Allegroitalia Pisa Tower Plaza
120 $
155 $
136 $
  • Inklusive Frühstück
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
108 $
Hotels.com
Bewertungen (1.462)
1.462 Ergebnisse
Bewertet 5. Januar 2017

in dem Hotelzimmer war der Ausstattung gut aber kalt.Wir hatten überhaupt keinen Einfluss auf Zimmertemperatur bzw. der Regler war nicht aktiv. Das Personal war sehr hilfsbereit,nett und freundlich.
Das Hotelzimmer war im separaten Gebäude und man müsste über einen Übergang gehen, was nachts bzw.abends nicht für Kinder geeignet war.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Abzal K!
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017

Lieber Gast Vielen Dank für diese Bewertung. Die Tatsache, dass Sie bemerkt haben, dass wir versuchen, unsere Leistungen zu verbessern, erfüllt uns mit Freude und ermutigt uns, noch besser zu machen. Wir wissen, dass der Weg zur Exzellenz ist noch lang, aber wir versuchen, es auf die beste Weise zu folgen, und wenn wir zusammen in diesem Betrieb sind von den Gästen, wie Sie unsere Arbeit wird noch schöner und befriedigend.

In der Tat für die Familien, die wir einen nach oben Klasse und untergebracht in der Lounge-Suiten, arbeiten, die einen Teil des Zentralkörpers sind, zusammenhängende leicht. Diese Lounge Suiten / Familienzimmer sind für Familien geeignet, da sie über ein Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein großes Schlafsofa umfassen.
Alle haben Blick auf den Turm von Pisa
Nur wer nicht, kann nicht funktioniert, Fehler zu machen, alles kann verbessert werden, in allen Bereichen und in jeder Organisation, so dass wir auch eine Menge zu lernen, wie der ganze Rest.
Zur gleichen Zeit sind wir überzeugt jedoch, dass es gerade in den Dienst aufmerksam zum Detail, wie bei uns, grundlegende Informationen ist, um den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise spiegeln nicht die standart von 5-Sterne-Hotels bekanntesten und gut bekannt ist, diese Tatsache durch eine präzise "Politik" Business diktiert wird, um in der Struktur zu brechen, lassen Sie uns wissen und den Weg für eine Vielzahl von Menschen, um zu versuchen, unabhängig, ein Gefühl, eine Atmosphäre und eine Struktur, die wir immer noch trotz des Preises zu sein Niveau glauben, an dem wir auf dem Markt und dem Urteil von ein paar Leute gehen (und wir bedauern) nicht erfüllt.
Für d 'info Vollständigkeit: Unser Hotel verfügt über einen Swimmingpool und ein Solarium (nur Hotel in Pisa, wenn auch mit saisonalen Öffnung hat Pool und Solarium besitzen), einen großen Außengrünraum, Turm Blick, eine Ecke Spa-Bereich mit Hammam, 2 tapies Laufbänder, zwei stationäre Fahrräder, Massagesessel, Erlebnisdusche und zwei Massageräume sowie die Toiletten. Punkt Wi-Fi-Zugang, Empfang 24 h Tüll Zimmer verfügen über interne Temperaturregelung, große 42-Zoll-Flachbildschirm SAMNSUNG.
Die Einrichtung ist modern, von einer Firma in der Branche Pantha bekannt und respektiert
Darüber hinaus hat das Hotel auch ein Konferenzzentrum, ein cigary Zimmer, Lounges und Zeitungen zum Lesen und einen Dachgarten auf Stufe 3. Routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt Routine, während die Routine Wartung mehr Zeit und Programmierung auf lange Sicht muss, wartet sie sind immer noch gern gesehener Gast zu haben, sehen Sie bald, Grüße von allen unseren Mitarbeitern.
Regisseur

