“Perfekt für eine Übernachtung.”
Bewertung zu NH Pisa

NH Pisa
Nr. 8 von 68 Hotels in Pisa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bristol, England
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt für eine Übernachtung.”
Bewertet am 19. September 2007

Lage – könnte für den Zugreisenden oder Fluggast nicht besser sein. Preis- hatte über Lastminute.com. und bekam ein faires Angebot. Angestellte – Sehr professionell, erwarten Sie nur keinen Small Talk. Zimmer - Für eine Nacht ok (auch für länger). Alles war tadellos sauber, die Klimaanlage war auch ok und die Fenster waren sehr gut isoliert (habe wie ein Murmeltier geschlafen). Haben nicht im Restaurant gegessen. Es sah aber gut aus und das Frühstück war auch super. Nun muss ich aber noch etwas erwähnen, an dem auch andere, unterdrückte Minderheiten Interesse hätten. Es gibt Raucherzimmer!!!

2 Danke, caro103!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. März 2007

Wir haben dieses Hotel über Lastminute gebucht, da es in der Nähe des Bahnhofes und Flughafens war. Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab keine unangenehmen Gerüche. Es ging nach vorne raus mit Blick auf die Hauptstraße, aber die Doppelfensterverglasung war sehr gut und so haben wir nie etwas von draußen gehört. Wir haben das Abendessen nicht probiert, aber wir hatten an beiden Morgen ein wunderbares Englisches Frühstück. Es war sehr zufriedenstellend und angenehm. Im Moment finden im Hotel umfangreich Umbauarbeiten statt, aber wir hatten während unseres Aufenthaltes keinerlei Lärmbelästigung.

2 Danke, shazrins!
Newcastle,UK
Bewertet am 19. September 2006

Ich war etwas besorgt, nachdem wir einen 7tägigen Aufenthalt gebucht hatten und dann die negativen Berichte gelesen haben. Wie dem auch sei, das Hotel war sehr gut. Ja, es hat, was die Einrichtung betrifft etwas von seinem Glanz verloren und könnte eine Renovierung vertragen, aber es war blitzsauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr ruhig. Hören Sie nicht auf die (hauptsächlich) amerikanischen, negativen Kommentare. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, NickPM!
Nr. 7 von 68 in Pisa
Hotel La Pace
Hotel La Pace
Nr. 12 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im NH Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Pisa

Unternehmen: NH Pisa
Anschrift: Piazza della Stazione 2, 56125, Pisa, Italien (ehemals NH Cavalieri)
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pisa
Nr. 4 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Pisa 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Pisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Cavalieri Pisa
Nh Cavalieri Hotel Pisa