Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne Hotel? Eher nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Abitalia Tower Plaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Abitalia Tower Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abitalia Tower Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Via Caduti del Lavoro, 46, 56122, Pisa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 68 Hotels in Pisa
Schladming, Österreich
2 Bewertungen
“5 Sterne Hotel? Eher nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Bei der Anreise nicht einmal ein Hallo" "boun journo ect, nichts. Nur Passport genommen, eingechekt.
Sehr nett war es das wir ein Zimmer im oberen Stock bekommen haben.

Als bei uns plötzlich kein Strom mehr war sagte ich das an der Rezeption und am Abend wo wir zurück kamen ging es noch immer nicht - habe es selber erledigen müssen!
Die Putzfrauen waren der Höhepunkt.
Da kein Strom war haben Sie den Sand unter das Bett gefegt.
Staub war cm dick.

Auf 5 Sterne niveau war es bestimmt nicht. Eher 3 Sterne...

Lage war ok.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Lisa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Lieber Gast
Dank für Ausdruck seiner Gedanken und den Austausch mit Tripadvisor-Reisende.
Wir nehmen Kritik und Konfrontation, wir sind immer traurig für dieses und unabhängig von seiner negativen Beurteilung durch mehrere Faktoren discutibili..Solo Wer nicht arbeitet, können keine Fehler machen, kann alles, was verbessert werden kann, in allen Bereichen und in jeder Organisation verursacht, so haben wir noch viel zu lernen, wie alle anderen.
Gleichzeitig glauben wir, anstatt, dass es in der Service aufmerksam zum Detail, wie der unsrigen, grundlegende Informationen, um die wahre Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Preise nicht das standart spiegeln zum 5-Sterne-bekannten und am besten bekannt ist, wird diese Tatsache durch eine präzise "Politik" der Gesellschaft diktiert, um in der Struktur, mehrere Leute zu brechen, lassen Sie uns wissen und den Weg für versuchen unabhängig davon, eine Emotion, eine Atmosphäre und eine Struktur, die wir immer noch glauben, auf der Ebene trotz der Preis, zu dem wir gehen auf dem Markt und das Urteil ein paar Leute (und wir bedauern) nicht eingehalten werden.
Merkt seiner Rezension wir versuchen zu beantworten, aber wir müssen mit genauen Bezug auf die einfall Sie sorgfältig, indem Sie uns eine E-Mail an beschrieb die Zimmernummer, das Datum des Aufenthalts wissen: direzione@abitaliatowerplaza.it. / Info@abitaliatowerplaza.it
Wir bedauern, dass die Kommunikation non-verbal, da die Rezeption ist immer offen und ich anwesend, anstatt sofort zu schreiben negativen Bewertungen ... Ich würde lieber einen Kaffee zusammen ... in einer Weise freundlich
Speaking in einem gleichgültigen und gleichgültigen Haltung des Nicht-Professionalität ist immer noch eine ernste Aussage, zumindest bis zu seinem scharfen Auge werden bemerkt haben, dass wir füttern immer wieder zurück, die wir vor, dass wir mit Ihrem Namen unterschreiben, ohne sich hinter einem Finger.
Jedoch nur die Tatsache, dass sie nicht eine gute Teil der Grund dafür ausgegeben wird, mit uns zu sein, persönlich leid ......... ..
Sind immer noch darauf warten, ihr als willkommener Gast in der Hoffnung, dass sie ihre Position und in der Hoffnung, in der Lage, ihr Lächeln wieder zu machen überarbeiten, und wir erwarten seine E-Mail-Kontakt
Ein kostenloser Personal hat mehr zum Öffnen oder Schließen eine Rezension mit der Lüge oder Wörter wie zuvor verwendet, sie keinen Herrn, wie sie behaupten,
Danke.
Director/ Gianluca Ghelarducci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.009 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    306
    334
    214
    102
    53
Bewertungen für
193
393
39
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Zusammen mit meiner Freundin wollte ich meinen Geburtstag dort feiern. Leider sind wir nach einer Nacht abgereist. Wir hatten wir Appartement. Das Hotel soll 5 Jahre alt sein - es ist richtig runtergekommen. Garten ungepflegt, Pool im Mai geschlossen bei 25C, Kaffemaschine ekelig dreckig, Marmor am Eingang zerbröselt, Klimaanlage in der Lobby voller Schimmel, Das Appartement war dreckig und im Bad schimmelig, die Gardine fiel herunter, Glühbirnen fehlten. Wir sind nach einem Tag abgereist - Das war wohl mal ein richtig guter Laden. Die Zeit ist jedoch vorbei.