Bewertet 6. Oktober 2016

Bevor Director Gianluca Ghelarducci hier antwortet, bitte ich Ihn anstatt Goggle Übersetzung zu benutzen, Elizabeth (sie spricht Deutsch) von der Rezeption dieses Übersetzen zu lassen, und auch nur auf die Kritik zu antworten.
Zu mir, ich bin Koch und war in den 90er Jahren auch mit Sternen dekoriert. Heute betreibe ich erfolgreich als Koch selbständig ein kleines Restaurant ohne Sterne, weil dieses zu stressig ist. Ich reise sehr viel, und komme in vielen Hotels und Restaurnts unter. Von Tripadvisor bin ich letztes Jahr mit den meisten Bewertungen Deutschlandweit ausgezeichnet worden. Von vielen Hotels und Restaurants bin ich persönlich angeschrieben worden, wo man sich bedankt hat, weil meine Bewertungen objektiv und fair sind, und dem Unternehmen hilfreich waren sich zu verbessern, weil viele angesprochene Kritikpunkte durch Bestriebsblindheit nict wahr genommen wurden. So und nun meine Bewertung die wie in allen Unternehmen in 5 Punkte aufgeteilt sind.
1 vollen Punkt gibt es für die Atmosphäre und das Ambiente. Das Hotel ist geschmackvoll ausgestattet, liegt am Stadtrand aber dennoch zentral zu den Sehenswürdigkeiten. Poollandschaft sehr schön, Dekoration und Möbel stimmig. Beim Service muß ich unterscheiden, zwischen Hotelpersonal was tadellos und super war, und der Service im Restaurant. Der Empfang an der Rezeption war nett freundlich und äußerst hilfsbereit, sie gaben Tips für Ausflüge, recherchierten im Computer auch nach Zugplänen und waren auch für Kritik offen und notierten sie. Ganz anders im Restaurant. Die 5 Service Mitarbeiterinen an diesem Sonntag Abend, waren mit 5 belegten Tischen völlig überfordert. Es wurde weder Guten Appetit gewünscht, noch wurde gefragt ob es Geschmeckt hat. In Anbetracht der Lage das ich mein Essen fast komplett habe stehen lassen, hätte ich dieses erwartet. Das Restaurant Personal ist nicht geschult, und weiß darüber hinaus auch noch nicht einmal was sie verkaufen. Da es keine Getränkekarte gibt, fragte ich welchen Wein man mir empfehlen kann. Die Antwort war, wir haben Rot und Weißweine. Ich hackte nach und fragte, welche Traubensorten oder welche Weinmarke sie verkaufen, gab noch Hinweise wie Syrah Trauben, Merlot Trauben, Tempranillo, Verdejo oder Chardonnay Trauben. Die Antwort war Chardonnay haben wir nicht, nur Rot und Weißwein aus der Gegend. Bei soviel inkompetenz entschied ich mich für ein Bier, was in der Rechnung mit fünf Euro zu buche schlug. Deswegen Hotelpersonal 1 Punkt, Restaurant Personal 0 Punkte. Sprich Service zusammen gefasst 1/2 Punkt. Die Sauberkeit im Hotel kriegt von mir 2/3 Punkte. Optisch auf den ersten Blick sieht es sauber aus, aber gerade in der Deluxe Variante erwarte ich diese Sichtbaren Kleinigkeiten nicht. Hatte Zimmer 225, und mir fiel beim Eintritt sofort die WC Tür auf die sichtbare Flecken aufwiesen, sowie die Verkalkungen im Duschbereich und den leichten Schimmelbefall der Fugen. Man sieht das das Zimmer gestrichen worden ist, weil am Fußboden der Wände noch Malerfarbe zu erkennen ist. Mit Terpentin kann man diese ganz einfach lösen notfalls. Darüber hinaus hat die Linke Gardine ein Riesenloch, und ein Kissen hatte 2 nicht indefizierte Flecken. Das sind jetzt keine großen Sachen, die im Normalfall auch nicht schlimm wären, aber im Deluxe Hotelsegment erwartet man dieses nicht. 