“Geräumige, gut ausgestattete Ferienwohnung an ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Living room living room
The square
bedroom
living room
kitchen
The building (first floor)
the square
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Lucca, Provinz Lucca, Toskana

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Robert M
“Geräumige, gut ausgestattete Ferienwohnung an einem der schönsten Plätze von Lucca”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Piazza San Francesco ist mit mehreren gemütlichen Osterias und Pizzerias und einer sehenswerten Kirche mit Kloster-Komplex ein perfekter und sehr zentraler Ausgangspunkt, um Lucca zu erkunden. Das Gebäude mit einem wunderschönen antiken Holztor befindet sich, genau wie man es auf den Fotos sieht, direkt am Platz.
Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort, und die Wohnung erwies sich für uns als sehr geräumig. Es ist nur ein sehr großer, langgestreckter Raum, der wohl zuvor auch einmal als Büro genutzt wurde, und durch Regale als Raumteiler so aufgeteilt ist, dass man es wie 2 oder 3 Räume empfindet. Die Betten waren sehr bequem, die Küche ausgezeichnet ausgestattet. Außerdem gab es mehr als genug Stauraum und Schreibtisch-Flächen, so dass man die Wohnung auch gut für einen längeren Aufenthalt nutzen könnte. Unsere Urlaubstage waren sehr heiß, aber dank Ventilator (relativ geräuscharm) ließ es sich gut ertragen. Ein sehr praktischer Supermarkt (Conad) befindet sich unweit der Ferienwohnung mitten im Zentrum von Lucca.
Der Gastgeber Andrea war während unseres Aufenthaltes nicht selbst vor Ort, aber seine Schwester Arianna empfing uns sehr liebenswürdig am Bahnhof, brachte uns mit dem Auto zur Wohnung (ansonsten kann man von dort aus auch überall hinlaufen) und überließ uns freundlich und unkompliziert die Schlüssel. Dank WiFi-Passwort hatten wir auch Zugang zum Internet in der Wohnung, was durchaus ein großer Pluspunkt war.
Es gibt also kaum etwas zu kritisieren - das einzige, was vielleicht gefehlt hat, waren Bücher, Stadtpläne und Materialien über Veranstaltungen in der Region - derartiges haben wir später auf unserer Reise bei anderen Gastgebern teilweise in sehr liebevoller Auswahl vorgefunden. Wir danken Andrea und Arianna für die freundliche Aufnahme und wenn wir noch einmal nach Lucca fahren sollten, dann logieren wir wieder an der Piazza San Francesco!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung