146 $
120 $
AC Hotels
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
187 $
203 $
247 $
156 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

234 $
200 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

136 $

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, JessiMiri!
Bewertet 17. Juni 2017

Das NH Pisa liegt unmittelbar am Hauptbahnhof von Pisa, sodass man es von dort aus gar nicht verfehlen kann.
Der Check-In klappte problemlos, allerdings waren die zur Verfügung gestellten Informationen des freundlichen Personals mehr als spärlich - de facto gab es keine, außer der Zimmernummer und wo der Aufzug zu finden ist.
Das Zimmer selbst, ein Superior Doppelzimmer, war sehr klein, aber modern eingerichtet. Der kleine Schreibtisch neben dem Bett war quasi nicht nutzbar, denn er war mit Kaffeezubehör voll gestellt.
Das Badezimmer war im Vergleich zum Rest des Zimmer sehr geräumig und, genau wie das gesamte Zimmer, sauber. Allerdings fielen kleinere Mängel negativ auf.
Von der Schlafqualität her gibt es keine Beanstandungen. Trotz Nähe zum Bahnhof und einer Hauptverkehrsstraße war das Zimmer ruhig und durch die gut funktionierende Klimaanlage wohl temperiert. Das WLAN funktionierte größtenteils gut.
Das angebotene Frühstücksbuffet war überschaubar, aber von guter Qualität. Die Kosten von 15 Euro sind allerdings keinesfalls gerechtfertigt.
Auch die Kosten für das Parken in der Hoteleigenen Garage sind mit EUR 19,00 pro Nacht zu teuer.
Insgesamt ist das NH Pisa trotzdem empfehlenswert, weil vor allem die Sauberkeit und die Schlafqualität überzeugen. Gerade in Anbetracht der Standards von anderen Hotels in Italien, kann das NH Pisa bedenkenlos gebucht werden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kyle_Stone!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich mich im NH Pisa wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Frühstück so lala und ehrlich gesagt finde ich den Preis von fünfzehn Euro nicht gerechtfertigt. Wir hatten ein recht modernes Zimmer im ersten Stock in unmittelbarer Nähe zu Aufzug. Manchmal hörte ich eine Tür knallen, aber wirklich gestört hat es nicht. Ich bin aber auch nicht sehr empfindlich.
Das Zimmer hatte kleinere Mängel. So gab es beispielsweise einen Wasserschaden,sodass die Farbe von der Decke blätterte und das Klo hing mit Sicherheit auch schonmal fester an der Wand.

Das Personal war zwar freundlich aber die Informationen beim Check in sehr dürftig. Man findet alle relevanten Infos auch so, aber ein bisschen mehr könnte da sein. Beispielsweise die Zeiten für das Frühstück und wo das denn stattfindet. Nett wäre auch gewesen, wenn man uns eine Karte von Pisa direkt bei Ankunft angeboten hätte.. Kleinigkeiten, die einen Unterschied machen.
Ich würde vermutlich wieder kommen. In dem Wissen, dass es tatsächlich nicht ganz so einfach ist mit den Hotels in Italien..

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra B!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen ist das Hotel perfekt um entweder zu Fuß oder mit dem Bus (Haltestelle is direkt vor dem Hotel) den Domplatz zu erkunden. Das Hotel ist sehr modern, sehr sauber, hat sehr geräumige Zimmer und ein schönes Bad. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Das einzige war die Temperatur im Zimmer. Obwohl es draußen 10 Grad war, war es im Zimmer sehr warm und mit offenem Fenster zu schlafen könnte es ein wenig zu laut werden. Zwar gab es ein Temperaturregler der aber bei einer 15 Grad Einstellung warme Luft geströmt hat. Ich muss gestehen das ich nach einem anstrengenden Tag zu faul war um jemanden zu holen habe es deshalb dabei sein lassen. Ansonsten top, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, forever1907!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

War vor kurzem beruflich dort untergebracht. Die Lage direkt am Bahnhof - der wiederum mit der neuen Minimetro in nur fünf Minuten mit dem Flughafen verbunden ist, macht es zu einem optimalen Standort für vielfältige Toskanareisen!
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, auch wenn im Bad die Edelstahl-/Chromteile etwas unter einer jahrelangen wenig liebevollen Pflege gelitten haben.
Am Frühstück ist ebenfalls nichts auszusetzen, ich kann es empfehlen und würde wohl wieder dort absteigen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, arnoc589!