2/3 Punkte gibt es für das Preis/Leistungsverhältniss. Erstaunlicherweise finde ich im Deluxe Hotel Bereich, den Preis den ich für die 3 Übernachtungen bezahlt habe, noch relativ günstig. Ich wäre auch bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn dafür viele sichtbare Kleinigkeiten abgestellt würden. Dafür wäre aber eine Aufstockung des Personal warscheinlich von Nöten, gerade im Bereich von Hoteltechniker und Mitarbeiter Schulung. Und der letzte Punkt ist Essen (Food and Beverage). Dafür gibt es 0 Punkte. Dieses Abendessen am Sonntag den 2.Oktober war ein Katastrophe. 16 Euro für solche Tagliatelle sind für einen Italienischen Koch nicht würdig. Sie waren hart und nicht al dente gekocht, die Meeresfrüchte übersalzt und einfach ohne Liebe angerichtet. Dieses Essen gibt es in jedem Schnellimbiss besser und günstiger. Jetzt habe ich hier Antworten von dem Direktor gelesen das angeblich am 3.10 eine neue Gesellschaft die Küche übernommen hat. Dieses kann ich nicht bestätigen, weil auch an den folge Tagen die gleiche Küchen und Service Mannschaft da war. Das heißt das ich am Sonntag Abend schon die neue Küchencrew vorgefunden habe. Wenn dieses so ist, muß ich leider sagen, das sich zu bereits von anderen Kritisierten Reisenden nichts verbessert hat im Restaurant Bereich. Nach dem Essen traff ich an der Rezeption einen Engländer Gast an der Rezeption, der sich ebenfalls über das Essen und dem Service im Restaurant beschwert hat. Fazit mit besserem Essen im Restaurant wäre eine bessere Bewertung möglich gewesen, aber so komme ich zusmmen gefasst auf nur 3 Tripadvisor Punkte. Als kleinen Tip noch zur Verbesserung. Ein Verkaufshop in der Hotellobby wo man vielleicht mal Schokolade, Süßigkeiten,Zigaretten oder Souveniers kaufen kann, wäre nicht schlecht, weil der nächste Supermarkt ist doch relativ weit weg, und führt durch einen gerade Abends nicht sehr behagliche Bahn Unterführung. Die City ist zwar relativ nahe und zu Fuß gut zu erreichen, nur führt sie über eine Hauptverkehrsstrasse die keinen Fußgänger Übergang hat, und durch den besagten Bahntunnel.Gerade ältere Gäste würde es schwer fallen hier über die Strasse zu gehen. Hier wäre als Deluxe Hotel ein kostenloser Shuttle Service bis zum Platz vor dem Schiefen Turm vielleicht sehr hilfreich, um gerade älteren Menschen diesen gefährlichen Übergang zu ersparen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Thorsten F!
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Lieber Gast,
Enttäuschen die Erwartungen ist unsere größte Sorge, wenn wir Bewertungen wie sein lesen, sehen wir uns wirklich negativ beeinflusst werden. Die Analyse seiner Kritik bleiben wir fassungslos wir nicht folgen
Sauberkeit und Hygiene sind eine Priorität in Abitalia, die Zimmer von einem engagierten Personal gereinigt werden, tritt die Haushälterin jeden Tag, den Standard der Reinigung, die maximale Reinigung zu gewährleisten.

