“Bestes Eis in Pisa”

Gelateria Gunny
Platz Nr. 1 von 57 Dessert in Pisa
Preisbereich: 2 $ - 4 $
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Haben in unserem Urlaub verschiedene Eiscafés durch getestet und waren bei dieser Eisdiele von jeder Sorte begeistert aber vor allem das Limoneneis war fantastisch.

Danke, Laura T!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich günstig (2,20€ (2 Sorten) / 2,70€ (3 Sorten) / 3,30€ (4 Sorten)).
Das Eis schmeckt sehr natürlich nach den entsprechenden Früchten, sehr gut!
Haben sogar nachbestellt, weil wir so begeistert waren! Sehr zu empfehlen!

Danke, Leon H!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Die moderne kleine Gelateria mit einigen Sitzplätzen innen direkt an einem wunderschönen Park voll schattenspendender Platanen und einladender Parkbänke fernab vom Touristenstrom und trotzdem mitten im Zentrum bietet abwechslungsreiche Eissorten in höchster Qualität (daher auch in geschlossenen Behältern).
Die Klassiker überzeugen ebenso wie exotische Kreationen (Pinienkerne Honig Kurkuma), feine Sorbets, Frozen Joghurt (Photo) und Eistörtchen sowie Eis am Stil mit hausgemachtem Schokoguss.
Frisch geschlagene Sahne gab es gratis dazu.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Andrea H!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

...mehr gibt es nicht zu schreiben. Preise für ein kleinen Cup mit 2 Geschmäckern lag bei üblichen 2 Euro.

Danke, Hamsterpastete!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem sehr heißen Tag in Pisa, und sind spontan in die Gelateria Gunny geraten. Welch Glücksfall!

Kreative Eissorten wie Ingwer-Zimt und Kurkuma waren eine sensationelle Weltneuheit für uns.
Das Sorbet-Eis war der Hammer. So fruchtig und cremig haben wir noch nie ein Sorbet gegessen.

Lohnt sich für wahre Eisfans, die die Standard- Gelaterias zu genüge durch haben.

Danke, AndyClausen!