Zimmertipp: In ein anderes Hotel gehen - nicht empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Lieber Gast
Dank für Ausdruck seiner Gedanken und den Austausch mit Tripadvisor-Reisende.
Wir nehmen Kritik und Konfrontation, wir sind immer traurig für diese und unabhängig von seiner Meinung nicht wirklich überzeugt, dass uns fassungslos und wütend verlässt
Suche nach Sterne und widerspricht sich selbst, lassen Sie uns nicht zustimmen
Sie stellte fest, bevor Sie unsere Website kommen?
Das entging das Detail der saisonalen Außenpool? 15. Juni - 15. September?
Im Augenblick gibt es Werke von ordentlichen und außerordentlichen Wartung der Schwimmbecken, um für diesen Tag bereit zu sein, sie tadelt uns, denn 15 Tage vor der Pool noch nicht geöffnet? scheint es nicht unberechtigt wie heftige Kritik? unter anderem hat der Pool seit 06 06 2015 aktiv
Wir sind nicht eine Wellness-Anlage, dem Ort und in der Verpackung smart box (überprüfen Sie die Details und Kontakte der Sitz der smart box sofort bitte, wenn Sie wirklich denken, dass sie Anspruch auf Erstattung der Leistungen zu beantragen) ist sehr klar und hat skizziert, was unser Hotel vorausgesetzt, dass ein Raum, eine Ecke Spa, inklusive Ausrüstung (2 tapies / 1 Heimtrainer, ein Massagestuhl) Ecke kostenlos Körperübungen mit seinen Werkzeugen, Erlebnisdusche, ein Hamam, Massagekabine 1, 1 Kabine Pediküre - Maniküre , Toilette, eine Dusche. Fast alle Hotels in Pisa haben nicht diese "Gelegenheit, diese Art von Service, ua im Preis inbegriffen, ist also, warum wir das Gefühl, das Glück, und in es schlägt. Schließlich seinem wachsamen Auge gefangen weiteres Juwel, das die herrlichen Pool-Saison ist, aber zumindest eine Sonnenterrasse mit Duschen und Sonnenschirme, die ergänzen - Abschluss. In der Tat unser Hotel ist kein Hotel mit einem Wellnessbereich, hat aber das Potenzial dieser Ecke Spa und Pool, Pfeile, um seinen Bogen, ich wiederhole, wir sind die einzigen, die in Pisa rühmen kann.
Wird die Außenterrasse und unsere schöne Raucher-Lounge, von den vielen Lounges vor der Bar zu erwähnen bemerkt haben - Restaurant ... warum nicht auch fotografierte die Terrasse, die "Außenpool Sonnenschirmen und Liegen?
Warum nicht berichten, dass wir trotz der direkt im Zimmer, das wir ändern und schlägt, j-Suiten und Suiten vorgeschlagen gefühlt?
Warum vergessen zu schreiben, dass sein Unbehagen haben wir geehrt, der Raum dann die Nacht verbracht und kehrte das Geld für die nächsten zwei Nächte erwähnt, so dass Sie aus dem Hotel kommen, ohne dafür einen Euro, nicht die Tourismusabgabe ??
Doch gerade die Tatsache, dass sie nicht eine schöne Zeit hatte, ist Grund für uns zu sein, auf den ersten leid ......... ..però ehrlich gesagt frage einen kostenlosen Personal hat mehr zu bestimmten Unwahrheiten zu schreiben, ein Gentleman nicht standesgemäß wie sie
Sind immer noch darauf warten, ihr als willkommener Gast in der Hoffnung, dass sie ihre Position zu überarbeiten und hoffen, dass alle anderen Artikel, gefunden durch positive können Sie sie wieder lächeln
Danke.
Regisseur
Gianluca Ghelarducci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Pisa, Italien
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr professioneller und freundlicher Empfang.Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben ein wunderschoenes Wochenende im Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr gross ,bequem und zum wohlfuehlen eingerichtet.
Ein fantastischer Blick ,vom Balkon aus, auf den schiefen Turm , der in 10 min zu Fuss zu erreichen ist, mit grossem Parkplatz, sehr strategische Lage.
Sehr sauber und ein wunderbar grosses Badezimmer, mit allem Comfort.
Mit Sicherheit die erste Adresse beim naechsten Besuch in Pisa.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pkeilb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Mit Google übersetzen
Gentile Ospite,

