“Sehr gutes Essen in schöner Umgebung.”
Bewertung zu Gli Orti di via Elisa

Gli Orti di via Elisa
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
20:00
Platz Nr. 65 von 700 Restaurants in Lucca
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Ambiente im Hinterraum ist schön. Der Service war gut. Leider dauerte es manchmal etwas bis jemand gekommen ist. Aber immer noch im Rahmen, daher nur vier von fünf.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, L2944UDsebastiank!
Bewertung schreibenBewertungen (1.938)

Bewertet 12. August 2018

Wir saßen in einer Art umgebauten Gartenhaus, sehr interessant gestaltet, es hätte aber etwas sauberer sein können.
Das Essen war teilweise ungenießbar: das Kaninchen bestand bei unserer ganzen Gruppe zum größten Teil aus Knochen, das Fleisch dazwischen war zu großen Teilen durchwachsen-fettig.
Die Pasta dazu war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Portionen waren relativ klein.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Icequeen2222!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Montag dort. Das Lokal ist schön und wir haben die beste Pizza unseres Lebens gegessen. Weiter soo!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, shake7013!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Familien und insgesamt 10 Kindern dort. Sehr schneller und unkomplizierter Service, gutes Essen und kinderfreundlich - Malsachen kamen ungefragt an den Kindertisch und alle waren happy. Am Rande von der Altstadt etwas ruhiger gelegen. Zu Fuss gut zu erreichen. Restaurant angenehm temperiert. Die Trüffelpasta war etwas langweilig, Pizze top, Tatar super. Salate top.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sandra_Flims!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren die letzten 15 Jahre 2 mal in Lucca und dieses Restaurant stand immer auf unserer
Liste aber es hat nicht geklappt,das sollte sich dieses Jahr wo wir eine ganze Woche in Lucca sind ändern.
Am Donnerstag Abend war es dann soweit ,wir fragten nach einem Tisch auf der Terrasse, obwohl das Restaurant wirklich sehr hübsch ist.
Am Abend kann man aber auch auf der Terrasse sehr gut Sitzen wenn nicht mehr die ganzen
Touriströme am Restaurant vorbei zieht.
Wir bestellten zuerst eine 2016er Trebbiano aus Monte Carlo von Brains del Cancello,sehr lecker wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig ( das muss man Mögen)
Die Vorspeise aus Toscanischen Aufschnitt und Salat mit Birne ,Parmesan und Nüssen war sehr lecker und hat schön mit dem Weisswein harmoniert.
Als zweites gab es dann Pixi mit schwarzem Pfeffer und Käse,einfach grandios und Polenta
mit Steinpilzen.
Der 2015er Cercatoja,ein I.G.T Tosana aus Bio Anbau zu einer guten Roulade von der Ziege
mit Grill Gemüse waren sehr lecker.
Alles in allem ein sehr schöner Abend den man wiederholen sollte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Paul Michael O!