“Immer eine Freude”
Bewertung zu Gli Orti di via Elisa

Gli Orti di via Elisa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gli Orti di via Elisa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 594 Restaurants in Lucca
Preisbereich: 29 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Immer eine Freude”
Bewertet am 6. Februar 2014

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Lucca und ein Besuch hier gehört immer dazu! Netter Service, gutes Essen und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, mehr muss man fast nicht dazu sagen. Und das absolut reproduzierbar. Dass hier auch die Einheimischen die Touristen immer überwiegen spricht für sich selbst. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, RolandRH!
SamueleCosentino, Proprietario von Gli Orti di via Elisa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, bald wieder nach Lucca kommen und wieder zurückkommen, um uns zu besuchen.
Samuel

• Hebräisch zuerst
Lucca
Beitragender der Stufe 6
“Vor allem des Abends”
Bewertet am 23. Januar 2014

ein netter Laden. Manchmal ist es schwierig, Platz zu bekommen. Die Bedienung ist freundlich und geduldig, die Beleuchtung nicht zu hell, das Essen durchschnittlich, was heisst, es gibt weder Höhe- noch Tiefpunkte. Am Schönsten, wenn man mit Freunden unterwegs ist, sich lange und angeregt unterhalten möchte und dabei etwas zu sich nehmen will.

• Aufenthalt November 2013
Danke, schluepa!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, das ist hilfreich für einige Benutzer, die es in der Zukunft lesen werden, mehr als nützlich für mich und meine Mitarbeiter ist. In der Tat, abgesehen von seiner persönlichen Meinung nach die Lichter, ist es schwierig zu verstehen, auch wenn Sie etwas in unserem Restaurant gegessen habe. Das Essen in den Medien? Welches Essen? was er aß? Was waren die Fehler gefunden?
Wir sind nicht auf der Suche nach Noten, wir sind für Qualität, Service, Effizienz suchen, und wir hoffen, dass unsere Kunden schätzen unsere Bemühungen helfen uns, wenn sie es für angebracht halten, sich zu verbessern. Feedback so weit von generischen und Thema der Küche braucht uns nicht.
Wie sie sagen: Mehr Glück Glück.
samuele
Beitragender der Stufe 1
“gute italienische Küche”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine Gutes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Küche ist nicht unvergesslich, aber gut

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, pid137!
Ettenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gut gegessen, tolle Atmosphäre”
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Essen war sehr gut, punktgenau zubereitet, in toller Atmosphäre (eine Art Wintergarten) serviert. Preislich eher oberes Niveau.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 1_Frank_2012!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
“Reingehen und geniessen”
Bewertet am 10. August 2012

Service, Ambiente, Essen und Preis stimmen hier einfach. Gehen sie in das Restaurant. Das ist klimatisiert und hat ein viel schöneres Ambiente als die Terrasse. In zwei Wochen Toskanaurlaub habe ich nichts besseres gefunden. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012
Danke, robhorst!