Gleiche Überlegungen für die regelmäßige Wartung, während außerordentliche Wartung geplant und auch unter Berücksichtigung erfolgt die Saisonalität des Hotels und muss die gleiche.
In der Tat wir Maßnahmen auf die Möbel und Vorhänge nehmen müssen, als statt Kalkstein eingreifen in einer täglichen Basis betrifft, so wir einen Wasserenthärter haben auch aber das Vorhandensein von Eisen und Wasser verursacht Reaktionen auf dem Silizium der Duschen und Duschkabinen häufig die schwarz / braun zu machen. Es kann schmutzig und / Schimmel erscheinen, aber in der Tat ist nur eine chemische Reaktion, die oft zu kämpfen versuchen, die Silikon-Wechsel

Der Catering-Sektor von einer externen Firma verwaltet wird, deren Verhältnis in der Tat auf 03 10 16 beendet ist, hat das neue Management bereits eine beachtliche Gangschaltung
Das Frühstück ist eine exklusive unseres Hotels, 7,30-10,30 bis 11 am; einen Service für diejenigen zu schaffen, die einen angenehmen Erwachen beginnen müssen
Das Frühstück wird von 7 bis 10.30 Uhr mit einem reichhaltigen Buffet mit einer Auswahl an Bio-Lebensmittel, Ernährung und Gluten
COURTESY BREAK 10.30 bis 11.00 Uhr an der Bar mit Gebäck und Delikatessen aus der Patisserie.
Als ob unsere Küche ", mit Blick auf die Kunden" wurde nicht auf die transparente Echtheit der Rezepte orientiert, die wir mit typischen Produkten aus den Vororten von Pisa vorzuschlagen.
Wir haben drei verschiedene Arten von herber hausgemachten begleitet werden, ist dies sicherlich ein Mehrwert, die Doppel Sorten Croissants auf dem Buffet, eine Vielzahl von Qualitäts-Brot für diejenigen, die zum Rösten von Brot und Toastbrot das Bedürfnis haben. Es gibt Rührei und Speck Obst, Obstsalat, Joghurt und was sonst. Die Bar ist geöffnet von 7.00 bis 00 über die 00 00 in der Nacht. Das elegante Restaurant hat die Preise im Einklang mit anderen bekannten Restaurants in der Umgebung und bietet eine breite Palette von Auswahl
In Italien kann man nicht interne Basar öffnen, ohne Lizenz, dann ist sein Vorschlag nicht als akute redazzabile. Die durchschnittliche Übernachtungspreis ist niedrig, weil Pisa ein Markt niedrig ist dies leider den Service betrifft, die nicht zu einem Dienst verglichen werden kann, dass man es von jedem 4-Sterne-Superior bekommen können, weit weg auch von dem der 5 Sterne. Der Preis, zu sein, also ehrlich ist etwas größer als ein 3-Sterne-Hotel, also versuchten wir, die richtige Balance zu halten. Diese fehlt ein Betrag in Höhe von einem 3-Sterne-Hotel zu bezahlen, aber in einem 5-Sterne-Aufenthalt und erwartet, dass die Dienste eines 5-Sterne, können wir es nicht wirtschaftlich machen
Eine Erhöhung der Preise und Kunden Dienstleistungen zu verlieren, weil ich Pisa und die in der Nähe von Montecatini wiederholen schlechte Plätze sind
Re warten immer noch ihr als willkommener Gast zu haben, mit der Hoffnung, dass sie ihre Position und mit der Hoffnung, in der Lage, überprüfen können, um ihr Lächeln wieder machen, weil wir seinen Kommentar zu knauserig zu uns glauben; wir bedauern es, weil wir in ihm, und wir geben alle von uns selbst glauben. herzlich
Regisseur

Bewertet 30. September 2016

Zimmertipp: wir haben eine besser Kategorie gebucht, war trotzdem billig.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Bewertet 9. August 2016

Service: Das Personal an der Rezeption war durchaus freundlich jedoch unseres Erachtens im Beschwerdemanagement nicht wirklich kompetent.
Furchtbar war das Servicepersonal im Restaurant: Wir saßen gleich nach unserer Anreise beim Pool-Restaurant, die Servicemitarbeiter gingen mehrmals vorbei und niemand erkundigte sich bezüglich einer Bestellung (und das, obwohl außer uns niemand dort gesessen ist). Wir haben dann nach einer Wartezeit von mehr als 30 Minuten gefragt ob wir etwas bestellen dürfen – katastrophale, unfreundliche Reaktion! So fühlt man sich absolut nicht willkommen. Der Gipfel war jedoch das sogenannte „Frühstück“. Erstens waren die Kellner unfreundlich und super laut (schmeissen die Teller förmlich auf den Servierwagen, schreien durchs ganze Restaurant, pfeiffen lautstark, schieben und hauen Tische und Sessel herum), zweitens wird ein Service wie in einer Jugendherberge mit Servierwagen etc geboten. Es wird nichts abserviert, die schmutzigen Teller bleiben am Tisch und auch die Befüllung des Buffets dauert ewig lange. Das Buffet ist sehr klein, sehr sehr wenig Auswahl vor allem an Brötchen, kein Gemüse; nur Rührei keine weichen Eier, hat weder nach echten Eiern ausgesehen noch geschmeckt. Das Schlimmste: Sowohl Kaffeemaschine als auch Toaster waren 30 Minuten nach Start des Frühstücks TOTAL VERDRECKT – EKELIG!!!

Zimmer: Größe der Zimmer ok, die Einrichtung ist durchaus nett. Jedoch das Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig: Fugen im Bad sind absolut ekelig, es ist fast keine Ablagefläche vorhanden

Pool: Die Liegen sind komplett durchgelegen und hart, teilweise kaputt. Die Liegen-Auflagen sind total verdreckt und grausig, um 9.00 morgens haben wir volle Aschenbecher auf den Tischen beim Pool und beim Garten vorgefunden. Grundsätzlich könnte der Pool (inkl. Beckenrand) weitaus sauberer sein.

