“Gut”

Il Ristoro della Pe'
Platz Nr. 13 von 1.061 Restaurants in Pisa
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wurde frisch zubereitet und ging auch sehr schnell. Es war auch sehr lecker, allerdings waren die Spaghetti carbonara etwas scharf, sonst war es super!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Leeklee!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von aussen eher unscheinbar. Von innen rustikal, aber nett eingerichtet.
Es ist ein kleines Restaurant. Das Essen wurde vor unseren Augen zubereitet, alles frisch und sehr lecker. Preislich vollkommen in Ordnung.
Der Service passt auch, ist sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Christian_BW79!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

'Front Cooking' auf ursprüngliche Art. Wir konnten von unserem Tisch aus bei der Zubereitung zusehen. Es war sehr lecker und reichlich. Ein primo piatto wäre ausreichend gewesen, aber man hatte Lust auf mehr. Sehr einfaches Ambiente aber von Herzlichkeit geprägt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, 748alexandrah!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen- obwohl Restaurant danach nicht aussieht. Alles frisch zubereitet ' dauert etwas länger, aber lohnt sich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Tom P!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderbar leckeres und definitiv frisches Essen man kann ja bei der Zubereitung zusehen. Lage ist super, Preis völlig in Ordnung. Mitarbeiter sehr nett und versprühen gute Laune bei super Musik. Grüße aus Deutschland von der Blauhaarigen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jacqueline K!