“Jederzeit wieder”

Nr. 14 von 68 Hotels in Pisa
Beitragender der Stufe 6
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein sehr modernes und sauberes Hotel. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und die eigentlich auch recht gross, das Bad war sehr schön und angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool allerdings war es ohne Klimaanlage nict auszuhalten da am Nachmittag die Sonne direkt ins Zimmer schien. Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht gut aufgestellt von Obst bis Brötchen, Kuchen, Wurst und Käse war alles da. Allerdings war die atmospäre nicht ganz so gut mann die Tische war sehr eng gestellt so das man immer angst hat die Nachbarn zu stören. Das kommt immer drauf an wie gerne Frühstück wir eben eher gemütlich und das der NAchbartisch sich gestört fühlt oder wir uns von ihm. Das Hotel liegt sehr gut ca. 10 min mit dem Auto in Stadt man kann es auch laufen dauert ca. 30 minuten wenn man gemühtlich läuft. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 30 minuten die man in kauf nehmen kann. Das Hotel hat einen sehr grossen PArkplatz somit findet man zu jederzeit einen PArkplatz. Vom Hotel aus kann man den schiefen Turn auch sehen also wirklich nicht weit weg.

Das Wasser im Pool war sehr angenehm kühl so das wenn man sich am Pool gesonnt hat auch abkühlen konnte. Das Personal war nett und das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Bestimmt kommen wir noch einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, gottschii!
Ghelarducci, Direttore von Allegroitalia Pisa Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik sind sicherlich die Zwecke der Verbesserung der Service und die Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen!

Das Hotel befindet sich direkt vor einer der schönsten Ausblicke der Welt, unser Turm von Pisa entfernt und ist, warum die Gäste im Laufe des Nachmittags, wenn die Sonne untergeht, mehr von diesem wunderbaren genießen "Anblick." Die Mitarbeiter der 'Hotel ist mehrsprachig, bedeutet dies nicht, dass jeder einzelne Mitarbeiter, um alle Sprachen zu sprechen, sondern dass jede Abteilung innerhalb der einzelnen spezialisierten in mindestens zwei Fremdsprachen, um exzellenten Service für alle Gäste bieten. Wie für die Möbelindustrie und den Innenausbau hat alles im Detail untersucht worden, und wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass wir sehr geschätzt.
Die Qualität von Service und das Essen riconosciutaci Sie uns macht Ehre, alles ist entworfen, um Ihren Aufenthalt noch spezieller für unsere Gäste
Schließlich lesen Kommentare wie, dass auf Ihrem Wohnsitz ist der beste Lohn möglich.

Wir hoffen, Sie bald wieder sehen, um es weiter mit den Verbesserungen erfüllen wir dank Ihrer wertvollen Beitrag zu leisten sind!
Das Management
Gianluca Ghelarducci

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Bilder im Internet sehen gut aus und haben entsprechende Erwartungen geweckt. Leider war der Service extrem schlecht und war bei der Ankunft um 22:30 schon auf Schlaf-modus eingestellt. Der Rezeptionist wollte erst nicht zum Empfangstresen kommen, der Kellner machte noch bevor wir ausgetrunken hatten das Licht aus und das bestellte Taxi für den nächsten Morgen tauchte auch nicht auf, weil keine Bestellung eingegangen ist..absolut indiskutabel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Heike S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

BA-WÜ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche. Unsere Flitterwoche! Schon am Check In die Überraschung > Kein Bell-Boy, der das Gepäck abnimmt. Sollte man eigentlich von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Geputzt wird nur da wo man hinschaut, nicht aber auf dem Fensterbrett ( dicke Staubschicht ! ) Die Betten sind o.k., mehr aber auch nicht! Das interior errinert mehr an einen grossen schwedischen Möbelfabrikanten. Abends läuft im Restaurant bis Mitternacht laute Musik, welche klar und deutlich im Zimmer zu hören ist! Für Leute die Ruhe und Erholung suchen ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen! Die öffentlichen Räume sind nur teilweise oder gar nicht klimatisiert. Man hat den Eindruck, dass gespart werden muss. Nicht die beste Werbung für ein 5 Sterne Hotel! Der Pohl hat insgesamt ca. 20 Liegen, welche immer sofort besetzt waren. Das Frühstücksbuffet ist reichaltig aber leider nicht abwechslungsreich. W-Lan wird im Hotel kostenlos angeboten, leider hat man in den Zimmern am Ende der Gänge kein Empfang :-( Sehr ärgerlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Siggi666!
köln
Bewertet am 5. Juni 2010

Vom Flughafen ist das Hotel leicht zu finden, es wird immer ausgeschildert, da wir einen Mietwagen hatten war das alles kein Problem. Ungefähr nach 3 oder 4 km ist man von Flughafen am Hotel. Kostenlose Hotel-Parkplätze sind genügend vorm Hotel vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf der 1.Etage zum Pool, aber leider war der Frühstücksraum unter unserem Zimmer und man hörte jeden Morgen das Verrücken der Stühle/Tische und die hohen Absätze der weblichen Hotelgäste. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet in warmen und hellen Farben. Klimanalage vorhanden, das Einschalten ist ein Muss, weil es tagsüber sehr warm in dem Zimmer wurde. Die reinste Enttäuschung war das Frühstücksbuffet, wir haben uns wirklich was anderes vorgestellt. Zu wenig Auswahl und alles ziemlich klein gehalten (kleine Brötchen (oft hart), kleine Croissants usw.). Ein kleiner Geheimtipp ist allerdings die Dachterasse auf der 3. Etage. Eine tolle Aussicht tagsüber und abends. Abends sieht man aber die andere Seite von Pisa und zwar die Prostitution vor den Toren des Hotels. Die gesamte Via Aurelia und die Seitenstraßen gehört der "ladies of the night". Bloß nicht an Tankstellen nachts anhalten sonst kam man die "Ladies" schwer loswerden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 1 von 7 in Tirrenia
Hotel Relais dell'Orologio

Sie waren bereits im Allegroitalia Pisa Tower Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegroitalia Pisa Tower Plaza

Unternehmen: Allegroitalia Pisa Tower Plaza
Anschrift: Via Caduti del Lavoro, 46, 56122, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Pisa
Nr. 8 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 8 der Businesshotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 520€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Allegroitalia Pisa Tower Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegroitalia Pisa Tower Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abitalia Tower Plaza Pisa
Pisa Hotel Abitalia Tower Plaza