..Und bevor nun die Standard-Rückmeldung von wegen „hätten Sie die Mängel bei Ihrem Aufenthalt bekanntgegeben“: Nicht nur wir, sondern auch 4 weitere – uns nicht bekannte – Gäste haben sich gleichzeitig an der Rezeption und auch direkt beim Servicepersonal beschwert. Jedoch hat niemand darauf reagiert.

Fazit: Sehr schäbiges "Hotel" das keinesfalls 5 Sterne verdient und nicht einmal annähernd den Preis pro Nacht rechtfertigen kann!! Service im Restaurant absolut miserabel! In vielen ***-Hotels - oder aber auch Jugendherbergen - wird bessere Qualität geboten!! Sehr enttäuschend, selbst wenn wir nur kurz dort waren! Wieder kommen oder jemandem dieses Hotel weiterempfehlen werden wir mit Sicherheit nicht. – Schade eigentlich, denn von den Bildern und Beschreibungen im Internet und auch auf Grund der Anzahl an Sternen hatten wir wesentlich mehr erwartet!!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ilGut!
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Lieber Gast, wir sind wirklich leid für das, was in der Plaza Turm von Pisa aufgetreten ist.
Wenn stattdessen eine schlechte Bewertung zu schreiben, diese Schwierigkeiten an der Rezeption vorgelegt hatten, konnten wir wahrscheinlich das Problem lösen.
Bitte verwenden Sie keine Lügen schreiben und ihre eigenen Bewertungen unterschreiben, gibt es keine Kritik offen, hat es nie ein Kunde hat eine treue und aufrichtig mit mir selbst oder mit dem Empfang nicht gehabt, wenn gewünscht
Wie wir es geschafft, von außen in verwies auf die F & B-Sektor, sorry aber für seine Bewertung. Für vollständige Informationen, trotz ein externes Unternehmen sein kann Ihnen versichern, dass das Küchenpersonal ist die Anwesenheit von einem Koch, einem Chef de partie und der plonge, aber alles wird durch die Anwesenheit eines Maitre, Gegenwart jeden Tag koordiniert und Begleit die Lounge-Bar Personal
Für Informationen: Eine solche Verwaltung nicht mehr auf 30 09 2016
- COURTESY BREAK von 10.30 bis 11.00 Uhr an der Bar mit Gebäck und Delikatessen aus der Patisserie.
Das elegante Restaurant hat die Preise im Einklang mit anderen Restaurants in der beliebten Gegend und bietet eine breite Palette der Wahl. Wir Halbpension beinhalten keine Getränke zu einem Preis von € 25 pro Person, ausgestellt am Schreibtisch und Restaurantvorschläge von Maitre / und nicht durch die verschiedenen rang Koch.
Bitte zeigen Sie uns die Zimmernummer und die Zeit, als er so geblieben, dass wir verstehen können, und sehen, was Sie haben berichtet, wir info@abitaliatowerplaza.it / direzione@abitaliatowerplaza.it / economato@isovrani.com zu lesen erwarten
Die Pool-Bar ist geschlossen, aber wir haben eine Bar geöffnet von 7.00 Uhr bis 12.00 23 30
Der Preis für das Hotel ist kein 5-Sterne-Preis, den wir auf, um zu versuchen vereinbaren im Einklang zu sein, notwendigerweise entschieden haben, nicht einige Dienste wie das Shuttle zum und vom Zentrum / Bahnhof / Flughafen und Bademantel auf dem Zimmer zu bieten, die alle zur Mäßigung zu versuchen Preise
Ich stimme Ihnen zu, dass in Gegenwart eines vollen Restaurant in bestimmten Moment die Situation für eine Vielzahl komplizierter ist, da es ein paar Minuten zu warten, erfordert
Wir werden die Außenreinigung Zusammenhang prüfen, in Bezug auf seine Beschwerde, in der Regel gibt es einen Portier, der mehrmals am Tag geht, merkwürdig, dann, dass er schmutzige Aschenbecher und Reinigung offline gefunden.
Enttäuschen die Erwartungen unser Problem ist, die Wahl einer Bodenstück anbietet, ist nicht immer glücklich, weil diese hohen Erwartungen erzeugt, dass dieser Preis zu zahlen ist offensichtlich, sie nicht erfüllt werden können.
Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht nur verbal, ist immer offen Empfang und mir vorhanden, anstatt sofort schlechte Kritiken zu schreiben ... Ich würde lieber einen Kaffee zusammen ... in geselliger Weise
Apropos indifferent Weise nicht Professionalität und Gleichgültigkeit ist nach wie vor eine ernste Aussage, zumindest für seine scharfen Auge wird bemerkt haben, dass wir immer und überall ein Feedback, das wir präsent sind, unterzeichnen wir mit Vor- und Nachname, ohne hinter einem Versteck Finger.
Eine persönliche Höflichkeit nicht mehr haben "persönliche Unordnung" zu addire wie die Behauptung völlig ohne Grundlage nicht zu einem Gentleman wie Sie geeignet ist,
Danke. Regisseur