grazie per il tempo dedicato alla stesura di questa recensione.
Lieto che l'esperienza vissuta aI Tower Plaza le abbia lasciato un tangibile ricordo positivo, ci tengo a ringraziarla per le parole di apprezzamento riservate al Personale.
Un grande luogo, un grande posto non è tale se non è accompagnato dalla presenza di persone passionali che, insieme, compongono l'alchimia perfettibile.
Lei ci ha dato ulteriore energia a proseguire sul nostro percorso volto al continuo miglioramento.
La attendiamo per una ulteriore verifica.
Grazie e a presto salutarla

Gianluca Ghelarducci
Direttore
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel hat wirklich Potential. Dort wurde in den Bau und die Ausstattung ein Vermögen investiert. Allein die Türverriegelungen der Appartements im EG und die Alarmanlagen habe ich so noch nicht gesehen. Der Empfang war eher kühl und bei einem 5 Sterne Hotel haben wir erwartet, dass uns beim Tragen des Gepäcks geholfen wird. Der Pool war leider leer und deshalb nicht schön anzusehen und nicht zu nutzen. Fair wäre es, hinzuweisen, dass der Pool nicht zur Verfügung steht. Auch sonst war die Anlage nicht gerade gepflegt und sauber. Eher eben grenzwertig. Da wird offensichtlich am Personal gespart, bzw. der "Chef" oder Eigentümer ist einfach nicht vor Ort. Auch war die kleine Küchenzeile (Herd) total versifft. Die ausklappbare Couch war zum Schlafen für große Kinder (14 und 15) nicht geeignet, da zu klein und auch viel zu weich unterbrochen durch harte Querstreben. Das Frühstück war gut und reichhaltig (€ 10,--/Person extra auch für die Kids). Gut für eine Übernachtung (mehr gibt es in Pisa im Gegensatz zu Florenz) eh nicht zu sehen. Touriabzocke in Pisa eigentlich überall. Aber die Anlage um den Turm und der Turm ist absolut sehenswert (Eintritt für 4 Personen Turm und 2 nebenstehende Sehenswürdigkeiten € 100,--). Schade eigentlich um das optisch sehr schöne und stylische Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement 2 mit kleiner Terrasse, Garten mit Blick auf den Turm von Pisa (sehr schö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Major30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Guten Abend Lieber Gast
Dank für Ausdruck seiner Gedanken und den Austausch mit anderen Reisenden .
Wir nehmen die Kritik und Konfrontation , wir sind immer leid, für diese und unabhängig von seinem negativen Urteil .
Die Rezeption ist einer der Eckpfeiler unserer Struktur , könnte es genug , um die verschiedenen Bewertungen veröffentlicht auf dieser Website und anderen spezialisierten ... der Regisseur oder der Schriftsteller ist der Haupt Verantwortlichen und den ersten, die in diesem Zusammenhang zu sehen lesen. Mit spezifischen Bestätigung an diesem Punkt haben wir mit Bedauern fest , dass in seinem Fall das Verfahren nicht in einer perfekten Art und Weise angewandt.
Nur diejenigen , die nicht arbeiten können keine Fehler machen , alles, was verbessert werden kann , in jedem Bereich und in jeder Organisation , so auch wir haben noch viel zu lernen , wie alle anderen.
Gleichzeitig glauben wir, statt dass es gerade in den Dienst der Liebe zum Detail , wie die unsere , die grundlegenden Informationen , um den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen.
Was spezifische leider auf dieser Seite gelesen ,
Sauberkeit und Hygiene ist eine Priorität in Abitalia , die Zimmer sind von einem Fachpersonal gereinigt , tritt die Haushälterin jeden Tag den Standard der Reinigung nur um maximale Sauberkeit sorgen
Kenntnis nehmend von Sein Urteil , haben wir sofort in den Zimmern überprüft , in einem unserer . Suite / Suite J / Lounge Suite, Superior Zimmer / De Luxe wurden nicht auf Mängel Reinigungs gefunden
