“Grandios!”

Hostaria Le Repubbliche Marinare
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria Le Repubbliche Marinare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 947 Restaurants in Pisa
Preisbereich: 21 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Overijse, Belgien
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ganz in der Nähe unseres Hotels (Hotel Bologna) und ein wirkliches kulinarisches Erlebnis. Gemütliches Restaurant mit fantasievollen und köstlichen Varianten klassischer toskanischer Küche. Giuseppe, der Besitzer, berät höchst sachkundig bei der Gericht- und Weinauswahl (eine beeinfruckende Karte). Alles wird wunderschön angerichtet und ist unglaublich lecker - wir waren schließlich dreimal da!! Leider konnten wir ihn nicht überreden, sein Restaurant in unsere Nähe zu verlegen...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dorothea S!

“Die Numero Uno in Pisa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir waren neugierig auf die Nr. 1 von Tripadvisor in Pisa. Es ist die Nummer 1. Tolles Ambiente und kundige, engagierte Bedienung machen das Speisen zum Genuß. Der Koch ist ein ganz guter und das Essen war phantastisch. Es gibt eine Karte auf Deutsch die sehr übersichtlich ist. Es war ein rundum gelungener Abend im Repubbliche Marinare.

• Aufenthalt September 2011
Danke, imetam!
Dommershausen
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Im Vergleich zu dem Einheitsessen in Pisa (Pizza, Pasta) wird hier eindeutig mehr geboten.
Die Leute sind nett, das Essen schmeckt vorzüglich und alles ist mit Liebe zum Detail angerichtet. Interessante Speise-Angebote und ebenso Weine.

TOP

• Aufenthalt September 2011
Danke, Manfred F!
Kiel, Deutschland
“Spitzenklasse !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Ein echter Geheimtipp ! Preis / Leistung wirklich wunderbar. Pasta selbstgemacht und der Rest mit viel Liebe. Wir kommen wieder ! Nette Bedienung trotz Stress also trotz blöder Lage ein tolles Restaurant. Nur durch Zufall gefunden aber es hat sich zu 100 % gelohnt. Italien von der wirklich schönsten Seite !!!

Danke, clausi18!
irgendwo
“absolut empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir sind über Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren absolut begeistert. Das Restaurant ist zwar etwas schwer zu finden, aber einmal angekommen fühlten wir uns direkt wohl. Tipp: Uferstraße entlang gehen und auf ein kleines, nicht für den Autoverkehr gedachtes Tor in der Häuserzeile achten. Das Restaurant befindet sich ca 50m dahinter, ist aber von der Straße nicht zu sehen.
Der Service ist absolut klasse! Sehr informell aber qualitativ hochwertig. Der Kellner gibt eine super Sommelier ab und erklärt gerne sämtliche Getränke der Karte. So war uns beispielsweise der Unterschied der verschiedenen Marsalas nicht klar und kurzerhand hatten wir jeweils ein Gläschen von allen Sorten am Tisch, nebst ausführlicher Erklärung und wir konnten alle alles probieren. Ein anderes Beispiel für die nette Atmosphäre ist, dass der Kellner für die Kinder am Nebentisch kleine Luftballontiere gemacht hat.
Das Essen war sehr gut. Auch was wir an den anderen Tischen gesehen haben war mit großem Aufwand und sehr ansprechend angerichtet. Unser Essen war qualitativ top. Auch wenn das eine oder andere nicht zu 100% unseren Geschmack getroffen hat, so konnte man doch merken, dass hier Essen auf hohem Niveau angeboten wird. Das Tolle ist, dass man auch eher ungewöhnliche Speisen bekommt (z.B. Nudeln mit Wilschwein-Pflaumen-Soße).
Alles in Allem hatten wir einen wunderbaren Abend. Am Wochenende sollte man aber vielleicht besser einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt August 2011
Danke, MoHzart!

Reisende, die sich Hostaria Le Repubbliche Marinare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Hostaria Le Repubbliche Marinare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!