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Leider nicht wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar groß und eigentlich ganz ok jedoch merkt man vor allem im Badezimmer mangelnde Sauberkeit (verschmutzte Fliesenfugen, Kalk- und Seifenablagerungen in den Ecken der Dusche). Ansonsten aber passabel - jedoch nicht auf 5-Sterne-Niveau.
Die übrigen Räumlichkeiten des Hotels (Restaurant, Bar, Rezeption, Lobby) sind ganz ok die Außenanlagen ebenfalls, aber der Poolbereich hat die besten Jahre hinter sich: die Liegen sind durchgelegen und Teilweise kaputt leere Pflanztöpfe mit Zigarettenstummel stehen herum - das Ganze wirkt etwas lustlos, ebenfalls weit weg von 5 Sternen.
Das größte Minus gibt es allerdings für das Frühstück: sehr begrenzte Auswahl und die ist nicht sonderlich gut. Hinzu kommt ein extrem unfreundliches und demotiviertes Personal welches keinerlei Freundlichkeit oder Herzlichkeit zeigt, man kommt sich nicht willkommen vor, sonder eher als Plage - geht gar nicht. Das Personal schreit nochdazu durch den ganzen Speisesaal. Und kümmert sich nicht darum das Buffet nachzufüllen.

Das Service an der Rezeption war nett und eigentlich ok. Als sich andere Gäste jedoch lautstark über die Zustände die ich oben beschrieben habe, allen voran das miese Service im Restaurant beschwerten könnten sie auch nicht weiter helfen und verwiesen darauf, dass das Restaurant von einer externen Firma betrieben wird - nicht gerade das was man als Gast hören will.

Wir hatten nur eine Übernachtung in diesem Hotel daher war es nicht so schlimm - eine ganze Woche möchte ich hier aber nicht verbringen. 5 Sterne hat sich das Haus keinesfalls verdient.
Wie gesagt ich würde eher davon abraten - leider.

Noch eine Bemerkung am Rande: Den schiefen Turm erreicht man zu Fuß vom Hotel in Ca. 10 min, jedoch führt der schnellste Weg durch eine wirklich grausige, lange Eisenbahnunterführung die nicht nur schmutzig und laut ist sonder für allein reisende Mädels durchaus beängstigend sein kann.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 791reinhardg!
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Analysieren seiner Rezension: Reinigung rund um den Pool nicht im Einklang mit Zigarettenstummeln? Wir checkten mit unserem Reinigungspersonal und wurde keine Störung festgestellt. Die Bäder von gemeinsamen Punkten (Dach - Lobby - Pool) werden jeden Tag gereinigt, mehrmals am Tag, da alle Klischees.
Zur Information:
Offensichtlich ist der Fall von einem kontinentalen Frühstück
Schließlich wird der größte Schmerz ist eine Art von Ladung zu lesen, die auf der Straße bezieht, die zum Turm vom Hotel läuft, comne wenn pulzia, das Dekor, die traffcio, die Wartung dieses letzte das Hotel betroffen waren? scherzt sie ?? und scherzte auf diese Weise kostenlos ein Geschäft auffällig?
Aber sie zur Kenntnis genommen, bevor Sie unsere Website zu buchen? in Frage gestellt goolge mps? Vielleicht haben wir uns für uns, weil wir den Pool haben, einen Fitnessraum, für seine Nähe zum Turm und dann plötzlich einen Gedächtnislücke haben?
Eine persönliche Höflichkeit nicht mehr haben zu addire "enthält was nicht versprechen", wie der Anspruch vollständig ist ohne Fundament nicht zu einem Gentleman wie Sie geeignet ist,
Danke. Regisseur