Um das Beste aus seiner Beschwerde testen werden hiermit bitten Sie, das Hotel zu kontaktieren, wenn Sie uns Ihren Namen und / oder Zahl. der Raum, in dem er blieb und den genauen Tag. Wir erwarten Lesen Sie es : info@abitaliatowerplaza.it
Der Pool ist in Wartung , so dass Sie nicht verwenden können, ihnen auch das Lesen der Website, ist gut definiert , wenn der Pool nutzbar, oder saisonal : Juni September . Die Behauptung, der Pool im März und eine Beschwerde auch dann, wenn die Seite ist klar, es scheint unpassend
Sie hat eine Wohnung mit Schlafsofa vorbehalten. Wir haben immer noch seine E-Mail Adresse an, wir geben , dass es ein Schlafsofa -Design ... Sie bestätigte, dass die Wohnung war die beste Lösung .... aber es ist ein Schlafsofa. Wenn er zwei getrennte Zimmer gebucht hatten wahrscheinlich den Rest seines Jungen besser gewesen wäre ... Der Kunde hat immer Recht, aber muss ehrlich sein , was er schreibt , Berichte und Buch
Jeder Kunde ist für uns die " Quelle der Unterstützung " unabhängig von Alter, sozialem Status, Geschlecht, Rasse, Beruf ... aber die Bewertungen sollten ehrlich sein
Danke.
Manager
Gianluca Ghelarducci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Pisa. Es ist modern und grosszügig gebaut. Vor dem Hotel hat es einen grossen Parkplatz wo man sein Auto abstellen kann. Es ist perfekt für viele Ausflüge ans Meer nach Florenz oder Lucca. Man kann entweder zu Fuss ins Zentrum spazieren oder ein Taxi bestellen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig für italienische Verhältnisse. Das Frühstück ist ausgiebig. die Poolanlage ist in Ordnung aber leider hat es viel zu wenige Liegen wenn das Hotel ausgebucht ist. Schattenplätze sind Mangelware. Die Möglichkeit besteht im Hotel zu essen. Das haben wir aber nicht gemacht. Wir fanden die Preise zu überrissen, nach unserer Meinung stimmt der Preis und die Leistung dafür nicht. Da fährt man doch besser mit dem Taxi in die Stadt und isst dort. Der schiefe Turm ist auch Nachts sehenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mars123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast
Dank für das, was er in seiner Kritik gezeigt .
Ich habe eine angenehme Schwierigkeit, die richtigen Worte zu dem, was er wollte , um mit anderen Reisenden teilen reagieren. Zunächst ein herzliches Dankeschön für das, was er gegeben hat , eine Quelle des Stolzes für mich ii Jungs im Team , vor allem aber applaudieren die Qualität seiner Rezension , ausgeglichen, analytische und fühlte sich für einige Punkte , vor allem bei der Definition gut! Ich halte es für sehr nützlich für die Leser.
Wie für die Liegestühle sind in ausreichender Zahl nur , dass in diesen Tagen der intensiven Hitze viele Gäste abfliegenden und ankommenden recken Besuche das Timing des Ausscheidens aus dem Zimmer, aber zu stoppen erfordern das Schwimmbad , den großen heißen entkommen. Ich weiß nicht entkommen seine Beobachtung in Bezug auf den Pool und schattige Bereiche . , Und in der Tat hatten wir eine Pause von drei Schirme , die derzeit in Reparatur dies leider fiel mit seinem Aufenthalt . Ein Grund mehr, wieder zu kommen und besuchen Sie uns und genießen Sie einen Cocktail am Pool, auf den Liegestühlen und Schatten
Sorry, diese Tatsache hat wenig Beschwerden gelitten
Wir glauben, dass die Preise von unserem Hotel spiegelt nicht den Standard von 5 -Sterne-Hotels bekanntesten und bekannte , diese Tatsache wird durch eine spezifische " Politik " Unternehmen diktiert , um in der Struktur zu brechen, lass es uns wissen und den Weg für eine Vielzahl von Menschen versuchen , unabhängig , ein Gefühl , eine Atmosphäre und eine Struktur , die wir immer noch glauben, Ebene trotz des Preises, zu dem wir gehen auf den Markt und die Meinung von ein paar Menschen (und es tut mir leid) nicht erfüllt sein .

