“Super leckeres”
Bewertung zu Gelateria Tuffo 13

Gelateria Tuffo 13
Platz Nr. 5 von 989 Restaurants in Pisa
Bewertet vor 3 Wochen

Super leckeres Eis und ein ganz toller Besitzer! Das Eis ist nicht nur natürlich und bio sondern es gibt auch viele vegane Sorten! Absolut lecker und empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Sercanandy!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Etwas unscheinbar aber das beste Eis in Pisa bzw. für uns bisher in ganz Italien. Das Eis wird nur aus natürlichen bio Zutaten gemacht, es schmeckt super lecker und der Besitzer ist einfach klasse. Ich hatte Ingwer-Kurkuma Eis, klingt verrückt, schmeckt aber fantastisch.
Wer in Pisa ist, sollte hier auf jeden Fall vorbeigehen. Es wird sich lohnen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, I1156KRmariar!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das beste Eis in Pisa
Lecker,lecker,lecker
Wir sind hier Zweite mall und ist das absolute Wahnsinn für die Sine

1  Danke, mmarki!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das leckerste Eis, welches ich jemals gegessen habe. Es gibt so viele Sorten, auch verschiedene außergewöhnliche Sorten (Bier, Walnuss, Milch, Mojito, Kurkuma,...), die es sonst nirgendwo gibt. Der Inhaber des Ladens begrüßte uns sehr herzlich und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen! Wir haben alle zweimal nacheinander bestellt, weil es so lecker war. Das Eis ist Bio und ohne Zusatzstoffe und nicht einmal teuer!

1  Danke, Lissa98x!
Bewertet 13. Juli 2020

Wir haben heute bei unserem Besuch in Pisa extra ein paar Minuten Umweg eingeplant um in dieser Gelateria ein Eis zu essen. Dort angekommen wurden wir freundlich begrüßt und durften erst einmal ein paar außergewöhnliche Kreationen probieren. Entschieden haben wir uns dann für einige Klassiker und ein paar außergewöhnliche Sorten: Biereis, Basmari-Reis-Eis und Ingwer-Rosmarin-Eis. Alles sehr lecker. Der Inhaber der Gelateria ist ein echtes Unikat und ein Meister seines Faches. Gibt es die die Titel Sommelier oder Barista eigentlich für Eis?

Danke, jega04!