal unfreundlich, Zimmer ansosnten modern und o.k. Duschwasser laukalt. Geht gar nicht. Gut ist ein Frühausteher Kaffee, den wir bereits um 5:30 bekommen haben. Vom zentrum ca. 15 Minuten zu fuss durch die Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, drbeck!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

War für ein Wochenende mit meiner Freundin in Pisa und Florenz. Das Hotel ist gut zum Flughafen und zum Bahnhof gelegen. Zimmer sind klein aber ordentlich. Das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war ein bisschen mager. Bis zum Domplatz und zum Schiefenturm sind es ca. 15 min zu Fuß. Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kefing!
kiel
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Pisa, wodurch es ein besonders zentraler Ausgangspunkt zu allen anderen Orten in der Toskana ist. Trotz des zentralen Lage ist es nicht laut, die Fenster sind doppelt verglast und die Zimmer haben eine sehr gute Klimaanlage! Sie Standardzimmer sind sehr eingerichtet mit einem kostenlosen Safe, einer Minibar, einem Flachbildschirm und einem sehr sauberen Bad. Die Ausstattung erscheint sehr neu!
Die öffentlichen Räume sind hell und modern und es gibt zwei Fahrstühle.
Das Frühstück beinhaltet neben Kaffee und mehreren Sorten Tee auch frisch gepressten Orangen-, Grapefruit- nd Ananassaft, 1 Sorte Käse, Mortadella, ital. Salami und Kochschinken, mehrere Sorten Marmelade, Nutella, Müsli und Joghurt. Die Auswahl an frischen, geschälten Früchten ist besonders lecker: Ananas, Kiwi, Orangen, Äpfel oder einen gemischten Obstsalat.
Zusätzlich gibt es neben drei Sorten Brot Croissants pur oder gefüllt. Der Toaster braucht leider sehr lange und Brötchen werden gar nicht angeboten.

Der schiefeTurm von Pisa ist durch die Fußgängerzone, wenn man den Fluß Arno überquert, zu Fuß zu erreichen.

Wir können das Hotel rundum empfehlen, nur das Personal könnte einen etwas freundlicheren Eindruck machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, ositokiel!
Weissenhorn
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhofsplatz, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man gut zum Campo Santo gelangt. Das Hotel ist im Designerlook eingerichtet, fast lohnt sich deshalb schon eine Besichtigung. Die Zimmer sind ziemlich klein, die tolle Einrichtung wiegt diesen negativen Umstand jedoch auf. Das Personal an der Rezeption zeichnet sich wirklich nicht durch Freundlichkeit aus, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) liegen kaum vor.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, momo241298!
Bristol, England
Bewertet am 19. September 2007

Lage – könnte für den Zugreisenden oder Fluggast nicht besser sein. Preis- hatte über Lastminute.com. und bekam ein faires Angebot. Angestellte – Sehr professionell, erwarten Sie nur keinen Small Talk. Zimmer - Für eine Nacht ok (auch für länger). Alles war tadellos sauber, die Klimaanlage war auch ok und die Fenster waren sehr gut isoliert (habe wie ein Murmeltier geschlafen). Haben nicht im Restaurant gegessen. Es sah aber gut aus und das Frühstück war auch super. Nun muss ich aber noch etwas erwähnen, an dem auch andere, unterdrückte Minderheiten Interesse hätten. Es gibt Raucherzimmer!!!

2 Danke, caro103!
London
Bewertet am 12. März 2007

Wir haben dieses Hotel über Lastminute gebucht, da es in der Nähe des Bahnhofes und Flughafens war. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab keine unangenehmen Gerüche. Es ging nach vorne raus mit Blick auf die Hauptstraße, aber die Doppelfensterverglasung war sehr gut und so haben wir nie etwas von draußen gehört. Wir haben das Abendessen nicht probiert, aber wir hatten an beiden Morgen ein wunderbares Englisches Frühstück. Es war sehr zufriedenstellend und angenehm. Im Moment finden im Hotel umfangreich Umbauarbeiten statt, aber wir hatten während unseres Aufenthaltes keinerlei Lärmbelästigung.

2 Danke, shazrins!
Newcastle,UK
Bewertet am 19. September 2006

Ich war etwas besorgt, nachdem wir einen 7tägigen Aufenthalt gebucht hatten und dann die negativen Berichte gelesen haben. Wie dem auch sei, das Hotel war sehr gut. Ja, es hat, was die Einrichtung betrifft etwas von seinem Glanz verloren und könnte eine Renovierung vertragen, aber es war blitzsauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr ruhig. Hören Sie nicht auf die (hauptsächlich) amerikanischen, negativen Kommentare. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, NickPM!
Hotel La Pace
Hotel La Pace
Nr. 12 von 68 in Pisa
3.5 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Pisa

Unternehmen: NH Pisa
Anschrift: Piazza della Stazione 2, 56125, Pisa, Italien (ehemals NH Cavalieri)
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pisa
Nr. 3 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Pisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Pisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Cavalieri Pisa
Nh Cavalieri Hotel Pisa