Nur diejenigen , die nicht arbeiten können keine Fehler machen , alles kann in jedem Bereich verbessert werden und in jeder Organisation , so auch wir haben noch viel zu lernen , wie jeder andere auch .
Wir glauben , dass es gerade in der Service sehr aufmerksam auf Details, wie der unsrigen , dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen.
Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag , ich hoffe, dass ich immer noch die Freude am Lesen in einem zweiten Beitrag über Ihre Erfahrungen des Lebens in unseren Einrichtungen , erinnern wir uns an die Tatsache, dass die Kette hat auch Hotels in Bologna, Siracusa Trapani, oder bald wieder sie unser Gast und haben die Gelegenheit, sie persönlich kennen
herzlich
Leiter
Gianluca Ghelarducci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein Urlaub in der Toskana mit meiner Familie (2 Kinder (9) und (15))
Fangen wir mit dem Positiven an:
Ein Traum von einem Check-In - kostenlose, sichere Parkmöglichkeiten, nahezu perfektes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam mit sehr guten Tipps für Restaurants und Sehenswerten in der Umgebung, kostenloses funktionierendes W-LAN und ein für italienische Verhältnisse mehr als perfektes Frühstück.
Der gute Eindruck setzt sich fort durch ein modernes Ambiente, einer geräumigen Suite sowie kurzen Wegen und der auf den ersten Blick gut gemachten Poolanlage.
Was kann man sich mehr wünschen, als morgens mit dem Blick auf den Schiefen Turm sowie der Kathedrale aufzustehen. Da verzeiht man auch die Nähe zu einer Hauptverkehrsstrasse, die nur leicht stört (und gar nicht, wenn man die Fenster geschlossen hat).

Aber hier werden offensichtlich Chancen für die TOP-Bewertung leichtfertig durch das Management verschenkt. Und dabei will ich nur 5 einfache Punkte nennen:

1. Eine gut gemachte Poolanlage hat zunehmend Mängel (Leere Pflanzkübel dienen als Aschenbecher - Defekte Bodenkacheln bergen Verletzungsrisiko - Bodenplane im Kidsbereich hebt sich - Grünanlage bietet so viel Platz für Bäume die Schatten spenden würden, aber Fehlanzeige.

2. Eine nette clever eingebaute Küchenzeile war bei Ankunft verdreckt und rostig - Muss ich das als Gast erst bemängeln? - Warum eine für Familien sehr nützliche Einrichtung, wenn es keine Minimalaustattung (Besteck/ Geschirr) dafür gibt ?

