“erstklassig”

Hostaria Le Repubbliche Marinare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria Le Repubbliche Marinare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 946 Restaurants in Pisa
Preisbereich: 22 $ - 55 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rosenheim, Deutschland
“erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Ich war am 09.03.2013 mit meinem 6 jährigen Sohn in diesem Restaurant. Es war nicht mein erster sondern mein zweiter Besuch, ich war auch im Februar 2012 schon einmal dort. Der freundliche Empfang incl. Abnahme des Mantels in einen Gardrobenschrank zeigt gleich das hier ein sehr gutes Personal am Werk ist. Die Weinkarte ist der Hammer und vor allem sind sehr viele Weine in 1/2 en Flaschen erhältlich. Die Nudelvorspeisen ein Gedicht, der Salat frisch und gut, die Fleischgerichte äußerst schön präsentiert und auf den Punkt gegart, die Soßen schöne Reduktionen, keine "Pampe" ! Die Nachspeisen incl. Käseplatte sehr gut. Wir haben wirklich an diesem Abend nichts ausgelassen und jeder Gang war Klasse. Selten so ein konstant gutes Haus gesehen. Danke und bitte weiter so, volle Punkte von uns.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marc W!

Zürich
“Italienisches Essen mit dem gewissen Extra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir haben herrlich gegessen. Die Speisen sind mit viel Liebe und dem gewissen Extra frisch zubereitet. Z.B. kriegt man Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch an einer Kirschsauce. Hmmm! Die Bedienung ist top und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt, die Aussenterrasse liegt nicht wirklich schön, aber wen stört das schon bei dem phantastischen Essen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, carol_z7!
Overijse, Belgien
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ganz in der Nähe unseres Hotels (Hotel Bologna) und ein wirkliches kulinarisches Erlebnis. Gemütliches Restaurant mit fantasievollen und köstlichen Varianten klassischer toskanischer Küche. Giuseppe, der Besitzer, berät höchst sachkundig bei der Gericht- und Weinauswahl (eine beeinfruckende Karte). Alles wird wunderschön angerichtet und ist unglaublich lecker - wir waren schließlich dreimal da!! Leider konnten wir ihn nicht überreden, sein Restaurant in unsere Nähe zu verlegen...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dorothea S!
“Die Numero Uno in Pisa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir waren neugierig auf die Nr. 1 von Tripadvisor in Pisa. Es ist die Nummer 1. Tolles Ambiente und kundige, engagierte Bedienung machen das Speisen zum Genuß. Der Koch ist ein ganz guter und das Essen war phantastisch. Es gibt eine Karte auf Deutsch die sehr übersichtlich ist. Es war ein rundum gelungener Abend im Repubbliche Marinare.

• Aufenthalt September 2011
Danke, imetam!
Dommershausen
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Im Vergleich zu dem Einheitsessen in Pisa (Pizza, Pasta) wird hier eindeutig mehr geboten.
Die Leute sind nett, das Essen schmeckt vorzüglich und alles ist mit Liebe zum Detail angerichtet. Interessante Speise-Angebote und ebenso Weine.

TOP

• Aufenthalt September 2011
Danke, Manfred F!

Reisende, die sich Hostaria Le Repubbliche Marinare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Hostaria Le Repubbliche Marinare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!