“Touristen Abzocke total”

Optionen: Spätabends, Frühstück
Itala, Italien
“Touristen Abzocke total”
Bewertet am 29. Juli 2013

Für drei Kaffee, drei Brios ,ein saft und ein brot mussten wir 38 euro bezahlen. Dabei war es nicht mal gut.Gegenüber im Gebaüde wo die Handelkammer (Commercio) ist gibt es eine Bar die wirklich zu empfehlen ist , mit Service ,hervoragenden Kaffee, und guten Broten.Diese Bar hatte leider zu jenem Sonntag geschlossen. Werde es der Polizei melden und der Finanzwache damit so etwas nicht weiter praktiziert wird.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Andreas P!

Hannover, Deutschland
“betrug am kunden”
Bewertet am 9. Oktober 2010

2x cappuccino kosten 10 Euro.Ich empfehle die englischen Seiten zu lesen,die über dieses bahnhofsnahe "Café" geschrieben worden sind.Der Betrug liegt in der nicht ausgestellten Preisliste,die nur auf Nachfrage gezeigt wird("mit hämischem Grinsen..")und die kleinste handschriftliche Zahlen ausweist.Hier liegt ein betrügerischer Ansatz vor,der die Stadtverwaltung von PISA interessieren müsste,da schon oft von Gästen die Polizei bemüht worden ist,um Frieden zu stiften.DIESES GESCHÄFT GEHÖRT GESCHLOSSEN!

• Ambiente
1 Danke, uli41!