3. Kids schlafen auf dem ausklappbaren Sofa, was für Erwachsene und meine 15jährige Tochter nicht nutzbar ist - Personal hat sofort reagiert und noch ein Beistellbett organisiert, was die Platzsituation nicht verbessert hat (aber den Schlaf meiner Tochter ;-)

4. Ein großes Restaurant (am Morgen Frühstücksraum) welches nicht zum Hotel gehört, aber vom gleichen Personal betreut wird. Wir waren dort einmal Essen und wenn wir von vergebenen Chancen sprechen wollen, dann gehört das Essen ganz sicher dazu. Teuer und ganz sicher nicht frisch und fern von guter italienischer Küche - Einziger Punkt von 5 möglichen gibt es für die Nudeln mit Tomatensosse für die Kinder - Echt Schade

5. Außenanlagen rund ums Hotel - Schön aber mit Potential - Warum muss ich beim Blick über den schiefen Turm über die Gartenabfälle (die dort seit Wochen liegen) hinwegsehen - Warum sind viele der Pflanzen (wenn vorhanden) verdorrt - Wozu dienen leere Pflanzkübel außer als Mülleimer, die vergessen werden täglich zu leeren...

Alles in allem kann ich nur sagen - Ja ich werde gerne wieder kommen - Ja es war auf jeden Fall die Reise wert - Aber es könnte so viel besser sein - Schade

Zimmertipp: Suite mt Küchenzeile und Blick auf den schiefen Turm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RH90427!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Kunde
möchte Ihnen für den Austausch von Ihren Kommentar bedanken.
Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang schätzen seine Aufenthalt in unserem Hotel und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste wertvoll sind , weil sie uns ihre Bedürfnisse besser verstehen und die Qualität des Service zu verbessern erlauben .
Das heißt , wir müssen als das, was Sie erhalten haben, entschuldigen , aber wir haben zu widersprechen , im Gegenteil, wir versuchen, Punkt für Punkt seine Beobachtungen zu argumentieren.
Der Pool ist zweifellos ein Plus, leider gibt es einen Riss an der Unterseite , crack , die eine visuelle Beschwerden und nicht physisch erzeugt . Sicherlich verstehen die Bedeutung für den Kunden , um einen Pool haben , damit wir nicht zu intervenieren, während der Saison funktionale sondern nach dem " Sommer entschied, da es nur ein Riss , hässlich mit Ablösung der Fliesen aber nichts schädlich erblicken - und so gefährlich . Der Park wurde so konzipiert, dass grün, für Ruhe und nicht zur Einrichtung einer Spielecke für die Kinder , wie wir ein Hotel und nicht ein Feriendorf sind . Wir haben viele, viele Aschenbecher und Abfallbehälter für Abfälle auch alle um den Umfang des Pools , Schwimmbad und seinem äußeren Umfang , die unter der Obhut und Aufmerksamkeit durch unsere Mitarbeiter jeden Tag, mehrmals am Tag sind .
In Bezug auf die Wohnung, ist derjenige, der es bemerkt hat, nicht schmutzig Rost aber nur das Wasser von Pisa, sehr eisenhaltigen die auf Stahl ein roter Heiligenschein verlässt . Wir versichern Ihnen , dass die Reinigung in einer gründlichen durchgeführt , einzugreifen jedes Jahr unter anderem mit der neuen Silikon , ihre Sicht zu verhindern , dass diese Rötung kann eine Irreführung der Kunden macht es so aussehen wie Rost . Alle Wohnungen verfügen über einen Garraum , aber nicht über Möbel, ist dies, weil jede Familie müssten mit ihren Möbeln, ihre eigenen Gerichte beschäftigen
In jeder Wohnung gibt es ein Sofa-Bett , Schlafen unangenehm, wenn der Kunde rimediamo ein zusätzliches Bett
Darüber hinaus unser Konzept sehr neu ist, Design, Ergonomie , wäre die beste Lösung sein , um zwei nebeneinander liegende Zimmer zu nehmen. In der Tat sind die Familien besser in den Wohnungen aber es kann passieren , dass bestimmte nicht Gradisca das Schlafsofa . Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung

Schließlich wird das Frühstücks-Service ist eine unserer exklusiven Hotel, ab 7 bis 10.30 Uhr bis 11 Uhr ; wie zum Beispiel:
um einen Service für diejenigen , die einen angenehmen Erwachen beginnen benötigen
- Frühstücksbuffet von 7 bis 10:30 Uhr mit einer Auswahl von reichhaltigen Buffet mit Bio-Lebensmittel , Ernährung und Zöliakie
- COURTESY BREAK 10.30 bis 11.00 Uhr in unserer Bar mit Gebäck und Köstlichkeiten von unserem Konditor .
Unser Restaurant bietet Ihnen mehr als 45.000 Sitzplätzen pro Jahr , und wir glauben, dass dies nicht möglich ist , wenn das Personal nicht wusste, die Kunst der Zimmerservice und hatte nicht angemessen Lehrpläne über die Hotelfachschule und Praktika in internationalen Hotels gefolgt . Als ob unsere Küche ", im Hinblick auf die Kunden " war nicht orientiert sich an der transparenten Authentizität der Rezepte , die wir anbieten mit typischen Vorort von Pisa.
Sie las die Berichte , in Bezug auf die Produkte genossen betrübt uns und nicht teilen
Die Kuchen aus 3 verschiedenen Typen werden durch eine Torte hausgemachte Croissants Doppel Sorten auf dem Buffet , Brot verschiedener Qualität für diejenigen, die die Notwendigkeit für Toasten von Brot und Toast Pfanne haben begleitet . Es gibt Rührei und Speck . Soweit das Restaurant in der Regel durch den Service und die Qualität, so sehr, dass wir gegen den Trend sind im Vergleich zu vielen Hotels , dadurch gekennzeichnet , weil es so viele Einwohner von Pisa , die zum Abendessen / Mittagessen mit uns gehen , die Organisation von Hochzeiten und auch besondere Ereignisse , glauben wir, dass wir einen Service bieten bemerkenswert . Unsere Küche mit frischen Lebensmitteln basiert und ausgedrückt werden, werden die Kurse immer gut recherchiert und abgewogen , aber wir werden von seinem Vorschlag Schatz.

Stattdessen sind wir sehr zufrieden mit der Tatsache, dass Sie zu unserem Service, den Ort , sondern vor allem die Verfügbarkeit von Personal genießen einsehen. Wir glauben , dass es gerade in der Service aufmerksam zum Detail , dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen.
Es ist wirklich lohnend für alle von uns haben in unserem Ziel gelungen .
Unser Service, der Ort , die Liebe zum Detail , Sauberkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals , wir denken in der Tat der Mehrwert dieses Hotel , da es durch einen aufmerksamen ist zum Detail , Höflichkeit , Freundlichkeit, Güte und Verfügbarkeit, dass Sie erkennen die wahre Prestige eines Hotels.
Jeder von uns ist ein wesentlicher und wichtiger Teil des Getriebes , so dass jeder Kunde , atmen diese Atmosphäre und ein gutes Gefühl, wie zu Hause .... Also in deinem Fall leider bedauern wir, nicht in vollem Umfang erreicht haben, unser oberstes Ziel .

Wir glauben , dass es gerade in der Service sehr aufmerksam auf Details, wie der unsrigen , dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir freuen uns auf Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns , Sie persönlich kennenzulernen .
herzlich
Leiter
Gianluca Ghelarducci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
5.0 km entfernt
Hotel San Ranieri
Hotel San Ranieri
Nr. 1 von 68 in Pisa
4.5 von 5 Sternen 2.102 Bewertungen
1.7 km entfernt
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 6 von 68 in Pisa
4.0 von 5 Sternen 1.987 Bewertungen
2.1 km entfernt
NH Pisa
NH Pisa
Nr. 7 von 68 in Pisa
4.0 von 5 Sternen 1.146 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.5 km entfernt
AC Hotel Pisa by Marriott
1.4 km entfernt
Hotel Relais dell'Orologio
0.8 km entfernt
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 2 von 68 in Pisa
4.5 von 5 Sternen 419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abitalia Tower Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abitalia Tower Plaza

Anschrift: Via Caduti del Lavoro, 46, 56122, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Pisa
Nr. 8 der Businesshotels in Pisa
Nr. 8 der Romantikhotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abitalia Tower Plaza 5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Agoda, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abitalia Tower Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abitalia Tower Plaza Pisa
Abitalia Tower Plaza Hotel Pisa
Hotel Abitalia Tower Plaza Pisa
Pisa Hotel Abitalia Tower Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen